megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
hab letzte woche nochmal alle 3 teile von Mission Impossible geschaut...
keine ahnung warum hier so gebasht wird, ich finde die alle 3 geil... punkt
dann am sonntag das mediabook von Caligula gekauft...
*räusper* ... ich fand den früher schon geil (wohl wegen der hardcore szenen im film
) ... schauspielerisch erste sahne... der film... na ja... ich würde gerne die tinto brass version sehen... aber das wird wohl auf ewig ein wunschtraum bleiben... nur soviel: alle actionfans und vor allem fans der "neueren" sandalenfilme: FINGER WEG!!!
der film besitzt keinerlei höhen oder tiefen, stellt aber sehr gut den wahnsinn dar, der die dekadenten cäsaren im griff hielt... blut ohne ende, im uncut hardcore einblendungen an allen ecken (ja ich mein pron
)
ein film für fans... ich zähl mich mal dazu
keine wertung...
gestern dann noch Apocalypto zum ersten mal gesehen...
wow... ich glaube mich zu erinnern, dass der streifen ziemlich geflopt ist... und bin mit dementsprechend geringer erwartungshaltung ran... passion of christ fand ich kacke, aber apocalypto bietet ne gute story, geniale kulissen und kostüme/masken und hat mich von der ersten sekunde an gefesselt... das ganze kam (bis auf ein paar ausnahmen) sehr realistisch rüber und ich hatte einige déja vù von neueren filmen (centurion zum beispiel) ... obwohl der film anfangs ein eher gemächliches tempo besitzt, zieht er dann gegen ende ganz schön an... trotzdem war er zu keiner sekunde langweilig... (mich interessiert das thema allerdings auch sehr)
für mich überraschende 8/10 abgetrennte köpfe...
keine ahnung warum hier so gebasht wird, ich finde die alle 3 geil... punkt
dann am sonntag das mediabook von Caligula gekauft...

*räusper* ... ich fand den früher schon geil (wohl wegen der hardcore szenen im film
) ... schauspielerisch erste sahne... der film... na ja... ich würde gerne die tinto brass version sehen... aber das wird wohl auf ewig ein wunschtraum bleiben... nur soviel: alle actionfans und vor allem fans der "neueren" sandalenfilme: FINGER WEG!!!der film besitzt keinerlei höhen oder tiefen, stellt aber sehr gut den wahnsinn dar, der die dekadenten cäsaren im griff hielt... blut ohne ende, im uncut hardcore einblendungen an allen ecken (ja ich mein pron
ein film für fans... ich zähl mich mal dazu
keine wertung...gestern dann noch Apocalypto zum ersten mal gesehen...
wow... ich glaube mich zu erinnern, dass der streifen ziemlich geflopt ist... und bin mit dementsprechend geringer erwartungshaltung ran... passion of christ fand ich kacke, aber apocalypto bietet ne gute story, geniale kulissen und kostüme/masken und hat mich von der ersten sekunde an gefesselt... das ganze kam (bis auf ein paar ausnahmen) sehr realistisch rüber und ich hatte einige déja vù von neueren filmen (centurion zum beispiel) ... obwohl der film anfangs ein eher gemächliches tempo besitzt, zieht er dann gegen ende ganz schön an... trotzdem war er zu keiner sekunde langweilig... (mich interessiert das thema allerdings auch sehr)
für mich überraschende 8/10 abgetrennte köpfe...