Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:![]()
Thief 8/10
Ein Früh-Mann, bei dem man seine unverkennbare Art schon in den ersten Minuten erkennen kann. Seine ästhetische Kameraarbeit, die typisch nachdenklichen und ruhigen Szenen sowie die Kunst für geniale Shootouts zeichnen auch schon diesen Film von 1981 aus. Ist die erste Stunde vielleicht noch eine Spur langatmig, geht es in Stunde 2 wirklich zur Sache, zumal hier Verbrechen, Verrat und Rache die tragenden Elemente sind. Dazu begleitet den Film eine ziemlich cooler Elektro-Gitarrensound, der typisch für Mannfilme mit den dazugehören Bildern eine perfekte Symbiose ergibt.
Waldschrat schrieb:Gestern "don´t be afraid of the dark" gesehen. Ich fand den ganz angenehm, war bei weitem kein Kracher aber auch kein Reinfall.
Die Spannung und der Gruselfaktor ging verloren als man die kleinen Viecher zu hauf übers Bild hat flitzen sehen. Das hat ziemlich viel an Spannung weggenommen. Aber ich würde den dennoch empfehlen, war halt seichte Kost mit einer doch recht gruseligen Grundstimmung.
Vor allem die Gemälde und die gemalten Bilder der Kleinen haben mir einen Schauer über den Rücken gejagt.
7 von 10 Kinderzähnen

Evin schrieb:Gestern in der Sneak:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wyzk7wpwC7A[/vid]
101 Minuten AWFULNESS!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Alter ist das grauenhaft - und du bist echt bis zum Ende geblieben?![]()
Gute Schnulze ja, "The Lucky One" braucht niemand.Paypack schrieb:naja der Film muss ja nicht so schlecht sein, zwischen durch brauche ich auch einmal ne Schnulze, dann weiss ich wieder einen guten Film zu schätzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen