Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Ich würde schreiben: Einfach nur Müll. Und meine Freundin Mila Jovovich trägt ihr übriges dazu bei.
Ich hasse diesen Streifen. Schande auf Bruce Willis Haupt.
Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Ich würde schreiben: Einfach nur Müll. Und meine Freundin Mila Jovovich trägt ihr übriges dazu bei.
Du beweist eh ständig wie wenig Ahnung du hast.![]()
GPLegend schrieb:Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Ich würde schreiben: Einfach nur Müll. Und meine Freundin Mila Jovovich trägt ihr übriges dazu bei.
Du beweist eh ständig wie wenig Ahnung du hast.![]()
Wer im Glashaus sitzt...![]()
Sogar Speed Racer ist ein langweiliger, farbloser Scheiß gegen Redline.
Muß ich mir mal langsam besorgen den Film. Wie war die dt. Synchro ?Jehuty79 schrieb:Freezi schrieb:Du schaust echt krankes Zeug.![]()
Immer noch normaler, als Twilight freiwillig auf Blu-Ray zu gucken. *scnr*
so true
Glod schrieb:Das 5. Element ist ein absolut geiler Streifen. Eigenständiger Stil, abgedrehtes Universum, schrille Geschichte und Bruce Willis in Bestform. Das Teil rockt.![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RBPYD_DCT2Y[/vid]
flexx schrieb:Der Film ist ganz nett. Ja, aber an einen Kult Film wie Pulp Fiction kommt der niemals ran.
Zerfikka schrieb:Sogar Speed Racer ist ein langweiliger, farbloser Scheiß gegen Redline.
Muß ich mir mal langsam besorgen den Film. Wie war die dt. Synchro ?
0shikuru schrieb:![]()
The Devils Rock 7/10
Ich weiß nicht wieso, aber der Film hat mich unterhalten. Kurzweilig, dumme Story, teilweise schlechte Effekte, ein irgendwie cooler Nazi-Okkultist, paar Bierchen dazu und fuck... Gina Varela hat es mir einfach angetan. Must...not...damn, too late. 8D
![]()
flexx schrieb:Der Film ist ganz nett. Ja, aber an einen Kult Film wie Pulp Fiction kommt der niemals ran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen