Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:epic fail...mit nem mädel in so nen film zu gehen...
die darfste nur in dating comedy oder horrorfilme mitnehmen...das sind die einzigen die für sie logisch sind und wo man sie nach dem film flachlegen kann![]()
Spielor schrieb:Was seid ihr bloß für Menschen![]()
KaKun schrieb:Ich glaube Urgs meint eine Szene im Film und keine im Kino selber...
dweezzu schrieb:"mit 'ner Freundin", Leute
nix Date
Mingo schrieb:KaKun schrieb:Ich glaube Urgs meint eine Szene im Film und keine im Kino selber...
Und ich glaube, alle reden von MiXeR und nicht von Urgs.![]()

Urgs schrieb:Da fällt mir die Szene ein, bei der ich im Kino als einziger laut gelacht habe. Als irgendeiner zu ner Frau ganz ernst sagt:
"Du bist eine Schildmaid Rohans"
Naja, ich habs halt nicht so mit Phantasy. Find's immer ein bisschen unfreiwillig komisch!![]()
GPLegend schrieb:Das einzig lächerliche an der Schlacht ist die Szene wo Legolas auf dem Schild die Treppe runter gleitet und mit dem Bogen 10 Mann plättet. Ansonsten ist HdR epic³ und jeder der was daran auszusetzen hat, hält besser den Mund.![]()
GPLegend schrieb:Das einzig lächerliche an der Schlacht ist die Szene wo Legolas auf dem Schild die Treppe runter gleitet und mit dem Bogen 10 Mann plättet. Ansonsten ist HdR epic³ und jeder der was daran auszusetzen hat, hält besser den Mund.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:HdR ist scheiße. Scheiße, scheiße, scheiße.
Acidinjector schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen