Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sogar Speed Racer ist ein langweiliger, farbloser Scheiß gegen Redline.

:lol: Muß ich mir mal langsam besorgen den Film. Wie war die dt. Synchro ?

Jehuty79 schrieb:
Freezi schrieb:
Du schaust echt krankes Zeug. :D

Immer noch normaler, als Twilight freiwillig auf Blu-Ray zu gucken. *scnr*

:lol: so true

Viele Animes mögen krank erscheinen, sind aber vom Inhalt und Umsetzung Hollywood oftmals überlegen (Code Geass, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Darker than Black, Tengen Toppa Gurren Lagann, um mal ein paar zu nennen). :D

Das 5. Element ist ein absolut geiler Streifen. Eigenständiger Stil, abgedrehtes Universum, schrille Geschichte und Bruce Willis in Bestform. Das Teil rockt. :dhoch: :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RBPYD_DCT2Y[/vid]

the Artist

the-artist-2.jpg

Ja äh neeeeee.

Also so gar nicht.

Wie viele Oscar hat der Film nochmal? 104?

Der Film ist durchkalkuliert von vorne bis hinten. Leider einer Soap Folge ähnlicher als einem richtigem Drama. Die Ästhetik mag fein sein aber das trägt für mich bestimmt einen Film nicht so 415 Oscars. Man mag mir unterstellen ich erkenne die vielen Feinheiten des Films nicht. Und das stimmt sogar. Doch auch wenn man die Insider Infos nicht hat sollte ein Film der schlappe 877 Oscars gewonnen hat doch evtl. besser funktionieren als the Artist. Zwei drei nette Momente gabs sicherlich aber insgesamt ist der Film nach dem Hype den er erhielt so unglaublich enttäuschend.

Gewinnt 1044 Oscars ey und dann sowas.......

Glod schrieb:
Das 5. Element ist ein absolut geiler Streifen. Eigenständiger Stil, abgedrehtes Universum, schrille Geschichte und Bruce Willis in Bestform. Das Teil rockt. :dhoch: :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RBPYD_DCT2Y[/vid]

Das Fünfte Element ist ein absoluter Kultfilm, den jeder SciFi Fan unbedingt gesehen haben muss.

Zerfikka schrieb:
Sogar Speed Racer ist ein langweiliger, farbloser Scheiß gegen Redline.

:lol: Muß ich mir mal langsam besorgen den Film. Wie war die dt. Synchro ?

Die Synchro geht absolut in ordnung. Nichts, was ich jetzt als besonders herausragende Synchronarbeit im Gedächstnis behalten werden, aber insgesamt doch passend gewählte Stimmen und auch vernünftig aufgesprochen. Transportiert die Stimmung des O-Tons sehr gut.

677015.jpg

The Devils Rock 7/10

Ich weiß nicht wieso, aber der Film hat mich unterhalten. Kurzweilig, dumme Story, teilweise schlechte Effekte, ein irgendwie cooler Nazi-Okkultist, paar Bierchen dazu und fuck... Gina Varela hat es mir einfach angetan. Must...not...damn, too late. 8D

MV5BMTQ5MzE1NzQwNV5BMl5BanBnXkFtZTcwODU5MDcyMw@@._V1._SX640_SY959_.jpg

immortalszeus.jpg

Krieg der Götter 5,5/10

Das war ja nicht wirklich ein Volltreffer. Ich habe diesen nicht mal erwartet, bin jetzt aber dennoch enttäuscht. Wieso zum Teufel schafft es niemand mal einen anständigen Götter-Titanen-Mythologie Film hinzubekommen. Krieg der Götter versagt da genauso wie Kampf der Titanen. Da schafft es ein Videospiel wie God of War 3 wirklich eine interessantere Geschichte zu erzählen als teure Hollywoodfilme.

Erst mal ist der Film viel zu sprunghaft, weshalb die große Ansprache vor dem Kampf total lächerlich wirkt, dann will der Film einem dauernd zeigen was für ein Epos er doch sein möchte, leider vergebens. Und da wartet man die ganze Zeit auf die Götterdämmerung und das Entfesseln der Titanen, und dann opfert man diese Erwartungshaltung für einen Massenkampf. Ich wollte TITANEN SEHEN!!!

Wenn sich doch nur mal ein großer Regisseur an solch ein Projekt wagen würde. Außerdem bräuchte solch ein Film eine viel längere Laufzeit, da müssten es dann auch schon mal drei Stunden sein. Filmen wie Troja, Königreich der Himmel, Gladiator usw. hat das auch nicht geschadet. Hier wirkt alles zu gehetzt, nirgends entwickelt sich eine Atmosphäre, man fällt nur von einer Szene zur anderen, und dann ist man auch schon am Ende und fragt sich die ganze Zeit was überhaupt geschehen ist.

Positiv zu erwähnen ist der visuelle Stil, und das ganze Set-Design. Beide Elemente sind wirklich sehr beeindruckend. Leider ist das Bild viel zu dunkel gehalten, manchmal erkennt man kaum etwas.

0shikuru schrieb:
677015.jpg

The Devils Rock 7/10

Ich weiß nicht wieso, aber der Film hat mich unterhalten. Kurzweilig, dumme Story, teilweise schlechte Effekte, ein irgendwie cooler Nazi-Okkultist, paar Bierchen dazu und fuck... Gina Varela hat es mir einfach angetan. Must...not...damn, too late. 8D

MV5BMTQ5MzE1NzQwNV5BMl5BanBnXkFtZTcwODU5MDcyMw@@._V1._SX640_SY959_.jpg

Willkommen im Klub! Ich hab ja ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass Gina Varela unglaublich hot in diesem Film ist! :D

4940554_8ccc756e94_m.jpeg

Männer die auf Ziegen starren

Absolut grandios. Wenn auch die eigentliche Geschichte recht flach ist und keinerlei Höhepunjte bietet war der Film unglaublich witzig und unterhaltsam.

Klare Empfehlung von mir.

Zurück
Oben