Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Real Steel angefangen. Wasn das für ne kitschige Kacke? Ich hab echt was erwartet nach den ganzen positiven Meinungen...

Der Film ist gut. Natürlich ist der auch wieder kitschig, ist ja auch eher auf jüngeres Publikum zugeschnitten, aber wenn es gut gemacht ist, kann das ab und an auch mal ganz schön sein. Disney Filme sind ja z.B. auch durch die Bank kitschig.

Hab heute drei Folgen der zweiten Staffel von Dexter geguckt. Ich kann nicht aufhoeren, ich will weiter gucken. Dexter ist einfach so gut :waah:

Waere ich nicht so muede haette ich direkt weiter geguckt. Egal, die letzten zwei Folgen gucke ich dann am Dienstag (morgen wird Game of Thrones geguckt).

Tatort gestern Abend...

Selten so einen schlechten Tatort gesehen und imo ist die Qualität eh extrem niedrig. Aber gestern war mal wieder ein Tiefpunkt, wobei ich Kroll eigentlich mag und die beiden Vorgänger Teile aus FFM gar nicht so übel waren. Naja...

TCRS schrieb:
Hab heute drei Folgen der zweiten Staffel von Dexter geguckt. Ich kann nicht aufhoeren, ich will weiter gucken. Dexter ist einfach so gut :waah:

Waere ich nicht so muede haette ich direkt weiter geguckt. Egal, die letzten zwei Folgen gucke ich dann am Dienstag (morgen wird Game of Thrones geguckt).

freu dich auf staffel4, da bin ich grad mit meiner freundin. schon die ersten folgen sind so geil.

dexter ist wirklich richtig fett. :headbang:

TCRS schrieb:

die 2. ist echt verdammt geil, meiner meinung nach um welten besser als die 1. wurde hier nicht immer gesagt die 2. sei so scheisse ?

Bad Ass

Omg, Danny Trejo Film :woohoo:
Aber Machete war 1000 mal geiler - der war wenigstens trash pur. Bad Ass versucht irgendwie so ne Mischung. Aber wenn man nix erwartet ist er unterhaltsam.
5/10

Auf Sky die Schlümpfe gesehen. Überraschend unterhaltsamer und flotter Film. Hat schlicht und einfach Spaß gemacht, da er es auf seine eigene Art und Weise schafft, die Schlümpfe der Kindheit zurück zu bringen. Und ich singe jetzt wieder auf der Arbeit.

hyperman schrieb:
TCRS schrieb:

die 2. ist echt verdammt geil, meiner meinung nach um welten besser als die 1. wurde hier nicht immer gesagt die 2. sei so scheisse ?

Nicht scheiße, aber imo schwächer als Season 1, was für mich hauptsächlich an seiner super nervigen Schwester liegt. Das eine krasse Ereignis (jeder, ders gesehen hat, weiß wohl, was ich meine) ist aber in de Tat sehr ... krass.
Season 3 ist aber wirklich scheiße, da habe ich mittendrin aufgehört und konnte mich auch nicht mehr dazu bringen, es mal wieder weiter zu schauen. Dabei würde mich Season 4 schon wieder interessieren, denn die soll ja wieder ziemlich geil sein.

Mondknallschlumpf schrieb:
hyperman schrieb:
TCRS schrieb:

Nicht scheiße, aber imo schwächer als Season 1, was für mich hauptsächlich an seiner super nervigen Schwester liegt. Das eine krasse Ereignis (jeder, ders gesehen hat, weiß wohl, was ich meine) ist aber in de Tat sehr ... krass.
Season 3 ist aber wirklich scheiße, da habe ich mittendrin aufgehört und konnte mich auch nicht mehr dazu bringen, es mal wieder weiter zu schauen. Dabei würde mich Season 4 schon wieder interessieren, denn die soll ja wieder ziemlich geil sein.

ich find seine schwester so verdammt heiss. schade an staffel 2 ist
dass doakes tot ist :( irgendwie war der charakter als gegenstück zu dexter ziemlich geil

INSIDIOUS

Ein Gruselfilm der alten Schule. Hat mir richtig gut gefallen. Gerade beim ich glaube zweiten "Shocker" kam der zwar langsam, dafür aber umso effektiver.

Im Mittelteil schwächelt der Film etwas imo, kann aber zum Ende hin, gerade durch abdriften ins fantastische nochmal punkten..

Aufjedenfall angucken :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Seine Schwester sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber einfach nur ein super nerviges Miststück :D.

Stimmt, aber ich fand sie in Staffel 1 viel schlimmer, vielleicht weil ich den Charakter da noch nicht kannte. Staffel 1 fand ich eh ziemlich öde und hatte gar keinen Bock weiterzuschauen, nur durch ein Amazonangebot griff ich dann mal blind zu Staffel 2+3, und dann hat mich die zweite total weggeblasen. Die dritte war gut, durch den sackigen Miguel aber leider eine Ecke schwächer. 4 war wieder klasse, auch wenn sich das ganze natürlich so langsam etwas abnutzt. Die fünfte gucke ich mir dann bald mal an.

Zurück
Oben