Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Ich fand den an sich ganz okay, aber schlussendlich kämpfen da halt Roboter gegeneinander und da konnte ich irgendwie nicht so recht mitfühlen wenn die Blechkiste auf den Deckel kriegt.
geht mir genauso, hab hier nach dem lob real steal ausgeliehen und gestern zur hälfte angeschaut und weiß nicht ob ich den heute noch schnell zuende schauen soll.

zwischenfazit:

da kloppen sich halt robos in mehr oder weniger boxmanier. die fights sind bisher völlig unspektakulär. gesteuert wird der robot durch 3D bewegungssteuerung (genau wie kinect) (wobei der robot durch zauberkraft genau weiß wann er die bewegung nicht mehr kopieren muss) oder durch sprachsteuerung (genau wie kinect), also total unrealistisch. facepalmfacepalmfacepalm

das kind ist zum kotzen, wie 95% aller filmkinder und hat ne scheiß schweinchennase. man schaut dem balg ständig in seine gigantischen nasenlöcher. die caster in hollywood haben wohl nen ausgeprägten nasenlochfetisch, anders kannn ich mir die fülle der schauspieler mit diesem gendefekt nicht erklären.

als kinderfilm taugt der bestimmt, aber für mich persönlich war da bisher nichts positives dabei, außer das es kein beschissenes jj abrams lenselfare gibt.

Jep, der Film war leider nix.
Soviel Fremdschämen hab ich laaange nicht mehr verspührt :oops:
So ziemlich alle scenen mit dem Balg waren zum kotzen..(Junge zeigt´s den großen/Junge tanzt mit dem Roboter beim Training/Junge tanzt mit dem Roboter vor´m Kampf) :schreck: Neee, sowas peinliches kann ich mir echt nicht mehr anschauen.

Ist nunmal ein familienfreundliches Feel-Good-Movie. Hätte der Junge es jetzt im ersten Kampf auf den Sack kriegen und danach nur verbittert in der Ecke hocken sollen? :D

Mir haben gerade diese Momente sehr viel Spaß bereitet, da sie eine gewisse Leichtigkeit und gute Laune verspüren lassen. ^^

Punisher: War Zone
punisherwarzonev6ks9.jpg

Hart, härter, War Zone. Wo der Thomas Jane-Punisher noch versuchte eine nachvollziehbare Rache-Story zu erzählen und mit (relativ) guten Schauspielern zu überzeugen, geht Marvels hauseigener Punisher den simplen, aber effektiven Weg der Gewalt-Orgie.

Schon in den ersten 120 Sekunden werden mehr Genicke gebrochen, Häupter skalpiert und Körper von Kugeln durchlöchert als in manch anderem Film über die gesamte Laufzeit. Mit dem weichgespülten "Vorgänger" hat das genau so wenig zu tun, wie selbiger mit der Comicvorlage. Während der 2004er Punisher auch als stinknormaler Hollywood-Thriller durchgehen kann, bedient sich War Zone merklich aus den Comics. So wurde nicht nur die krasse Gewaltdarstellung, mit ihren brutal-schönen Hinrichtungen, übernommen, sondern gleich ganze Motive aus den Zeichnungen entliehen und mit Ray Stevenson sogar ein Hauptdarsteller gefunden, welcher der Vorlage zum Verwechseln ähnlich sieht. So und nicht anders hat eine Punisher-Verfilmung auszusehen! Dass zur übertriebenen Brutalität natürlich auch überzeichnete Comiccharaktere gehören, sollte klar sein. So over-acten sich die Darsteller gekonnt durch die schmutzigen Szenerien, was einerseits Comicatmosphäre vermittelt, zeitweise aber auch etwas lächerlich und aufgesetzt wirken kann. Eine großartige Hintergrundgeschichte, gute schauspielerische Leistungen oder clevere Dialoge sollte man hier besser nicht erwarten. Dafür bekommt man handgemachte, geradlinige und punisher-würdige Action geboten.

Ich liebe die Punisher-Verfilmung mit Thomas Jane und John Travolta. Es ist ein gut gefilmter, stimmiger und solide gespielter Rache-Film. Jedoch auch etwas weichgespült. Massentauglich gemacht und einfach kein "echter" Comic-Punisher. War Zone hingegen ist eine filmgewordene Bestrafung. Und das meine ich positiv. :D Inhaltlich und filmisch bei weitem nicht so geschliffen wie die Thomas Jane-Version, dafür aber herrlich skrupellos und abgefuckt umgesetzt. Ray Stevenson ist ein toller, bitterböser Frank Castle, die unverblümten Action-Exzesse begeistert und die dreckig-düstere Inszenierung weiß zu überzeugen, auch wenn sie manchmal etwas erzwungen wirkt. Sinnfrei, cheesy und auch etwas zusammenhangslos, dafür aber unheimlich unterhaltsam. Hoffentlich packt Marvel irgendwann nach Iron Man 8, Captain America 5 und The Avengers 3 nochmal den Punisher aus der Mottenkiste und spendiert eine Fortsetzung.​

7/10 Kopfschüsse

Ist eh kurios, es gibt jetzt drei Punisher Verfilmungen, aber keine hat mit der anderen etwas zu tun, alles sind Einzelfilme. Total Panne. Den Jane-Punisher hätte man mMn sehr gut fortsetzen können.

Gerade den Fehler gemacht, mal nen 80er Jahre Schinken zu gucken, Tango & Cash. Sicherlich schon mal als Köttel gesehen aber ansich keine Erinnerung mehr daran gehabt. Ich hab nicht viel erwartet und noch weniger bekommen. Was für eine unglaublich schlechte Aneinanderreihung von dummen Sprüchen und billiger Action. Von der Story wollen wir erst gar nicht reden, von der hab ich am wenigsten erwartet, wie es nunmal oft bei 80er Jahre Filmen ist. :D

Wenn wenigstens ein Großteil der Sprüche gezündet hätte, würde ich es als Durchschnittskost verkraften aber die waren so grenzenlos plumb und dumm, kein Vergleich mit der Genialität eines Lethal Weapon. Hab mich echt über meine verschwendete Zeit geärgert.

2/10

Zerfikka schrieb:
Gerade den Fehler gemacht, mal nen 80er Jahre Schinken zu gucken, Tango & Cash. Sicherlich schon mal als Köttel gesehen aber ansich keine Erinnerung mehr daran gehabt. Ich hab nicht viel erwartet und noch weniger bekommen. Was für eine unglaublich schlechte Aneinanderreihung von dummen Sprüchen und billiger Action. Von der Story wollen wir erst gar nicht reden, von der hab ich am wenigsten erwartet, wie es nunmal oft bei 80er Jahre Filmen ist. :D

Wenn wenigstens ein Großteil der Sprüche gezündet hätte, würde ich es als Durchschnittskost verkraften aber die waren so grenzenlos plumb und dumm, kein Vergleich mit der Genialität eines Lethal Weapon. Hab mich echt über meine verschwendete Zeit geärgert.

2/10

Hoffentlich liest das Kurt Russell und sein Visier ist nicht verstellt! :grins:

Entweder verarscht Zerfikka uns hier oder der wurde assimiliert durch irgendeinen Artefritzen. :nein: Tango & Cash ist einer der genialsten Buddy-Actionfilme überhaupt. Zoten wo das Ohr hinhört, ein explosives Finale wie man es seit dem höchstens in The Expendables bestaunen kann, und mit zwei großartig aufspielenden Darstellern bestückt.

Tango & Cash ist 80er pur, natürlich gibt es 80er-Querulanten und generell Leute die mit solchen Actionstreifen nichts anfangen können, aber von Zerfikka solch einen Verriss zu lesen ist schon hart. Damit steht er mit Glod und seinem Gladiator Verriss nun auf einer Stufe der KT-Failleuchten. :grins:

Freezi schrieb:
Entweder verarscht Zerfikka uns hier oder der wurde assimiliert durch irgendeinen Artefritzen. :nein: Tango & Cash ist einer der genialsten Buddy-Actionfilme überhaupt. Zoten wo das Ohr hinhört, ein explosives Finale wie man es seit dem höchstens in The Expendables bestaunen kann, und mit zwei großartig aufspielenden Darstellern bestückt.

Tango & Cash ist 80er pur, natürlich gibt es 80er-Querulanten und generell Leute die mit solchen Actionstreifen nichts anfangen können, aber von Zerfikka solch einen Verriss zu lesen ist schon hart. Damit steht er mit Glod und seinem Gladiator Verriss nun auf einer Stufe der KT-Failleuchten. :grins:

:ugly::lol::lachweg:

ich weiß auch nicht was den lieben zerfikka grad reitet... tango & cash is einfach kult...:deal:

Ich wußte schon, daß die alte Garde aufschreien wird. :grins:

Es ist nicht so, daß ich 80er Jahre Filmen nix abgewinnen kann, es gibt einige, die man auch noch heute gut gucken kann, Lethal Weapon, Prinz von Zamunda etc. aber Tango & Cash gehört nicht dazu. Da hilft auch nicht die dickste Nostalgiebrille der Welt, der Film ist Müll und eine Billigproduktion sondergleichen. Kein Wunder, daß der Regisseur nie etwas brauchbares gemacht hat, diese Niete. :D

Zurück
Oben