Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olle Frikadelle schrieb:Gestern Drive gesehen. Der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen.
Nach dem ganzen Hype über den Film war ich aber enttäuscht.
Ich finde Ryan Gosling eh nicht so prall (ist für mich eher der Typ Klassensprecher).
Der war für mich immer schon eher ein Nebendarsteller.( Aber die Rolle in "Ides of March" war genau sein Ding IMO).
Die Story fand ich auch ziemlich
Was den Film zum Kultfilm machen soll , ist mir persönlich schleierhaft.
Schade , dabei habe ich mich ziemlich auf den Film gefreut.
Dow Jones schrieb:Jetzt ist vorbei. Was für eine Granate!

olle Frikadelle schrieb:Gestern Drive gesehen. Der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen.
Nach dem ganzen Hype über den Film war ich aber enttäuscht.
Ich finde Ryan Gosling eh nicht so prall (ist für mich eher der Typ Klassensprecher).
Der war für mich immer schon eher ein Nebendarsteller.( Aber die Rolle in "Ides of March" war genau sein Ding IMO).
Die Story fand ich auch ziemlich
Was den Film zum Kultfilm machen soll , ist mir persönlich schleierhaft.
Schade , dabei habe ich mich ziemlich auf den Film gefreut.

Für mich ist Hulk der Ryan Gosling der Marvel -Superhelden.Lord EKKA schrieb:Hulk smash frikadelle
dweezzu schrieb:Ich denge, also pin ich.
Während des Films posten ist ein Tabu.
Schau ihn dir einfach anMuuhh schrieb:ja?
was heisst er plätschert...? muss ich einschlafen?
hoffentlich wird heute die bluray zurückgebracht, dass ich ihn morgen gleich schauen kann
Flips360 schrieb:Supernatural Staffel 7
Stellenweise etwas mau, gab zwar auch paar richtig gute Folgen (One-night stand, Clown Center und Zeitreise), aber der Rest war wie schon bei S06 etwas lahm. Das Ende kam irgendwie viel zu schnell. In den letzten 10 Minuten hat sich auf einmal alles zum Guten gewendet und der Bosskampf war innerhalb von 1,5min vorbei. Das hatte man besser lösen können.
7,5/10

. Wie schlecht... UND der Bitchfight am Ende
. Wieso kämpfen immer die Tussen gegeneinander und wieso immer so ein pseudo kungfu
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen