Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Den will ich auch bald mal gucken, gibt eh drei Clooneys die ich mir unbedingt noch ansehen muss. Zusätzlich zu Männer die auf Ziegen starren muss ich noch O' Brother, Where Art Thou? und Three Kings schauen. Alle drei noch nie gesehen.![]()

. ÖY Uncut kann man sich den Film aufjedenfall geben. Bekommt von mir jetzt 6/10 in der Uncut aber der Film bleibt trotzdem Rotz nur die Aktion ist jetzt etwas mehr 
Tolle Story, klasse Charaktere und Dialoge.

Freezi schrieb:Den will ich auch bald mal gucken, gibt eh drei Clooneys die ich mir unbedingt noch ansehen muss. Zusätzlich zu Männer die auf Ziegen starren muss ich noch O' Brother, Where Art Thou? und Three Kings schauen. Alle drei noch nie gesehen.![]()
silbex schrieb:![]()
A Single Man
Phew, direkt im Anschluss darüber etwas zu schreiben ist doch etwas schwer. Das absolute Aushängeschild des Films sind die schauspielerischen Leistungen insbesondere von Colin Firth. Ich kenne das Buch nicht, aber Ford schafft es das Thema mit einer besonderen filmischen Finesse zu transportieren. Für ein Filmdebüt ist das sicherlich eine Duftmarke.
).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen