Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krieg der Götter

Hatte damals den Trailer im Kino gesehen und fand ihn ziemlich interessant. Kam aber nicht mehr dazu das ganze im Kino anzuschauen und hatte von einigen Leuten gehört, dass der Film eine ziemliche Enttäuschung war, weshalb es wohl bis heute auch nicht mehr geklappt hat.

Habe das ganze aber vorhin verändert und muss sagen, der Film war wirklich sehr geil :D Vor allem die ganzen Kampfszenen mit den stylischen Effekten und Zeitlupen Modus haben mir sehr gefallen und auch an Blut hat es für eine FSK 16 Freigabe nicht gefehlt.

8/10 Punkten

thiefjamescaan6.jpg

Thief 8/10

Ein Früh-Mann, bei dem man seine unverkennbare Art schon in den ersten Minuten erkennen kann. Seine ästhetische Kameraarbeit, die typisch nachdenklichen und ruhigen Szenen sowie die Kunst für geniale Shootouts zeichnen auch schon diesen Film von 1981 aus. Ist die erste Stunde vielleicht noch eine Spur langatmig, geht es in Stunde 2 wirklich zur Sache, zumal hier Verbrechen, Verrat und Rache die tragenden Elemente sind. Dazu begleitet den Film eine ziemlich cooler Elektro-Gitarrensound, der typisch für Mannfilme mit den dazugehören Bildern eine perfekte Symbiose ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Martyrs

Keine Ahnung was ich dem Film geben soll. Fast keine Dialoge... insgesamt sehr große "Sprünge". Die Gewaltdarstellung war teilweise schon ziemlich übertrieben, allerdings wurds dem Thema gerecht. Allein deswegen wird das US Remake grandios failen.

Sher verstörend das ganze und ich hab jetzt wieder mal längere Zeit genug von solchen Filmen.

0qkuX.jpg

Daybreakers

Ich bin von dem Film positiv überrascht. Endlich mal wieder ein richtig guter Vampirfilm. Mit das einzige was man bemängeln kann ist, dass der Film viele Sachen nur anreißt und nicht näher oder zu kurz beleuchtet. Eine längere Filmlaufzeit wäre daher eine gute Wahl gewesen. Andererseits glaube ich, dass die Macher auf einen Nachfolger spekuliert haben. Das Ende lässt das stark vermuten. Nichtsdestotrotz ist der Film in sich auch gut abgeschlossen.

3,5/5

Gestern "don´t be afraid of the dark" gesehen. Ich fand den ganz angenehm, war bei weitem kein Kracher aber auch kein Reinfall.
Die Spannung und der Gruselfaktor ging verloren als man die kleinen Viecher zu hauf übers Bild hat flitzen sehen. Das hat ziemlich viel an Spannung weggenommen. Aber ich würde den dennoch empfehlen, war halt seichte Kost mit einer doch recht gruseligen Grundstimmung.

Vor allem die Gemälde und die gemalten Bilder der Kleinen haben mir einen Schauer über den Rücken gejagt.

7 von 10 Kinderzähnen

Freezi schrieb:
thiefjamescaan6.jpg

Thief 8/10

Ein Früh-Mann, bei dem man seine unverkennbare Art schon in den ersten Minuten erkennen kann. Seine ästhetische Kameraarbeit, die typisch nachdenklichen und ruhigen Szenen sowie die Kunst für geniale Shootouts zeichnen auch schon diesen Film von 1981 aus. Ist die erste Stunde vielleicht noch eine Spur langatmig, geht es in Stunde 2 wirklich zur Sache, zumal hier Verbrechen, Verrat und Rache die tragenden Elemente sind. Dazu begleitet den Film eine ziemlich cooler Elektro-Gitarrensound, der typisch für Mannfilme mit den dazugehören Bildern eine perfekte Symbiose ergibt.

Krass...Wie ich bei dem Bild grad dachte: "Das ist doch james Caan?!"
Und er ist es wirklich :D

Muss ich mir beizeiten mal geben.

Waldschrat schrieb:
Gestern "don´t be afraid of the dark" gesehen. Ich fand den ganz angenehm, war bei weitem kein Kracher aber auch kein Reinfall.
Die Spannung und der Gruselfaktor ging verloren als man die kleinen Viecher zu hauf übers Bild hat flitzen sehen. Das hat ziemlich viel an Spannung weggenommen. Aber ich würde den dennoch empfehlen, war halt seichte Kost mit einer doch recht gruseligen Grundstimmung.

Vor allem die Gemälde und die gemalten Bilder der Kleinen haben mir einen Schauer über den Rücken gejagt.

7 von 10 Kinderzähnen

Kann ich so untersteichen.

Street Fighter - Der finale Kampf

sfm-9.jpg

Aaaaaaalter

Ich hab ja nicht viel von dem Film erwartet aber er hat es noch grandios unterboten.

Was macht die meisten "hau druff" Filme sehbar? Exakt! Dümmliche Action, und halbnackte Frauen bei denen man Nippel sieht.

Was ist bei den meisten "hau driff" Filmen ganz schrecklich? Exakt! Die Dialoge.

Fazit: Am besten machen wir einen "hau druff" Film in dem nur gesprochen aber nie gekämpft wird und keine heißen Mädels vorkommen.

War das ein Kampf,.... also den Film zu sehen. Allerdings hab ich dann aufgegeben. Kurz nach der Revolte der eigenen Armee weil Bisasam irgendwas gemacht hat was irgendjemanden stört und deswegen irgendjemand pissed war.

An dieser Stelle möchte ich aber auch Tele 5 loben dass Sie mir immer wieder solche Perlen vorsetzen. und das meine ich jetzt nicht sarkastisch. Da laufen echt immer wieder High sowie Lowlights. Jedenfalls Filme die sonst keiner zeigen würde.

Alice im Wunderland

Alice_im_Wunderland_4_article.jpg

"AB MIT DEM KOPF!"

Also ein Totalausfall ist der Film meiner Meinung nach nicht. Auch wenn das oft wo zu lesen ist. Imo startet er sogar sehr beschwingt. Leider bekommt er im laufe der Spielzeit dann Längen beziehungsweise fand ich die Story einfach nicht sonderlich packend.

Dogtooth

dogtooth_bild_1.jpg

Handlung ( von Filmstarts kopiert)

"In einer entlegenen Villa irgendwo in Griechenland hat sich ein Ehepaar eine eigene Welt erschaffen. Ihre Kinder haben die Mutter (Michele Valley) und der Vater (Christos Stergioglou) Zeit ihres Lebens von der Außenwelt abgeschottet. Wie auf einer einsamen Insel wachsen die inzwischen volljährigen Geschwister, ein Sohn und zwei Töchter, auf. Die Kinder folgen ihren Eltern bedingungslos, immer im Glauben jenseits der blickdichten Zäune lauerten tödliche Gefahren"

Ein Film der nicht nur durch seine Story glänzt sonder wie er diese inszeniert.
Bewusst verzichtet der Film zb darauf ein Motiv der Taten zu liefern oder all zu sehr auf die Charaktere ein zu gehen. Das macht Ihn für mich sehr erfrischen da sich somit voll auf das Geschehen konzentriert wird.

Ich kann den Film nur empfehlen.

Dogtooth ist wirklich eine ganz klare Empfehlung wert. Sehr interessanter und ungewöhnlicher Film. Für den Großteil des Threads hier aber wahrscheinlich vollkommen ungeeignet. :D

Alleine der Trailer hat eine Wut in mir entfachen lassen, die ich sonst nur bekommen, wenn ich vergesse meinen Maxi King Vorrat aufzufrischen. :ugly:

Gestern mal versucht Real Steel weiterzuschauen. Nach 80 Minuten entnevt ausgemacht. Wasn Rotz. Zurück an Lovefilm. Nächster bitte.

Mondknallschlumpf schrieb:
Alter ist das grauenhaft - und du bist echt bis zum Ende geblieben? :lol:

Klar. Freundin und ich haben uns ausgemacht, egal wie schlecht der Film in der Sneak ist, wir bleiben sitzen. Und glaub' mir, der Trailer lässt noch nicht mal ANSATZWEISE den Klischee-Shitstorm erahnen. Da war wirklich jede Szene dümmer als die nächste. Und Zac Efron hatte die ersten 90 Minuten uuuuuununterbrochen diesen Hundeaugen-Blick mit verheulten Augen drauf... UNPACKBAR!

Aber als sie sich nach 60 Minuten das erste mal geküsst hatten fing plötzlich irgendwer zu klatschen an und plötzlich gab's von fast allen im Saal Standing Ovations. Von daher ganz lustig. :ulgy:

Paypack schrieb:
naja der Film muss ja nicht so schlecht sein, zwischen durch brauche ich auch einmal ne Schnulze, dann weiss ich wieder einen guten Film zu schätzen.
Gute Schnulze ja, "The Lucky One" braucht niemand. :D

Zurück
Oben