camahan schrieb:Schaut lieber Alien vs Ninja viel witziger![]()
ich hab vorhin auf myvideo mal in aliens vs avatar oder so reingeguckt. alter...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Schaut lieber Alien vs Ninja viel witziger![]()

Blackacidevil138 schrieb:Gestern Real Steel angefangen. Wasn das für ne kitschige Kacke? Ich hab echt was erwartet nach den ganzen positiven Meinungen...

TCRS schrieb:Hab heute drei Folgen der zweiten Staffel von Dexter geguckt. Ich kann nicht aufhoeren, ich will weiter gucken. Dexter ist einfach so gut
Waere ich nicht so muede haette ich direkt weiter geguckt. Egal, die letzten zwei Folgen gucke ich dann am Dienstag (morgen wird Game of Thrones geguckt).

TCRS schrieb:Hab heute drei Folgen der zweiten Staffel von Dexter geguckt. Ich kann nicht aufhoeren, ich will weiter gucken. Dexter ist einfach so gut
Waere ich nicht so muede haette ich direkt weiter geguckt. Egal, die letzten zwei Folgen gucke ich dann am Dienstag (morgen wird Game of Thrones geguckt).
drizzt schrieb:Nein, das war die vierte Season. Die fällt etwas ab. Dafür entschädigt dann aber wieder die fünfte
Zerfikka schrieb:drizzt schrieb:Nein, das war die vierte Season. Die fällt etwas ab. Dafür entschädigt dann aber wieder die fünfte
fixed![]()

hyperman schrieb:TCRS schrieb:Hab heute drei Folgen der zweiten Staffel von Dexter geguckt. Ich kann nicht aufhoeren, ich will weiter gucken. Dexter ist einfach so gut
die 2. ist echt verdammt geil, meiner meinung nach um welten besser als die 1. wurde hier nicht immer gesagt die 2. sei so scheisse ?
Mondknallschlumpf schrieb:hyperman schrieb:TCRS schrieb:Hab heute drei Folgen der zweiten Staffel von Dexter geguckt. Ich kann nicht aufhoeren, ich will weiter gucken. Dexter ist einfach so gut
die 2. ist echt verdammt geil, meiner meinung nach um welten besser als die 1. wurde hier nicht immer gesagt die 2. sei so scheisse ?
Nicht scheiße, aber imo schwächer als Season 1, was für mich hauptsächlich an seiner super nervigen Schwester liegt. Das eine krasse Ereignis (jeder, ders gesehen hat, weiß wohl, was ich meine) ist aber in de Tat sehr ... krass.
Season 3 ist aber wirklich scheiße, da habe ich mittendrin aufgehört und konnte mich auch nicht mehr dazu bringen, es mal wieder weiter zu schauen. Dabei würde mich Season 4 schon wieder interessieren, denn die soll ja wieder ziemlich geil sein.

Mondknallschlumpf schrieb:Seine Schwester sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber einfach nur ein super nerviges Miststück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen