Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Bei Warlords mach ich mir auch weniger Sorgen![]()
Den will ich mir auch noch ansehen, aber mach Du erstmal!![]()
Nee, muß man nicht sehen. Hatte stellenweise ganz schön Längen und von der Story rund um die Machenschaften kapiert man eh nix. Ende war auch nix, max 5/10. Also besser 2 Stunden fappen als dieser stereotypische Asiacrap.![]()

ruby soho schrieb:![]()
Habe die Bücher nicht gelesen, deswegen war ich anfangs vielleicht ein bisschen verwirrt. Film hat mir sehr gut gefallen, schade dass der zweite Teil erst Ende nächsten Jahres kommen soll (ja, ich weiß dass die schwedischen schon alle drei erschienen sind). Und am Ende war ich echt traurig
es war so süß wie Lisbeth sich gefreut hat und das Geschenk besorgt und dann vögelt der Arsch einfach wieder mit dieser blonden Schabracke rum.

ich möcht ja jetzt nicht prahlen, aber mir war schon klar wer der mörder ist alsCloud Strife schrieb:ruby soho schrieb:![]()
Habe die Bücher nicht gelesen, deswegen war ich anfangs vielleicht ein bisschen verwirrt. Film hat mir sehr gut gefallen, schade dass der zweite Teil erst Ende nächsten Jahres kommen soll (ja, ich weiß dass die schwedischen schon alle drei erschienen sind). Und am Ende war ich echt traurig
es war so süß wie Lisbeth sich gefreut hat und das Geschenk besorgt und dann vögelt der Arsch einfach wieder mit dieser blonden Schabracke rum.
Der Film war zwar nicht schlecht, aber viel zu offensichtlich geschauspielert. Ich wusste schon in der ersten Sekunde, die der Täter auf dem Schirm war, dass er es ist. Das hat es etwas versaut. Die Katzenszene geht natürlich gar nicht. :<
Freezi schrieb:Katzenszene?
Im Original aus Schweden gab es da nichts derartiges.![]()
Jehuty79 schrieb:Noomi Rapace ist übrigens Lisbeth, da kann auch die Mara nicht dran rütteln.
TCRS schrieb:![]()
Lost In Translation
Sehr schoener Film. Schoen intensiv, melancholisch. Genialer Soundtrack.
Lord EKKA schrieb:Hard Candy. Geiler Film.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen