Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Meine Freundin hat mich jetzt mal dazu gebracht, mir .... *lufthol*....*trommelwirbel*...Gilmore Girls anzuschauen. Weiberkram. Hab ich im TV immer gekonnt umschifft. Was soll das schon sein? Mama, Tochter, Liebe, Schnulz, Heulerei und zwischendurch immer mal was, was Romanzentanten als Gag ansehen (also irgendein Fremdschämheuler, den schon Ramses nicht mehr lustig fand)... :kaffee:

...ja von wegen. So kann man sich irren. Die Serie bietet tolle Charaktere, absolut brilliante Dialoge (manchmal schon etwas ZU sehr auf die Pointe getrimmt) und exzellente Schauspieler...und ja, Weiberkram, aber wenn da so klasse verpackt ist, dann schau ich mir das - wie schon bei Sex and the City - verdammt gern an. Sind bei Staffel 2 und der Daumen zeigt uneingeschränkt nach oben. Nebenbei bemerkt ist Lauren Graham ein ziemlich heißes Teil. :dhoch:

drizzt schrieb:
    0515-nic-cage-family-photo-launch-2.jpg

The most awesome Nic Cage picture in a long time

Geil....einer der Kommentare zu dem Bild

Never thought I'd see him in a group of people where he looks the most sane.
    :lachweg:

Der Sohn steht aber irgendwie auf Stelzen oder so...auf anderen Bildern sieht man das Nicolas Cage sogar etwas größer ist.

ieIcFmW11Jbjq.gif
    :lol:

Aber ich mag Nicolas Cage trotzdem.

Bildbeschreibung:
    "Cage's Exwife, who has lost a fight with a bottox machine gone wild , their son, who seemingly has just released Diablo from the gates of hell, and Nick Cage looking dead inside. "

sherlockx.jpg

Sherlock - Die komplette erste Staffel 8/10

"Anderson, nicht laut reden. Sie senken den IQ der ganzen Straße!"

Interessante Serie mit tollen Dialogen. Man hat sich hier wirklich viel Mühe mit der Synchro gemacht, lobenswert. Die Fälle sind spannend und wurden sehr kreativ ins neue Zeitalter verfrachtet. Die endlose Arroganz Holmes ist grandios. :D

The Girl with the Dragon Tattoo

recht guter und langer film, der immer mehr die fahrt aufnimmt. die story mit all den familienmitgliedern ist aber sehr wirr, müsst ich mir wohl ein zweites mal anschauen um alles komplett zu verstehen. worauf ich aber grad keinen bock hab.

1/1

kann mir mal einer sagen
    wer ihr vater war? der alte mann, der nach ihr suchen ließ? ich dachte die hätte ihren vater umgebracht und wäre dann vor ihrem gruder geflohen weil der auch so drauf war. aber wer war dann der mann im rollstuhl? und was wollte sie ihm vor ihrer fluch erzählen?
    und wenn sie wusste, das der typ nen mörder ist, warum hat sie dies nie der polizei gesagt?
    die geschichte wird immer unlogischer je länger ich darüber nachdenke.

so hab ich es auch verstanden, dann hab ich aber nen freund gefragt und der meinte es war genau andersrum. egal. für nen film ist die story fast zu wirr, in nem buch funktioniert das bestimmt besser.

Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte (3D Blu-ray)
    narnia3_mp_article0hu4h.jpg

Ich mag die Narnias. :D Der erste ist ein vorhersehbarer, kindgerechter, dafür aber auch sehr charmanter und vor allem märchenhafter Fantasyfilm. Die Fortsetzung fühlt sich ein ganzes Stück erwachsener an, bietet weniger "Märchen" und stattdessen mehr Action, was ihn kurzweiliger und meiner Meinung nach auch zum besten Teil der Filmreihe macht.

Die Reise auf der Morgenröte schlägt nun abermals einen anderen Weg ein, entfernt sich noch mehr vom zauberhaften Erstling und verzichtet diesmal auch auf bildgewaltige Massenschlachten, wie man sie in Prinz Kaspian von Narnia sehen kann. Es ist vielmehr ein flottes Abenteuer, eine sprunghafte Kreuzfahrt durch die phantasievollen Meere von Narnia. Sozusagen fiktives Inselhopping in Fantasyfilmform. Einerseits bekommt man so die verschiedensten und meist auch sehr hübsch in Szene gesetzten Schauplätze geboten. Andererseits geht damit auch die märchenhafte Erzählweise der Vorgänger flöten. Teil 3 ist noch leichter zu verdauen, teilweise überraschend düster und merklich auf effektreiche 3D-Aufnahmen getrimmt. Auch wenn es hier immer noch handwerklich gut gemachte und schön designte Fantasy-Welten zu bestaunen gibt, bleibt vom einst so verzaubernden Narnia-Charme nicht mehr viel übrig. Von den fabelhaften Fabelwesen, welche Narnia durchaus geprägt haben, bekommt man diesmal beispielsweise herzlich wenige zu Gesicht (Um genau zu sein fünf!). Schade ist auch, dass Susan und Peter nicht mehr dabei sind und durch einen nervigen Neuzugang - Narnia's Arschlochkind #1 - ersetzt wurden.

Dennoch macht auch das letzte Narnia-Abenteuer wieder relativ viel Spaß. Weniger märchenhaft als die Vorgänger und inhaltlich, gerade für ein Trilogie-Finale, eher schwach auf der Brust, gibts hier trotzdem kurzweilige Fantasy-Unterhaltung mit zufriedenstellendem Schauwert und solide nachbearbeiteten 3D-Aufnahmen.​

6/10 Lonely Islands

Lord EKKA schrieb:
    ernsthaft 6 Punkte für den Schund :D. Wow :p

Ach, das ist doch kein Schund. Bissl seelenlose, aber doch recht hübsche Fantasy.
    Das sollte für 6 Punkte reichen. :D

Und außerdem:
    Lord EKKA schrieb:
    Hauptplakat-Die-Chroniken-von-Narnia-Die-Reise-auf-der-Morgenr%C3%B6te.jpg

Chroniken von Narnia 3

joah Story geht halt weiter und hmm war ganz nett aber nix Besonderes. Würde hier auf die BD warten.

6.5 von 10

:grins:

Zurück
    Oben