Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eben über google erfahren dürfen, dass es sich um die Neytiri handelt. Die gefiel mir schon in Blau, also nehme ich das notsexy zurück. :D

/edit
Ach, die hat auch in Abrams Star Trek gespielt. Na jetzt nehm ich es erst recht zurück, dort war sie echt heiss.

silbex schrieb:
Ich hasse die Alte alleine deswegen, weil sie aus Uhura einen Schlampen-Charakter gemacht hat.
Noch mehr hasse ich dafür natürlich JJ und seine 2 dummen Lakaien. Aber das ist ein anderes Thema.

Uhura war schon immer eine Schlampe, dank dem göttlichen Abrams ist das mal zur Geltung gekommen. :D

Ein riskanter Plan - 7/10 Punkten

Habe den Film vorhin gesehen und hat mich durchweg gut unterhalten. Natürlich gab es ab und zu ein paar Szenen wo ich mir nur gedacht habe, klar schafft dass natürlich nur der Hauptdarsteller, aber die Story war ganz nett und vor allem die kleine Freundin vom Bruder war sehr Scharf ;)

Volker Pispers Live

3 Stunden ging das gestern. Wahnsinn. Und so geil. Wie immer wusste man nicht recht, ob man Tränen lachen oder weinen sollte. Eigentlich müsste man alle Politiker dazu zwingen jeden Tag 2 Stunden Pispers & Co. zu zuhören. Ich muss jetzt weiter an meiner Bio-Riesterrente (oder Burgerversicherung) arbeiten. :ugly: :lachweg:

10/10

LotR - Fellowship of the Ring SSSSSSSEEEEEEEEEEEEE... die längste halt :D

Immer noch eine Wucht. Auch wenn die CG Effekt teils etws angestuabt wird, allein die Kameraarbeit ist grandios.

10/10

Jap... Wobei ich nachwievor der Meinung bin dass es jetzt nicht sooo der weltbewegende Unterschied ist. Vielleicht ist aber auch einfach mein 42' zu klein oder ich sitz mit knapp 4 Metern zu weit weg ;P

ich stehe derzeit vor der frage ob es sich lohnt. ich kenne die filme in und auswendig, habe aber nur die DVD-SEE versionen daheim. den offiziellen verkaufspreis bin ich allerdings nicht ansatzweise bereit zu zahlen. gebraucht für 30-35 euro. meinetwegen. aber never ever 80 flocken für drei filme die sowieso schon milliarden in die kassen gespült haben.

nur bin ich eben mit dem sd bild auch relativ zufrieden was den herrn der ringe angeht. 52 zoll bei 4,5 metern abstand. bild ist in ordnung. könnte schärfer sein, aber ist in ordnung.

Ich hab mir die Box beim amazon Adventkalener um 50€ geholt da ichs endlich mal gesammelt in einer Box haben wollte. Hatte die DVD Versionen zwar auch schon, aber die hab ich meinen Eltern gegeben.

Ich fand das Bild der DVD Version auch schon klasse, vielleicht hats mich auf BR deswegen nicht so geflasht.

80€ oder mehr wärs mir auch defintiv nicht wert.

|kiwi| schrieb:
Jap... Wobei ich nachwievor der Meinung bin dass es jetzt nicht sooo der weltbewegende Unterschied ist. Vielleicht ist aber auch einfach mein 42' zu klein oder ich sitz mit knapp 4 Metern zu weit weg ;P

Beides ! :deal:

Auf 150 cm und 2-3m Abstand sieht man die Unterschiede deutlich, es sieht genial aus in HD. :sabber:

nur48stundenfotocinetex.jpg

Nur 48 Stunden 7/10

"Du sagst mir jetzt die Wahrheit oder ich verprügle dich bis dir die Eier im Karton klingeln!"

Ordentlicher und harter 80er Buddy Actionfilm und zeitgleich der erste Film mit Eddie Murphy. Hat sich gut gehalten.

Cool wie sich Nolte und Murphy in einer Szene ordentlich aufs Maul geben! :D

Und wieder 48 Stunden 7/10

"Wenn Scheiße wertvoll wäre, dann kämen die Menschen ohne Arschloch auf die Welt."

Acht Jahre später kam also der zweite Teil heraus, wir schreiben zwar das Jahr 1990, dennoch ist der Film 80er Actionkino pur, abermals mit deftigen Schießereien und lockeren Zoten. Für mich auf demselben Niveau wie der Vorgänger.

Männerherzen

gar net mal sooo schlecht der film, gegen ende fand ich ihn sogar gut. hab jedenfalls nicht das bedürfnis gehabt mir beim schauen die augen mit der gabel auszustechen. aber kann es sein, dass die aufgrund der filmförderung bei jeder außenaufnahme den alex im bild haben müssen? nervt etwas, da der ja auch nicht unbedingt ne schönheit ist.

1/1

Taken

wow, geiler film. zuerst dacht ich was nen scheiß film, da dem seine tochter so unglaublich nervt, allein schon wie die rennt. die soll 17 jahre alt sein rennt aber wie nen gehirnamputiertes 6 jähriges mädchen. die story ist auch den ganzen film über scheiße, aber darauf kommts bei dem film echt mal garnicht drauf an. die äktschn ist dagegen echt super unterhaltsam. bin ja mal gespannt auf den zweiten teil.

1/1

Letztens recht viel geguckt:

other-guys.jpg

The other Guys
Stellenweise saukomisch, manchmal sehr dämlich und alles in allem ein wenig langweilig. 5/10

the-hangover.jpg

The Hangover
Is einfach n guter Film. Da können die Leute sagen was sie wollen. Der hat geile Charaktere, ne interessante Geschichte und verdammt kultige Gags. Ich liebe ihn! 9/10

Limitless%2BMovie.jpg

Limitless
Fängt vielversprechened an, wird dann belanglos. Schade, aber gefallen hat er mir insgesamt doch ganz ok. 6/10

Hangover%2BPart%2B2%2BMovie.jpg

The Hangover - Part II
Ziemlich hart stellenweise und irgendwie n krasser Abklatsch. Aber immernoch witzig. Ich werd ihn wieder gucken. The Wolfpack is back und das is die Hauptsache. 6,5/10

Amok - He was a quiet man

Vielleicht war ich einfach zu müde, aber ich konnte mit dem Film absolut nichts anfangen und musste ihn nach knapp 40 Minuten ausmachen...
Fand den irgendwie unglaublich anstrengend

Cowboys & Aliens

Die Grundidee fand ich schon so absurd, dass ich mir dachte, dass muss ein Kracher sein...
Aber war es dann leider doch nicht. Ich fand den Film einfach viel viel zu lang und für diese Länge auch noch viel zu Handlungsarm. Finde, dass durch diese Länge der Film einiges an Potenzial verschenk hat. Die gut inszenierte Action konnte zwar überzeugen, aber nochmal muss ich mir den Film nicht geben, dafür war er doch im großen und ganzen zu langweilig.
UND
Das Pocahontas erst in der Mitte des Filmes mit ihrem Wissen rausrückt und so, war ja eher so :?:skep::nein::vogel::wand:
Aber noch ein Pluspunkt waren die Aliens....

Zurück
Oben