Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
Blu+ray+Blood+%26+Chocolate-327555.jpg

Blood & Chocolate

Was ein langweiliger Streifen. Belanglose und gefühllose Lovestory, billige (eigentlich gar keine) Effekte, frei von Spannung, lahmes Finale.
Nen halben Punkt gibts für die nette Hauptdarstellerin, den anderen für die gelungene Szene in der Kirche. Ansonsten plätschert der Film vor sich hin, völlig vorhersehbar, wenn auch handwerklich ganz sauber. Für die Verwandlungsszenen einfach nur einen Blendeneffekt zu nehmen und dann zahme Wölfe als Werwölfe zu verkaufen ist einfach schwach.
Schokolade gabs auch keine, Blut ebenso Fehlanzeige. Epic Fail!

1/5

Hast du mal ausgerechnet wie hoch die Müll Leihquote bei dir ist? :D

In den Videotheken muss ja wirklich viel Schrott stehen. war seit über zehn Jahren in keiner mehr drin. Müsste mal wieder reingehen. :grins:

Hör bloß auf, ich hab den für 3€ bei Ebay ersteigert und dachte das wär ein Schnäppchen. :lol: Naja, wenigstens hats meiner Freundin gefallen.

Das Problem ist, dass meine Beamerlampe im Eimer ist und ich die (hoffentlich) guten Filme erst wieder am nächster Woche dann im Großformat sehen will. So nutz ich die Zeit und arbeite mal ein bisschen Schund ab, wobei das bei den letzten zwei Filmen echt mühsam war. :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Eigentlich schon ein epic fail, dass du dir sowas überhaupt angesehen hast :D.

Hast du was gesagt? Nee? Ah, gut! ;)

Stranger than Fiction

erstmal vorweg:
Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber ich brauche hier mal etwas Hilfe beim Verständnis. Ich glaube ich habe da was nicht ganz verstanden und das wurmt mich. Oder der Film hat wirklich ein großes Logikloch.
Und zwar...

Will Ferrell hört ja die Erzählerstimme und merkt dass irgendwann. Darufhin sucht er ja unter anderem Dustin Hoffmann auf.. So jetzt kommt die Frage:
(Vorsicht es könnte jetzt sehr schwammig in der Formulierung werden)

In diesen Momenten hört er die Stimme ja nicht mehr immer. Ich gehe davon aus, dass die Geschichte ab da einen anderen Verlauf nimmt. Er kriegt ja den Rat nichts zu machen, schwupps wird seine Wohnung abgerissen.
Irgendwann erfährt er ja auch wer die Schriftstellerin ist und versucht dies anzurufen. Müsste , dass dann nicht auch so in dem Buch stehen? Aber es macht ja den Eindruck, dass sie davon nichts weiß.

Kann man meine Frage verstehen?

437fairgame.jpg

Fair Game (2010) 4/10

Laaaangweilig. :sleep:
Der ganze Film hat mich nicht die Bohne interessiert. Thriller dürfen ja gern gemächlich sein, aber der hier war schon einschläfernd.

miamvicefilm1.jpg

Miami Vice 7/10

Nanu, da hat sich die Zweitchance tatsächlich rentiert. Im Gegensatz zu der Sichtung im Jahr 2006 gefiel er mir nun deutlich besser. Michael Mann beweist in dem Film auf jeden Fall wieder sein Können für ästhetische Aufnahmen, und der Shootout am Ende ist einfach wieder klasse. Farrell und Foxx gefallen mir in ihren Rollen auch. Und auch wenn Phil Collins "In the Air Tonight" im Film definitiv fehlt, so ist der Soundtrack dennoch gelungen.

Und die Dynamikspitzen der DTS Spur sind wirklich monströs! :D

Hab gestern erst Nacho Libre auf DVD gesehen, der von den Bildern her ganz nett war, sonst aber nicht viel zu bieten hatte und im Anschluss Total Recall auf ARD mit Arni - your Instructor.

Ich muss sagen, dass mich diser freaky Film doch recht beeindruckt hat. Verrückte Kulisse, eine abgedrehte Story und viele Wendungen, die einen echt überraschen. Dazu ist der Film recht witzig und stellenweise ziemlich blutig, wobei er aber immer noch merksam geschnitten war an einigen Stellen.

Nichtsdestotrotz fand ich, dass sich einige Filme an Total Recall bedient haben - Matrix, Minority Report, Demolition Man und noch einige andere.....nun ja spannend war es allemal. :D

Also: Nacho Libre 5/10

Total Recall 8,5/10

Insidious
Insidious-Poster02.jpg

Hat mir richtig gut gefallen,endlich mal wieder ein Old School Horror Film ohne Splatter Effekte :)
Natürlich muss man sich auf so einen Film einlassen und sich daran erinnern das der Film gerade mal schlappe 1,5 Millionen gekostet hat (aber schon 91 Mio bis jetzt eingebracht hat).
Er orienitiert sich sehr an Poltergeist ohne dessen Klasse zu erreichen.
Ein wenig hat mich gestört das die Musik manchmal zu laut und intensiv gespielt wurde bei Gruseleffekten,die Darsteller Leistungen der Geisterwesen war auch verbesserungswürdig.
Insgesamt aber trotzdem fein ich würde eine 8 von 10 geben
mit Nostalgie Bonus vielleicht sogar eine 9 :)

17 Again 7/10

Vorhersehbar und klischeehaft, aber trotzdem nett. Und mit Michelle Trachtenberg. :sabber:

Die Superbullen 3/10

Oh je, das war ein (vorhersehbarer) Fehlschlag. Nach Ottos 7 Zwerge & Bullys (T)Raumschiff Surprise aus dem Jahr 2004 dachte ich wirklich man könnte einer deutschen Blödelkomödie ja mal wieder eine Chance geben, aber das ist dermaßen niveaulos dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Über die 85 Minuten Laufzeit gab es zwar auch mal 2-3 gelungene Szenen, aber insgesamt ist das einfach nur unterste Schublade. In sieben Jahren probiere ich es dann noch ein mal.

Zurück
Oben