G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Fand den auch "ok".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colony W. schrieb:![]()
Es ist doch immer das gleiche, da erwarte ich nicht mehr als ein bischen seichte Unterhaltung und dann sitze ich gebannt vorm TV.
Cover und Titel sind vollkommen daneben, im Original heisst er "Season of the Witch" also nix mit Tempelrittersgralssuche. Ausserdem ist es auch keine OneMan Show von Nicolas Cage.
Wer auch immer was mit einem Mittelalter Setting anfangen kann sollte sich den anschauen. Fantasy,Action,leichter Grusel, tolle Bilder. Alles drin.
Colony W. schrieb:![]()
Es ist doch immer das gleiche, da erwarte ich nicht mehr als ein bischen seichte Unterhaltung und dann sitze ich gebannt vorm TV.
Cover und Titel sind vollkommen daneben, im Original heisst er "Season of the Witch" also nix mit Tempelrittersgralssuche. Ausserdem ist es auch keine OneMan Show von Nicolas Cage.
Wer auch immer was mit einem Mittelalter Setting anfangen kann sollte sich den anschauen. Fantasy,Action,leichter Grusel, tolle Bilder. Alles drin.
Der Film macht einfach Spaß, und hat den Oscar 2007 auch mehr als verdient! Schade dass es nie einen Nachfolger gegeben hat.Freezi schrieb:Happy Feet 9/10
Schade dass es nie einen Nachfolger gegeben hat.

/ 10

xbox360besitzer schrieb:![]()
Ganz schwach Disney
Disney hat bei der Fortsetzung zu einem meiner Lieblings Disney Filme einfach alles falsch gemacht. Eigentlich hätte es garkeine Fortsetzung geben sollen, meiner Meinung nach.
Cars 2 ist einfach langweilig
Bin ziemlich überrascht, dass es dieser Film überhaupt durch die Qualitätskontrolle geschafft hat.
/ 10

xbox360besitzer schrieb:steht doch auf dem Cover
oder meinst du es ist von Disney PIXAR ?

Cem schrieb:Der Exorzismus von Emily Rose (Uncut)
Freigegeben ab 16 Jahren (Ungeschnitten ab 12)
[/b]

GPLegend schrieb:Cem schrieb:Der Exorzismus von Emily Rose (Uncut)
Freigegeben ab 16 Jahren (Ungeschnitten ab 12)
[/b]
Gott, wie süß.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen