Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• olle Frikadelle schrieb:
    Gestern Drive gesehen. Der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen.
    Nach dem ganzen Hype über den Film war ich aber enttäuscht.
    Ich finde Ryan Gosling eh nicht so prall (ist für mich eher der Typ Klassensprecher).
    Der war für mich immer schon eher ein Nebendarsteller.( Aber die Rolle in "Ides of March" war genau sein Ding IMO).
    Die Story fand ich auch ziemlich :sleep:
    Was den Film zum Kultfilm machen soll , ist mir persönlich schleierhaft.
    Schade , dabei habe ich mich ziemlich auf den Film gefreut.

genau meine rede!

der film ist hier so kult weschem SaUNTRÄKK! und weschen dem hochglanz tamm tamm und weschem goor.

für mich ist der einfach nur substanzlos bis langweilig.

Dow Jones schrieb:
    Jetzt ist vorbei. Was für eine Granate!

aber sowas von!!! :deal::huldig:

taken war damals (hatte nix gehört von dem film) DIE überraschung des jahres für mich...

genauso überraschend fand ich damals "operation kingdom" konnte gar nicht glauben, dass so ein hammerfilm an mir vorüberging... :shock::staun:

olle Frikadelle schrieb:
    Gestern Drive gesehen. Der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen.
    Nach dem ganzen Hype über den Film war ich aber enttäuscht.
    Ich finde Ryan Gosling eh nicht so prall (ist für mich eher der Typ Klassensprecher).
    Der war für mich immer schon eher ein Nebendarsteller
    .( Aber die Rolle in "Ides of March" war genau sein Ding IMO).
    Die Story fand ich auch ziemlich :sleep:
    Was den Film zum Kultfilm machen soll , ist mir persönlich schleierhaft.
    Schade , dabei habe ich mich ziemlich auf den Film gefreut.

Ganz, ganz dünnes Eis :grins:

ok now you ve done it .....

Admins killt ihn bitte!!!

btt

5 Staffel Big Bang Theory endlich gesehn. Joah sehr geile Folgen dabei gewesen.

Drive war schon klasse :dhoch:
    Aber ich kann auch die Kritiker verstehen,er ist halt ein eher ruhiger vor sich hinplätschender Film in dem es zwischendurch nur mal kurz abgeht.

Muuhh schrieb:
    ja?
    was heisst er plätschert...? muss ich einschlafen? :D

hoffentlich wird heute die bluray zurückgebracht, dass ich ihn morgen gleich schauen kann
    Schau ihn dir einfach an :D
    Man darf halt kein Action Feuerwerk vion der ersten bis zur letzten Minute erwarten.
    Film Noir eben ;)

Supernatural Staffel 7

Stellenweise etwas mau, gab zwar auch paar richtig gute Folgen (One-night stand, Clown Center und Zeitreise), aber der Rest war wie schon bei S06 etwas lahm.
    Das Ende kam irgendwie viel zu schnell. In den letzten 10 Minuten hat sich auf einmal alles zum Guten gewendet und der Bosskampf war innerhalb von 1,5min vorbei.
    Das hatte man besser lösen können.

7,5/10

Flips360 schrieb:
    Supernatural Staffel 7

Stellenweise etwas mau, gab zwar auch paar richtig gute Folgen (One-night stand, Clown Center und Zeitreise), aber der Rest war wie schon bei S06 etwas lahm. Das Ende kam irgendwie viel zu schnell. In den letzten 10 Minuten hat sich auf einmal alles zum Guten gewendet und der Bosskampf war innerhalb von 1,5min vorbei. Das hatte man besser lösen können.

7,5/10

Und das hättest du jetzt nicht spoilern können? :nein:

Hart am Limit

seit langer Zeit mal wieder n richtig schlecht Film gesehen....lief so nebenbei, mehr war er auch nicht wert...aber ich war gerade in so einer Mixer-Stimmung

jo war fürchterlich der Streifen. Dialoge wie aus Fifa12 und härtere Gangster hat man auch noch nicht gesehen. Geil war wo Ice Cube es nicht fassen konnte, dass sein Leben gerettet wurde :lol:. Wie schlecht... UND der Bitchfight am Ende :lol:. Wieso kämpfen immer die Tussen gegeneinander und wieso immer so ein pseudo kungfu :sleep:.

2/10 aber nur wegen der Bikes.

Der Film ist halt herausgekommen als The Fast and the Furious ins Kino kam, da war der Hype um solche Filme ja enorm. Habe den sogar auf DVD, und der ist so doof dass er schon wieder lustig ist. :D

Piranha 3DD gesehn. ALTER endlich hat mir ein Film mal wieder Angst gemacht. Zum Glück hab ich den nicht im Dunkeln geguckt. Die Tiere sind ja mal absolut beängstigend. So mein Australientripp ins Meer wird wohl abgesagt lalalala.

6/10 insgesamt. Nice Boobs.

Zurück
    Oben