G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Cooles Poster. Need.n
Ansonsten mal schauen ob ich den bei Lovefilm krieg.
Ansonsten mal schauen ob ich den bei Lovefilm krieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:Das 30 Jahre alte Original was wiederrum nur ein Remake eines älteren Films ist.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Langweilig, unspektakulär, vorhersehbar.
Cool fand ich allerdings die Kleinigkeiten, zB die Axt in der Wand, das verbrennte Vieh im "Hof", der Eisblock etc.
Aber dem 30 Jahre alten Original kann der Film das Wasser absolut nicht reichen.
Urgs schrieb:Hab mir vor ein paar Jahren mal den Carpenter angeschaut und irgendwie hat der mich auch nicht mehr umgehauen.
Gab doch auch in der LastGen ein gleichnamiges Videospiel. Habs leider nie gezockt.

Muuhh schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Langweilig, unspektakulär, vorhersehbar.
Cool fand ich allerdings die Kleinigkeiten, zB die Axt in der Wand, das verbrennte Vieh im "Hof", der Eisblock etc.
Aber dem 30 Jahre alten Original kann der Film das Wasser absolut nicht reichen.
langweilig und unspektakulär kann ich überhaupt nicht teilen...vorhersehbar auf jeden fall, vor allem wenn man weiss wie der carpenter anfängt

MtChiller schrieb:Letztens nach langem hin und her:
TOKYO GORE POLICE
Nun man weiß ja (schon allein bei dem Namen) worauf man sich einlässt; Abgedrehte Scheiße. Und das nicht zu knapp.
Wer ernsthaft nach einem gewissen Storykonstrukt oder vernünftigen Dialogen sucht ist hier fehl am Platz.
Hier bekommt man das, was einem die Aufmachung des Films verspricht; reichlich Splatter (wirklich reichlich ink. grob 1327482934 liter Konsblut) und Trash (hätte schlimmer sein können)
Nun mir macht sowas ab und an wirklich Spaß zu sehen - für einige Lacher und ein paar "Ohhhhs" & "ACH WAS ERZÄHL MIR DOCH NIX!!" hat der Film (bei mir) auf jeden Fall gesorgt.
Doch zugegeben, hätte dieser Streifen eine Jugendfreigabe, hätte ich wohl nach kurzer Zeit den 109 Minuten Film aus Langeweile beendet.
8/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen