Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab letzte woche nochmal alle 3 teile von Mission Impossible geschaut...
keine ahnung warum hier so gebasht wird, ich finde die alle 3 geil... punkt

dann am sonntag das mediabook von Caligula gekauft... :grins:
*räusper* ... ich fand den früher schon geil (wohl wegen der hardcore szenen im film :gerri: ) ... schauspielerisch erste sahne... der film... na ja... ich würde gerne die tinto brass version sehen... aber das wird wohl auf ewig ein wunschtraum bleiben... nur soviel: alle actionfans und vor allem fans der "neueren" sandalenfilme: FINGER WEG!!!
der film besitzt keinerlei höhen oder tiefen, stellt aber sehr gut den wahnsinn dar, der die dekadenten cäsaren im griff hielt... blut ohne ende, im uncut hardcore einblendungen an allen ecken (ja ich mein pron ;) )
ein film für fans... ich zähl mich mal dazu :ugly: keine wertung...

gestern dann noch Apocalypto zum ersten mal gesehen...
wow... ich glaube mich zu erinnern, dass der streifen ziemlich geflopt ist... und bin mit dementsprechend geringer erwartungshaltung ran... passion of christ fand ich kacke, aber apocalypto bietet ne gute story, geniale kulissen und kostüme/masken und hat mich von der ersten sekunde an gefesselt... das ganze kam (bis auf ein paar ausnahmen) sehr realistisch rüber und ich hatte einige déja vù von neueren filmen (centurion zum beispiel) ... obwohl der film anfangs ein eher gemächliches tempo besitzt, zieht er dann gegen ende ganz schön an... trotzdem war er zu keiner sekunde langweilig... (mich interessiert das thema allerdings auch sehr)

für mich überraschende 8/10 abgetrennte köpfe...

Der Gott des Gemetzels

0a3a00ad49da190a00c932d0f1c620c00b082732.jpg

Christoph Waltz - mal wieder großartig, wie er den genervten Business-Typen spielt.

8/10

Death Valley Season 1

ich zitiere mal kurz FiscHwäcg, triffts recht gut.
FiscHwäcg schrieb:
War hier schon die Rede von Death Valley?

Die Serie ist Ende letzten Jahres raus gekommen (gibts auch auf Deutsch) und hat bisher nur eine Staffel mit 12 Episoden. Ich hab keine Ahnung ob noch was kommt, aber es ist auf jeden Fall zu Hoffen!!

Die Serie ist der HAMMER! Eine Mockumentary in der man die Polizisten der UTF (Undead Task Force) bei ihren Einsätzen im Stile einer Reportage/ Reality-TV verfolgt. Ihr Einsatzgebiet sind nicht normale Kriminelle, sondern Zombies, Vampire und Werwölfe die seit einem Jahr ohne das man wüsste warum, in der Region aufgetaucht sind. Das alles wird dermaßen überzogen, lustig, absurt und brutal dargestellt das man jede Folge kaum fassen kann und ohne Ende abfeiert. Die kleine Gruppe der UTF wird innerhalb kürzester Zeit perfekt charakterisiert, jedes Mitglied hat eine ganz eigene, oft überzeichnete Persönlichkeit und ist auf seine Art sympathisch.

Die Folgen dauern nur 20 Minuten, also schauts euch an. Ich habs auf Deutsch bis Folge 7 gesehen und wenn hier jemand behauptet es hätte ihm nicht gefallen dann kann das nur gelogen sein!

11/10 Punkten (1 Bonus für den Captain)

Hab die Staffel jetzt in 2 Tagen geschaut (12 Folgen je 20min). Keine Ahnung wie die Synchro ist, aber das Englisch, das gesprochen wird, fand ich wirklich leicht zu verstehen im Gegensatz zu manch anderen Serien (z.B. als ich mit SoA angefangen hatte).

Ich musste wirklich stellenweise laut loslachen. Jede der Hauptfiguren ist klasse und durchweg sympathisch. Das Duo Stubeck und Pierce gefällt mir am besten, immer was zu lachen, aber der Captain ist auch genial :D

10/10

Death Valley habe ich gestern Abend durch Zufall auf VIVA gesehen.
Sah wirklich gut aus. Werde mit die erste Season wohl irgendwann auch zulegen müssen.

saufspiel incoming....bei jedem mal "roter oktober" kurz pause, jeder ein u-boot (is bei uns bier mit nem schnapsglas, welches drin versenkt wird :D

spätestens bei der besprechung gehen die lichter an

Ich gucke gerade 96 Hours mit Liam Neeson. Hab jetzt die Stunde rum und bin absolut begeistert. Neeson ist so absolut Bad Ass, dass es mir ja die Schuhe auszieht. So hardcore habe ich noch keinen Hollywood-Hero gesehen. Ganz großes Kino, freu mich auf das Ende.

Aber wenn man bedenkt, wie der Film anfängt. :lol:

ich schau grad jurassic park und bin genau in der mitte des films bei der besten szene mit dem t-rex. gleich kommt die szene in der das auto
über die klippe geschoben wird, wo es keine klippe geben sollte.
toller film bisher. habe ihn ja schon lange nicht mehr gesehen, nur der anfang war trash pur, hat ich so nicht mehr in erinnerung.

Dow Jones schrieb:
Ich gucke gerade 96 Hours mit Liam Neeson. Hab jetzt die Stunde rum und bin absolut begeistert. Neeson ist so absolut Bad Ass, dass es mir ja die Schuhe auszieht. So hardcore habe ich noch keinen Hollywood-Hero gesehen. Ganz großes Kino, freu mich auf das Ende.

Aber wenn man bedenkt, wie der Film anfängt. :lol:
Leider ist er am Ende doch etwas zu over the top aber naja. Gute Unterhaltung ist er definitiv gewesen.

Gestern Drive gesehen. Der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen.
Nach dem ganzen Hype über den Film war ich aber enttäuscht.
Ich finde Ryan Gosling eh nicht so prall (ist für mich eher der Typ Klassensprecher).
Der war für mich immer schon eher ein Nebendarsteller.( Aber die Rolle in "Ides of March" war genau sein Ding IMO).
Die Story fand ich auch ziemlich :sleep:
Was den Film zum Kultfilm machen soll , ist mir persönlich schleierhaft.
Schade , dabei habe ich mich ziemlich auf den Film gefreut.

Zurück
Oben