Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Titanic 3D
Ich mag den Film und die 3D Aufbereitung war teilweise echt gut...

Habe 127 Hours ebenfalls gestern auf Sky Anytime HD angeschaut und der Film war wirklich gut.Der Film wurde zur keiner Zeit langweilig und hat mich gut unterhalten.Eine wahre Geschichte die wirklich beeindruckend ist.Zu was der Mensch alles in der Lage ist.nbk90210 schrieb:127 Hours
Siet ich zum ersten mal von dem Film gehört habe wollte ich ihn sehen- gestern auf sky anytime HD war es dann endlich soweit.
Ich wurde im grunde nicht enttäuscht. Tolle, atemberaubende Landschaftsaufnahmen und dazu eine bedrückende (wahre) Geschichte.
Die Vorstellung sowas durchmachen zu müssen ist ein purer albtraum!
Respekt vor diesen Überlebenswillen.
Film 8/10
Spielor schrieb:Was ist an der Schlacht um Helms Klamm lächerlich?
Beste Filmschlacht EVER!

Urgs schrieb:Was irgendwie lächerlich an der Schlacht war, ist diese Szene, wie sie vorne nicht reinkommen und dann einfach den Seiteneingang nehmen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen