Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Colony W. schrieb:
61PsDwP5BcL._SL500_AA300_.jpg

Es ist doch immer das gleiche, da erwarte ich nicht mehr als ein bischen seichte Unterhaltung und dann sitze ich gebannt vorm TV.

Cover und Titel sind vollkommen daneben, im Original heisst er "Season of the Witch" also nix mit Tempelrittersgralssuche. Ausserdem ist es auch keine OneMan Show von Nicolas Cage.

Wer auch immer was mit einem Mittelalter Setting anfangen kann sollte sich den anschauen. Fantasy,Action,leichter Grusel, tolle Bilder. Alles drin.

... hmmm ... vorgemerkt :D

danke!

Colony W. schrieb:
61PsDwP5BcL._SL500_AA300_.jpg

Es ist doch immer das gleiche, da erwarte ich nicht mehr als ein bischen seichte Unterhaltung und dann sitze ich gebannt vorm TV.

Cover und Titel sind vollkommen daneben, im Original heisst er "Season of the Witch" also nix mit Tempelrittersgralssuche. Ausserdem ist es auch keine OneMan Show von Nicolas Cage.

Wer auch immer was mit einem Mittelalter Setting anfangen kann sollte sich den anschauen. Fantasy,Action,leichter Grusel, tolle Bilder. Alles drin.

Das heißt als Cagefan kann man sich den Film also doch ansehen? Weil ich zuletzt von Drive Angry trotz Cage doch sehr gelangweilt war, und Cover und Titel schrecken einen in der Tat ab.

Werde mal auf einen guten Preis warten.

happyfeetpic.jpg

Happy Feet 9/10

Kein anderer Animationsfilm ist so funky wie Happy Feet. Ein fantastischer Film voll von guter Laune, noch besserer Musik und tollen tierischen Zeitgenossen. Vor allem Ramon und seine Hombres sind für viele Lacher gut! :lol: Der Film macht einfach Spaß, und hat den Oscar 2007 auch mehr als verdient! Schade dass es nie einen Nachfolger gegeben hat.

Your Highness (The Longer, Harder Version)
your%2Bhighness.jpg

Wenn ihr auf Fantasy, derbe Sprüche und reichlich vulgären Humor steht, ist Your Highness genau das richtige für euch.

Danny McBride, der diesmal nicht nur die Hauptrolle verkörpert, sondern auch das Drehbuch verfasst hat, liefert hier eine teils unheimlich komische, überraschend epische und wunderbar schräge Fantasy-Komödie ab. Der Humor beschränkt sich vorwiegend auf vorpubertäre 'In your face'-Witze, welche die meiste Zeit auf die männlichen, sowie weiblichen Geschlechtsorgane abzielen. Das ist nicht unebdingt neu, wird sicherlich nicht jedem gefallen und zündet auch nicht immer, funktioniert insgesamt aber überraschend gut. Vor allem, da diese Art von Humor zunächst so gar nicht in einen Fantasyfilm passen will, hier im Endeffekt aber sogar eine bessere Figur macht, als in manch anderem Genre. Im Mittelalter wurde schließlich reichlich geflucht, gepöbelt und Unzucht getrieben. Von daher konnte ich über die zotigen Sprüche und teilweise echt abgefahrenen Einfälle (pädophilie Gnome, notgeile Minotauren) herzhaft lachen.

Überraschenderweise ist Your Highness aber nicht nur ein simples Fantasy-Spoof-Movie, sondern überzeugt mit einer soliden Geschichte und reichlich 'echter' Fantasy. Es gibt allerlei Fabelwesen zu bestaunen, es werden Schwertkämpfe bestritten, Pferde geritten und über Herr der Ringe-würdige Berge gelatscht. Eben alles, was ein waschechter Fantasy-Genrevertreter so braucht. Hier und da schleicht sich schonmal ein wenig Leerlauf ein, im Großen und Ganzen kann die Kombination aus Penis-Witzen, Action und Fantasy-Setting aber bei Laune halten.

Dazu tragen sicher auch die tollen Schauspieler bei, von denen man hier einige in eher ungewohnten Rollen zu Gesicht bekommt. Neben Danny McBride und James Franco, wirft auch die bezaubernde Natalie Portman, sowie Zooey Deschanel - letztere hat leider nur wenig Screentime abbekommen - mit Kraftausdrücken um sich und Damian Lewis ('Life') prügelt sich als Ritter durch die Szenerie. Dabei merkt man nicht nur im Gag Reel, dass die Darsteller reichlich Spaß bei diesem schrägen Film hatten.

Your Highness ist bestimmt nicht perfekt. Der Humor ist derart speziell, dass er den wenigsten gefallen wird, zwischendurch gibt es die ein oder andere Länge und die simple Handlung reißt auch keine Bäume aus. Steht man hingegen auf primitive Holzhammer-Gags und Fantasy, sollte man diesem Film eine Chance geben. Die meisten Sprüche funktionieren nämlich hervorragend, die Inszenierung ist überaus gelungen, Sets und Effekte sind überraschend hübsch und der epische Soundtrack ist eine Wucht. Ich hatte meinen Spaß. Fantasy, Penis-Witze, Schwert-Action, Natalie Portman und eine kleine Portion Gore - Was will Man(n) mehr? :D

7/10 Punkte, Motherfucker!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kVn7fQFX7Yw[/vid]

:lol:

513m8DtMr5L._SL500_AA500_.jpg

Ganz schwach Disney:nein:

Disney hat bei der Fortsetzung zu einem meiner Lieblings Disney Filme einfach alles falsch gemacht. Eigentlich hätte es garkeine Fortsetzung geben sollen, meiner Meinung nach.

Cars 2 ist einfach langweilig:drunter:

Bin ziemlich überrascht, dass es dieser Film überhaupt durch die Qualitätskontrolle geschafft hat.

:nein: / 10

noooooooooo :nein:
ich bin ja auch mega cars fan und wenn ich von dir lese das er nich gut ist dann krieg ich bammel mir meine guten erinnerungen an cars kaputtzumachen.

Gerade geschaut The Clinic
the-clinic.jpg

Wieso schaue ich eigentlich immer Horror Filme mit schwangeren Frauen an :gerri:
Ok Rainer Zufall oder wie heisst der noch gleich :D
Im gegensatz zu Inside ist das aber kein Slasher, es geht hier mehr um subtilen Horror.
Der Film an sich war eigentlich nicht so schlecht und es gibt einen netten Plot am Ende des Filmes,nur bricht der Film auch etwas abrupt ab zum Schluss und es bleiben fragen übrig.
Hätte man noch mehr draus machen können.
Wertung 7,5 von 10

xbox360besitzer schrieb:
513m8DtMr5L._SL500_AA500_.jpg

Ganz schwach Disney:nein:

Disney hat bei der Fortsetzung zu einem meiner Lieblings Disney Filme einfach alles falsch gemacht. Eigentlich hätte es garkeine Fortsetzung geben sollen, meiner Meinung nach.

Cars 2 ist einfach langweilig:drunter:

Bin ziemlich überrascht, dass es dieser Film überhaupt durch die Qualitätskontrolle geschafft hat.

:nein: / 10

Disney :?

xbox360besitzer schrieb:
steht doch auf dem Cover:?

oder meinst du es ist von Disney PIXAR ?

Ähm, für den Film zeichnet sich Pixar verantwortlich, sie gehören nur zur Walt Disney Company, trotzdem haben die Pixar Animationsfilme nichts mit den reinen Disney Animationsfilmen gemein. Es sind eigenständige Filme, die nur über Disney vermarktet werden, genauso wie übrigens die Studio Ghibli Filme in den USA.

Wenn du also Dampf ablassen willst, schreib "ganz schwach Pixar".

Der Exorzismus von Emily Rose (Uncut)

Freigegeben ab 16 Jahren (Ungeschnitten ab 12)

Ich gebe dem film 10/10 Punkten, 5 Punkte für die Darstellung von Jennifer Carpenter als Emily Rose und 5 Punkte für die Story.

Es geht um einen Priester namens Richard Moore (Tom Wilkinson), der angeklagt wird die 19 jährige Emily Rose (Jennifer Carpenter), während eines Exorzismus, fahrlässig getötet zu haben.
Vor Gericht wird der Priester von Erin Bruner verteidigt, die agnostikerin ist.
Während im Gericht Zeugen abgefragt werden, wird der Exorzismus in Rückblenden gezeigt. Irgentwann fängt auch Erin Bruner an zu zweifeln, nachdem sie vom Priester gewarnt worden ist, das sich an diesem Fall böse Kräfte befinden und sie anfängt seltsame Dinge zu spüren.
Der Staatsanwalt namens Ethan Thomas (Campbell Scott) ist davon überzeugt, das Emily Rose an Epilepsie und Schizophrenie litt.
Am Ende ist es aber jedem selbst überlassen was er glaubt, da der Priester 'Beweise' für die Dinge hat, die Emily Rose in der Phase so unmenschlich gemacht hatten, und der Staatsanwalt immer einen 'Realistischen' Grund dafür hat.

Zurück
Oben