Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Die Rettungskapseln werden wegen des Hüllenbruchs abgeschossen (Wird in einer Szene kurz auf einem Display angezeigt.). Ist also eine automatisierte Notevakuierung.
Und die Monster sind, wie du richtig sagt, mutierte Menschen.
Es wurden übrigens bewusst die Antworten auf viele Fragen, wie etwa die nach der Entstehung der Monster, ausgelassen, da Pandorum eigentlich als Trilogie gedacht war. Teil 2 sollte die Vorgeschichte (auf dem Schiff) erzählen und Teil 3 dann direkt an den ersten anschließen.
Gerri schrieb:Sowas sollte man dann auch nur aufziehen wenn alle 3 finanziert sind.

Partyhengst schrieb:Ich weiß ja, hatte ich auch gesehenaber wieso fliegen die Kapseln auf?
)

Freezi schrieb:![]()
Sucker Punch -9/10
Ein abgewixter Gehirnfurz Snyders wird zu filmischem Trash , und dabei raus kam ein grottiges, sowie langweiliges Actiongeplänkel, voll von absurdem Mist, spastischen Actionszenen, und einer 08/15 Pop Musikuntermalung, da es wohl nicht zu einem ordentlichen Komponisten gereicht hat. Inzwischen verabscheue ich den Film!![]()
Zerfikka schrieb:Genau das finde ich halt billig und einfallslos, nicht zu vergleichen mit einem klassischen OST, der eigens für den Film komponiert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen