Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Man kann den Prinz von Zamunda anschauen, aber T&C nicht? Okayyyyy.... :skep:

@ Freezi

Fresse. Gladiator ist und bleibt Hochglanztrash. :twisted:

Ja, und du leuchtest neben einer Mülltonne, bist demnach ebenfalls Hochglanztrash. Aber wir mögen dich ja dennoch. :knuddel: :D

Tango & Cash verreißt man nicht, genauso wenig Gladiator. Und Welcome to America (Zamunda) ist auch spitze! :deal:

Bei mir startet bald eine Eddy Murphy Session. Auf dem Plan stehen:

Nur 48 Stunden
Wieder 48 Stunden
Beverly Hills Cop
Beverly Hills Cop 2
Metro
Prinz aus Zumunda

Das wird geil! :popcorn:

Gladiator ist einer der wenigen Filme bei denen ich eingeschlafen bin.
Um genau zu sein erinnere ich mich an keinen anderen Film, bei dem ich eingeschlafen bin...

Vielleicht sollte man Filme einfach nicht gucken wenn man müde ist. :D

Oder hast Du den Film angemacht und zack, bist Du auf einmal ohne jeden Grund in einen tiefen Schlaf gefallen?!

Man muss Gladiator ja nicht mögen, aber er eignet sich sicher kaum zum einschlafen, dann müsste bei Dir ja jeder dritte Film diesen Effelt haben.

Gestern "Paul" gesehen. Fand den Trailer ja schwach aber der Film war sau geil. Wir haben uns köstlich amüsiert. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Gestern "Paul" gesehen. Fand den Trailer ja schwach aber der Film war sau geil. Wir haben uns köstlich amüsiert. :dhoch:

Das hör ich jetzt schon zum xten mal aber ich selber musste den Film nach 15 min ausmachen aufgrund Unerträglichkeit.
Ich geb ihm glaub ich nochmal ne Chance.

Ging mir die ersten male auch so. Auf Sky kurz reingezappt und wieder ausgemacht weil ätzend. Gestern aus mangel an alternativen dann ganz geschaut und extrem überrascht worden.

Raskolnikoff schrieb:
Vielleicht sollte man Filme einfach nicht gucken wenn man müde ist. :D

Oder hast Du den Film angemacht und zack, bist Du auf einmal ohne jeden Grund in einen tiefen Schlaf gefallen?!

Man muss Gladiator ja nicht mögen, aber er eignet sich sicher kaum zum einschlafen, dann müsste bei Dir ja jeder dritte Film diesen Effelt haben.

Nö ich war nicht müde, aber in der Szene wo gefühlte 20Minuten Rosen vom Himmel fallen hats mich dann erwischt.

@Blacki

Paul ist der mit dem Alien (Seth Rogan) oder?
Falls ja fand ich den auch sau komisch :D

Cowboys & Aliens

erst mal: craig hat ja wahnsinnig, irrwitzig große ohren. :deal:

so jetzt zum film, der wurde ja von den kritiken zerissen, kam hier bei ein paar wenigen aber relativ gut weg. ich hatte ja normal keinen bock auf den film, obwohl ich den mix aus den beiden genres doch recht interessant finde.

phasenweise war der film ja richtig gut, aber leider nur phasenweise. den größten teil über ist er einfach nur schlecht. ist halt ne blöde ausgangsituation wenn der hauptdarsteller sich an nichts erinnert und der film darauf hin ziellos so vor sich hin plätschert. wirkte alles sehr zusammenhangslos. und dann triftet der film auch noch total ins lächerliche ab, stichwort lagerfeuer.

sehr viel verschenktes potential und nichts was man gesehen haben muss.

0/1

Colombiana
zoe-saldana-colombian55dys.png

Sexy Hauptdarstellerin, solide Rache-Handlung und geradlinige Action. Colombiana macht auf dem Papier alles richtig. Wäre da nicht diese eine, große Sache, bei der sich Olivier Megaton's (Transporter 3) neuster Action-Thriller komplett vergreift: Er nimmt sich viel zu ernst. Ein Film, der sich ernst nimmt, ist im ersten Moment natürlich nicht falsch. In diesem Fall will die unbeschreiblich konstruierte und von Logiklöchern durchzogene Story aber einfach nicht zum sehr ernsten Grundton passen. From Paris with Love ist beispielsweise ähnlich unsinnig gestrickt, nimmt sich jedoch zu keiner Sekunde ernst, wodurch man problemlos über die seichte Handlung hinwegsehen kann. Bei Colombiana fällt dies deutlich schwerer. Schon der Einstiegt, in dem die 9-jährige Protagonistin, in einer Rückblende, vor zwei Dutzend bewaffneter Gangster flieht, strapaziert das Logikverständnis des Zuschauers. Entweder hätte man sich hier mehr Mühe bei der Ausarbeitung des Drehbuches machen oder aber das Geschehen insgesamt selbstironischer gestalten müssen. So wie die Geschichte schlussendlich erzählt wird, passen weder die überzeichneten Actionszenen, noch die einsilbigen Charaktere oder die aufgesetzte Romanze zusammen. Es wirkt einfach alles mächtig an den Haaren herbeigezogen.

Überzeugen kann Colombiana aber immerhin im schauspielerischen und Action Bereich. Zoe Saldana verzaubert durch ihr exotisches Auftreten und beweist auch hier einmal mehr, dass sie nicht nur sexy aussieht, sondern auch als Action-Amazone betören kann. Gerade unter den weiblichen Hollywoodstars, findet man nur selten eine derart physische Darstellerin. Egal, ob mit Schusswaffen oder Fäusten, Zoe macht immerzu eine gute Figur und bringt die schnörkellose und gut gefilmte Action gekonnt auf den Schirm. Im Finale kracht es dann auch nochmal richtig, wobei auch hier wieder die selten dämlichen Kontruktionen der Autoren negativ ins Auge fallen (Stichwort: Hunde).

Colombiana ist ein relativ kurzweiliger, anständig gefilmter und gut gespielter Rache-Thriller. Storytechnisch eher grundsolide, mit unzähligen "An den Kopf fass"-würdigen Designentscheidungen, einer unsinnigen Liebesgeschichte und eindimensionalen Figuren versehen. Dafür begeistern sexy Zoe Saldana und die handgemachte Action. Auch wenn letztere doch überraschend kurz kommt. Ein wenig Selbstironie hätte der überdramatisierten Handlung ebenfalls gut getan. Für Zoe-Liebhaber und den kleinen Action-Thriller-Hunger zwischendurch bestens geeignet, aber kein Genrevertreter, den man jetzt unbedingt gesehen haben müsste.​

6/10 Fotohandys

Abgesehen davon verstehe ich nicht, wie man die Schauspielerin sexy nennen kann, nachdem man ein so, naja, nichtwirklich(absolutnicht)sexyoderhübsches Foto von ihr gepostet hat. :D

Habe auf die schnelle kein sexieres Colombiana-Foto von ihr gefunden. Und mit irgendwelchen professionellen Fotoshootings wollte ich jetzt nicht kommen. Soll schließlich was mitm Film zu tun haben. :D

Aber eigentlich ist das Foto eh egal. Zoe ist einfach toll.
love0019f1c37.gif

... So, extra für dich flott was anderes gesucht. Ist zwar auch nicht viel besser, aber wurscht. :D

Ich hasse die Alte alleine deswegen, weil sie aus Uhura einen Schlampen-Charakter gemacht hat.
Noch mehr hasse ich dafür natürlich JJ und seine 2 dummen Lakaien. Aber das ist ein anderes Thema.

Zurück
Oben