Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um dem nachdruck zu verleihen....

10/10

bester comicheldenfilm, einfach gut, einfach geil....sogar das 3d war wesentlich besser als erwartet.... :dhoch:

wegen mir könnten die immer noch aliens kloppen...gott war ich traurig als der fight vorbei war.....ich könnt immer noch im kino sitzen und zuschauen

Muuhh schrieb:

10/10

bester comicheldenfilm, einfach gut, einfach geil....sogar das 3d war wesentlich besser als erwartet.... :dhoch:

wegen mir könnten die immer noch aliens kloppen...gott war ich traurig als der fight vorbei war.....ich könnt immer noch im kino sitzen und zuschauen
Um dem Nachdruck Nachdruck zu verleihen auch von mir 5/5. Der Film ist alles was er sein will. Die beste Marvel Verfilmung und vielleicht sogar Comic Verfilmung. The Dark Knight steht bei mir zwar noch ne Stufe drüber, aber nicht unbedingt als Comic Verfilmung sondern als Thriller. Die Beiden kann man auch nicht vergleichen. Beide wollen etwas völlig anderes von sich und dem Zuschauer.

Übrigens der erste Film bei dem ich 3D nicht störend und manchmal sogar ganz gut fand. 2D ist mir immernoch lieber, aber wenn 3D dann so!

Muuhh schrieb:

10/10

Ich sag mal: Nolans Batman, Watchmen. Kann der Film das überbieten?

Die Filme kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Nolan's Batman ist ein Thriller und Watchmen eine ziemlich düstere Superhelden-Version. The Avengers ist eigentlich genau das Gegenteil. Bunt, laut, lustig und unglaublich rasant. Aber eben auch eine waschechte Comicverfilmung. Kein, auf Realismus getrimmter, Batman-Krimi, keine düstere Gesellschaftskritik à la Watchmen, sondern geradliniges, toll erzähltes und sehr unterhaltsamen Haut-drauf-Kino. :D

TheAvengers2012Poster.jpg

Ja, was soll man großartig dazu schreiben??

Ich bin einfach hin und weg von diesem Spektakel. Beste Unterhaltung, auf höchstem Niveau, die es schafft nicht nur stumpfsinnige Action zu zeigen, sondern auch etwas für seine Charaktere übrig hat...

Ich sag nur der Hulk :ugly::ugly::ugly:

Der hat für mich einfach die besten Szenen

Ich hab mich weggeschmissen als er meinte einfach Thor noch mal eine mitgeben zu müssen.

Loki versucht ihn mit Worten zu unterjochen, aber nicht mit dem Hulk. Großartig :ugly:

So muss der Hulk sein.

:popcorn::popcorn::popcorn:

Freight Night

fright%20night_640.jpg

super film, hat mich echt ausgezeichnet unterhalten. stellenweise war er so spannend, dass ich es fast nicht länger ertragen hätte, aber dann wird er zum glück wieder etwas lustiger. toller mix aus humor und spannung, macht imo alles richtig. den trailer sollten man sich aber nicht anschauen, danach kennt man fast den ganzen film, allerdings ohne die zusammenhänge sieht es nach totalem trash aus, was er aber definitiv nicht ist.

1/1

MiXeR schrieb:
Die Filme kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Nolan's Batman ist ein Thriller und Watchmen eine ziemlich düstere Superhelden-Version. The Avengers ist eigentlich genau das Gegenteil. Bunt, laut, lustig und unglaublich rasant. Aber eben auch eine waschechte Comicverfilmung. Kein, auf Realismus getrimmter, Batman-Krimi, keine düstere Gesellschaftskritik à la Watchmen, sondern geradliniges, toll erzähltes und sehr unterhaltsamen Haut-drauf-Kino. :D

Wenn mit der Kategorisierung Batman und Watchmen rausfällt, dann hat Avengers auch leichtes Spiel. ;) Ich bin gespannt.

Freezi schrieb:
calimero schrieb:
Freezi schrieb:
Wenn ich bedenke dass ich nach Staffel 1 beinahe aufgehört hätte zu gucken. :waah:

Na, Staffel 1 hat doch schön das Interesse geweckt und Lust auf mehr gemacht. Ich fand die 2. Staffel am schwächsten.

Staffel 2 ist die Beste von allen.

Findest du? Ich fand die 4. wesentlch besser. Lag aber auch an Trinity. Gott der Typ schafft einem ne derbe Gänsehaut. :schreck:

Könnt ihr euch über The Avengers vielleicht im dazugehörigen Thread unterhalten? Das wäre nett, ich will nämlich nichts weiteres über den Film lesen bevor ich ihn nicht selbst gesehen habe.

Danke. :)

Zurück
Oben