Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde Zodiac auch super. Unheimlich spannend, genial gespielt, toll gefilmt.
Außerdem sind da mit Ruffalo und Downey Jr. der Hulk und Iron Man vertreten. Kann also nur gut sein. :D

Wird Zeit, dass ich mir den nochmal gebe.

Habe es bis heute noch nicht gescahfft den DC zu schauen. Habe den Film bis jetzt nur im Kino gesehen, aber auch da hat er mich richtig gut geflasht..

Ich überlege gerade, ob ich den DC überhaupt schonmal gesehen habe.
Bezite nur die DVD. War da damals schon der DC mit drauf? :? *recherchier*

... nein, ich kenne nur den Kinocut. Damit wandert die Blu-ray gleich in den Warenkorb. :D

MiXeR schrieb:
Finde Zodiac auch super. Unheimlich spannend, genial gespielt, toll gefilmt.
Außerdem sind da mit Ruffalo und Downey Jr. der Hulk und Iron Man vertreten. Kann also nur gut sein. :D

Wird Zeit, dass ich mir den nochmal gebe.

Fand den Film auch gut, an die Auftritte des Hulks und Iron Man kann ich mich aber gar nicht mehr erinnern. :skep: :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Zodica ist locker ne Dreiviertelstunde zu lang. Gott, ich hab am Ende nur noch gehofft, dass er bald zu End ist, der ist teilweise so zäh :D.

fand ich gar nicht. einer der wenigen filme die durch ihre länge nicht langweilig wurden. der film ist ja allgemein nicht so gut weggekommen. aber ich fand ihn richtig toll.

Hab mir mal Goth angeschaut
goth.jpg

http://www.imdb.de/title/tt1092006/
Da steht zwar Horror ist aber eher ein Thriller.
Obwohl was heisst Thriller eigentlich war er ja gähnend langweilig :D
Aber irgendwas hatte er ich habe ihn mir doch gerne angeschaut ohne genervt zu sein.
Keine Ahnung ob es der ästhetische Look oder die geheimnisvolle Hauptdarstellerin war kann auch sein weil es irgendwie ein creepy Film war.
Ich steh auf so kleine creepy Filme mit dem gewissen etwas und im gegensatz zu Cold Fish war er auch nicht zu lang.
Auf jeden Fall sollte man keine allzu große Action oder Spannung erwarten,ein Horror Film ist er nur bedingt.
7,5 Punkte

okst666 schrieb:
X-men first class. Sehr gut!

vorallem grenzgenialer Soundtrack

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=frqYK1EZ3O0[/yt]

Der OST ist in seiner Gesamtheit schon super aber das Magneto Theme ist einfach nur genial. :huldig: Du must dir mal das Making of anschauen, ganz witizg wie das Theme entstanden ist.

Sehr gut. Fand das total gut, wie der Komponist, da ne Melodie verbraten wollte und der Regisseur meinte, wir brauchen keine Melodie, nimm nur die Baseline (fuck the melody, it´s magneto). :P

Lost

lost.jpg

Staffeln 1-4
Die ersten drei waren unheimlich spannend und ich konnte mich kaum davon losreissen.
Jetzt habe ich eben die 4 Staffel beendet und sie hat deutlich nachgelassen im Vergleich. Werden die nächsten auch schlechter?

gecko schrieb:
haben gestern staffel 4 beendet von dexter

das ende in staffel 4 WTF! ich konnts garnich glauben

aber staffel5 hast du in englisch geguckt? gibts noch nich auf deutsch oder?

ach gibts doch auf deutsch, morgen wird geguckt. :D :grins:

Ich hab vor 3 Monaten ca. Staffel 6 auf Englisch geguckt ..

OMG das war ein Ende :D

Zurück
Oben