Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

epic fail...mit nem mädel in so nen film zu gehen...

die darfste nur in dating comedy oder horrorfilme mitnehmen...das sind die einzigen die für sie logisch sind und sie die schnuss halten :D

Urgs schrieb:
Da fällt mir die Szene ein, bei der ich im Kino als einziger laut gelacht habe. Als irgendeiner zu ner Frau ganz ernst sagt:

"Du bist eine Schildmaid Rohans"

:lol:

Naja, ich habs halt nicht so mit Phantasy. Find's immer ein bisschen unfreiwillig komisch! :D

Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht schon eingeschlafen gewesen wäre, hätte ich vermutlich auch gelacht :D.

Das einzig lächerliche an der Schlacht ist die Szene wo Legolas auf dem Schild die Treppe runter gleitet und mit dem Bogen 10 Mann plättet. Ansonsten ist HdR epic³ und jeder der was daran auszusetzen hat, hält besser den Mund. :D

GPLegend schrieb:
Das einzig lächerliche an der Schlacht ist die Szene wo Legolas auf dem Schild die Treppe runter gleitet und mit dem Bogen 10 Mann plättet. Ansonsten ist HdR epic³ und jeder der was daran auszusetzen hat, hält besser den Mund. :D

GPLegend schrieb:

Oh ja, das hab ich schon verdrängt. So n richtig schöner Faceplant a la "Fail Compilation" in der SEE wäre was feines gewesen :D

Zurück
Oben