Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der Film wenigstens ansatzweise so was wie Charaktere oder eine Spannungskurve hätte, wäre er zumindest ein guter Actionfilm, aber da ist ja gar nichts, völlige Leere. Da hätten sie auch ein paar Real Dolls hinsetzen können und die hätten genau so viel Seele gehabt...

Was ich aber viel weniger begreife ist, wie man so was Großartiges wie Watchmen machen kann und danach diese hirnlose Nullnummer...

War der Film mit den Eulen auch schon so schlecht?

Der Eulenfilm war zwar belanglos und ich konnte mich nicht sonderlich für die Figuren begeistern aber er war immer noch besser als dieser Totalausfall. Ein Durchschnittsfilm um 5/10 wie ich finde.

Das mit Watchmen haben sich mein Bruder und ich auch schon gefragt. Der fand den auch großartig im Gegensatz zu Sucker Punch. :D

KaKun schrieb:
Was ich aber viel weniger begreife ist, wie man so was Großartiges wie Watchmen machen kann und danach diese hirnlose Nullnummer...
Weil man eine sinnvolle gute Comicvorlage hat...?

War der Film mit den Eulen auch schon so schlecht?

Also ich mochte den ja. kein meilenstein, aber hat mich bestens unterhalten und schön animiert! Übrigens ja auch eine Buchverfilmung. :lol: :deal:

Zerfikka schrieb:
Das mit Watchmen haben sich mein Bruder und ich auch schon gefragt. Der fand den auch großartig im Gegensatz zu Sucker Punch. :D

Snyder ist einfach kein sonderlich guter Geschichtenerzähler. Gebt dem Mann eine vernünftige Vorlage und er macht daraus ein ausdiovisuelles Erlebnis, das sich gewaschen hat.

Trotzdem fand ich Sucker Punch sehr gut und er hat meiner Meinung nach auch storytechnisch mehr zu bieten, als ihm die Kritiker zugestehen.

Freezi schrieb:
Sucker Punch 9/10

Ein abgefahrene Idee Snyders wird filmische Realität, und dabei raus kam ein buntes, sowie abgedrehtes Actionspektakel, voll von verrückten Einfällen, spektakulären Actionszenen, und einer genialen Musikuntermalung. Inzwischen liebe ich den Film! :huldig:

Stimme dir zu. Sucker Punch war einfach hinsetzen und sich audiovisuell berieseln lassen. Hat Spaß gemacht.

MiXeR schrieb:
Trotzdem fand ich Sucker Punch sehr gut und er hat meiner Meinung nach auch storytechnisch mehr zu bieten, als ihm die Kritiker zugestehen.

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt...meinst du dieses kleine flattrige Nichts an Handlungsfaden, das zwischen den zig Minuten langen Actionszenen versteckt war? :D

KaKun schrieb:
MiXeR schrieb:

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt...meinst du dieses kleine flattrige Nichts an Handlungsfaden, das zwischen den zig Minuten langen Actionszenen versteckt war? :D

Erstmal muss ich sagen, dass ich Sucker Punch auch Klasse fand, ihm aber eine Handlung zu unterstellen halte ich schon für grob fahrlässig.

Dagegen war ja 300 fast schon ein episches Drama

2-days-in-new-york.jpg

Am Montag in der Sneak gesehen. Schöner, kurzweiliger Streifen der für ein paar Lacher gut ist. Dass hier dann auch nicht dieser typische (Liebes)Kömodien Happy-End Prozess (alles schön dufte - dann kracht es, alles scheint aus zu sein - huch doch noch ein Funken Hoffnung? - Happy End alles ist gut) zu sehr strapaziert wird, finde ich gut. Jetzt frage ich mich nur wo ich ne Freundin mit so einer Schwester herbekomme... :I :tip:

FC "keinplan" bewertet sucker punch :fp:

:gerri: der film is geil!!! punkt :D

die woche nochmal ein paar alte schätzchen ausgepackt:

Donnie Brasco
depp, pacino.... nuff said...:huldig:
piss die wand an... und zwar 9/10 mal... :huldig:

Fantastic 4
nun ja... die effekte sind ... äääh... etwas in die jahre gekommen :gerri:
aber ich mag den film trotzdem
7/10 gummimännern

Hellraiser III
Für mich ein würdiger abschluss der trilogie... die anderen filme kenne ich nicht... will ich auch nicht kennen... auf BD (mediabook) würdig umgesetzt für sein alter.
definitiv schlechter als I+II aber trotzdem noch gut anzuschauen... allein wegen "armoured saint" live im boiler room und mucke von motörhead :headbang:
7/10

Die Mumie (trilogie)
hab ich auf BD für 19,- komplett abgestaubt...
klasse... alle 3 :deal: wobei der dritte etwas abfällt... weil rachel weisz nicht mehr dabei ist...

Hana-Bi schrieb:
MV5BMjI5NTU2MDgyNl5BMl5BanBnXkFtZTcwNzk4NDI5Nw@@._V1._SX509_SY755_.jpg

Am Montag in der Sneak gesehen. Schöner, kurzweiliger Streifen der für ein paar Lacher gut ist. Dass hier dann auch nicht dieser typische (Liebes)Kömodien Happy-End Prozess (alles schön dufte - dann kracht es, alles scheint aus zu sein - huch doch noch ein Funken Hoffnung? - Happy End alles ist gut) zu sehr strapaziert wird, finde ich gut. Jetzt frage ich mich nur wo ich ne Freundin mit so einer Schwester herbekomme... :I :tip:

Welcher Film? Ich sehe kein Bild. :traurig:

c511w3pp2l70svs98.jpg

Wrath of the Titans

Die Macher haben hier eigentlich fast alle Kritikpunkte des Vorgängers beseitig. Das Ganze ist viel straffer und packender inszeniert. Leerlauf gibt es keinen mehr. Die Story ist zweckmässig ohne einen gross zu überfordern. :D Und natürlich ist auch Teil 2 keine Charakterstudie, will der Film ja auch nicht sein. Er will uns einfach nur 100 Minuten lang unterhalten und bietet Sandalenaction am laufenden Band. Und das macht der Film mehr als gut. Langweilig wird dem Fan zünftiger Fantasy-Action nie. Mir hat ja schon ‚Kampf der Titanen‘ gut gefallen, der Nachfolger ist aber noch ne Stufe besser. Und näher an ne God of War Verfilmung werden wir wohl die nächsten Jahre sowieso ned kommen.

8 von 10 Blitze des Zeus

c511wgfeir6xnij7w.jpg

Ghost Rider 2

Mann, Mann, Mann… was en riesen Scheissfilm. Ich werd immer sehr stutzig wenn ein Film in Osteuropa spielt. Und das halt oft zu recht, wie sich hie mal wieder bestätigt hat. Ich mag ja den ersten Ghost Rider wirklich ganz gerne. Dort fand ich die Story gut, die Akteure gefielen (vor allem die Nebendarsteller) und das Finale war gelungen inszeniert. All das fehlt beim Nachfolger eigentlich komplett. Die Handlung hat noch weniger Substanz als die des Vorgängers. Die Inszenierung ist den Crank Machern sei Dank völlig überdreht und schnell geschnitten… wem’s gefällt. Mir gefällt‘s nicht. Die Schauspieler agieren völlig lustlos. Und der ganze Film ist einfach völlig Spass- und Spannungsfrei. Sogar die Actionszenen mögen nicht wirklich zu gefallen. Einzig die SFX sind wirklich gut gelungen. Aber das rettet die schwach inszenierte Action auch nicht. Und Nicolas Cage ist so am overacten, dass man Angst hat, dass er gleich nen Krampf im Gesicht kriegt. War halt nie und werde auch nie ein Fan von ihm werden. Die Filme von ihm die mir wirklich gefallen kann man an einer Hand abzählen. Und das liegt dann meistens auch nicht an ihm sondern an den ganzen Schauspielern um ihn rum. Alles in allem gehört Ghost Rider 2 leider mit zu den schlechtesten Comicverfilmungen der letzten Jahre. Wirklich positives neben den SFX kann man mit der Lupe suchen. Der Film ist Trash pur… und das nicht von der guten Sorte.

3 von 10 Höllenfeuer

Zurück
Oben