Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Piranha 3DD gesehn. ALTER endlich hat mir ein Film mal wieder Angst gemacht. Zum Glück hab ich den nicht im Dunkeln geguckt. Die Tiere sind ja mal absolut beängstigend. So mein Australientripp ins Meer wird wohl abgesagt lalalala.

6/10 insgesamt. Nice Boobs.

Den kann man ja ab heute über Facebook in 2D und 3D (7,99 Dollar) ausleihen. Ich bin echt heiß auf den Film, aber der Preis ist mir echt zu happig. Ich überlege noch. :lol:

Gestern auf Bayern 3:

Nevada Smith

Chisum

Lawman

Alle jeweils 10 von 10 :dhoch:

Aber ich bin auch angefixt von und durch RDR :D

P.S. Erbarmungslos kam auch noch auf ARD, aber den finde ich persönlich scheiße.

Hankeys schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Piranha 3DD gesehn. ALTER endlich hat mir ein Film mal wieder Angst gemacht. Zum Glück hab ich den nicht im Dunkeln geguckt. Die Tiere sind ja mal absolut beängstigend. So mein Australientripp ins Meer wird wohl abgesagt lalalala.

Den kann man ja ab heute über Facebook in 2D und 3D (7,99 Dollar) ausleihen. Ich bin echt heiß auf den Film, aber der Preis ist mir echt zu happig. Ich überlege noch. :lol:

Über Facebook Filme leihen?

Eventer schrieb:
Hankeys schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Über Facebook Filme leihen?

Ja, Piranha 3DD ist der erste Film, der dies ermöglicht. Zeitgleich mit dem US-Kinostart kann man über Facebook den Film wie gesagt in 2D und 3D leihen.
KLICK

Futurama - Staffel 5
futurama-bender-s-big17usl.jpg

Der König ist tot, lange lebe der König! Ungefähr so kann man die Absetzung von Futurama durch FOX wohl beschreiben. Nach einigen Jahren Abstinenz und vier eher mäßigen Filmen, ist Futurama seit 2010 wieder auf Sendung. Der Wechsel zu ComedyCentral tut der grandiosen Sci-Fi-Serie dabei merklich gut.

Im Gegensatz zu den oftmals weichgespülten und "zahmen" FOX-Episoden, geht die Planet Express Crew in der 5. Staffel (Welche eigentlich gar nicht die 5. ist, sondern die halbe (Folge 1 - 13) 6. ... aber das Staffel-Problem kennen wir Deutschen ja zu genüge ...) sehr viel zynischer ans Werk. Hier werden nicht nur große Firmen und bekannte Persönlichkeiten, wie etwa Apple oder Susan Boyle, sondern gleich ganze Religionen und Gesellschaftsschichten durch den Kakao gezogen. Jedoch nie so derbe wie in South Park, sondern eingebettet in gute, herzliche und teilweise sogar richtig clevere Geschichten. Beispielsweise die V-Gyni- (Zapp Brannigan ist einfach der King! :grins: ), Zeitreise-, Körpertausch- oder Comic-Con-Folge ("Aber ich habe dir doch das Gesicht von J.J. Abrams mitgebracht?!" :lol: ). So bissig und intelligent zugleich hat man Futurama zuvor nur selten erlebt. Dank der Ausstrahlung durch einen Pay-TV-Sender, ist der Humor diesmal zudem sehr viel schlüpfriger geraten. Dass Amy eine derartige Schlampe ist, war mir vorher jedenfalls noch nicht bewusst. :lol:

Staffel 5 (bzw. 6) ist wieder einmal großes Serien-Kino. Die neuen Folgen von Futurama verbinden seine gewohnt sympathischen Figuren und cleveren Sci-Fi-Geschichten gekonnt mit dem aktuellen, kritischen Holzhammer-Humor von South Park und machen genau dort weiter, wo sie 2003 geendet bzw. pausiert haben. Was freue ich mich auf die zweite Staffelhälfte. :popcorn:

8/10 Albinobumswürmer

No! they did it! they blew it up...
BphHg.png

... and then the Apes blew up their society too. How could this happen?
gqU0S.png

... and then the birds took over and ruined their society.
6woKt.png

... and then cows ...
EWxiq.png

...and then... I don't know. Is that a slug maybe?
SDB1C.png

NOOOOOOOOOO!
xYGah.png

:lachweg:

Drive.jpg

Was für ein geiler Film! Und ein noch besserer Soundtrack.
Ich hab gedacht das er mehr ein Actionfilm ala Fast&Furios ist, aber weit gefehlt.
Wird sich sofort zugelegt wenn die BluRay als Verkaufsdisc draussen ist.

10/10

Wo ist den das ein dialoglastiger Film wenn der Hauptdarsteller im ganzen Film keine 10 Sätze rausquetscht :ulgy:
Bei Reservoir Dogs hingegen labern die Darsteller mehr als die Desperate Housewives in einer ganzen Staffel
:grins:

Kobra, übernehmen Sie 4 - Gespensterprotokoll

Hey, es wurde nicht wie erwartet die große Tom Cruise-Show und das hat den Film auch für mich gerettet. Auch, wenn ich den Pegg lieber mal in ner etwas ernsteren Rolle sehen würde, er ist mir immer sympathisch, auch die anderen beiden, besonders Captain Hurtlocker gefielen gut. Durchaus sehenswert das Ding und gefühlt etwa 7 Stunden lang

7/10 nicht-funktionierenden-Technikspielzeugen

und auch bei uns gabs Fahr

Joa, der gefiel mir durchaus, auch wenn ich ihn jetzt nicht als Meisterpopeisterwerk bezeichnen würde, war ein recht interessanter Film, der aber ne Weile braucht, bis er auf Touren kommt (pun not indended). Kleiner Ron Pearlmanbonus noch obendrauf und fertig sind die

7/10 seltsamen Elektromusikstücke, die mir so recht nicht gefallen, anders als der Film :D

Whip It! (Roller Girl)
c4duty0y21zau9soe.jpg

Hui, wegen der Page und Barrymore (die hier übrigens auch ihr Regiedebüt feiert) spontan mitgenommen und höchst positiv überrascht worden. Sehr schöner und sympathischer Coming of Age/Roller Derby-Streifen mit einem Haufen verrückter, toller Frauen, die auf der Bahn nicht gerade zimperlich miteinander umgehen. Abgesehen von ein paar Längen im Mittelteil hat so ziemlich alles gepasst und das einzig gravierend schlechte ist nur, dass mal wieder so ein Milchbubi die Page knutscht und nicht ich.

Gucken!

X-men - first class

jo. war ganz gut. hat mich positiv überrrascht, nachdem ich bisher nur origins wirklich als guckbar betrachte. x-men1, 2 und teil 3 halte ich für totalen scheiß. typische comicverfilmung anfang der 2000er.

beste scene war natürlich die mit wolverine.

kurz vor ende kam ich mir allerdings etwas verarscht vor. der kampf zwischen diesen beiden fliegenden mutanten wirkte auf mich wie spacegodzilla vs. mothra. völlig lächerlich. das hätten sie genau so gut auch weglassen können

7/10

Zurück
Oben