Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
http://3.bp.blogspot.com/_lGxsH8do3X4/TA_ciVtJnjI/AAAAAAAAAHI/tb8-z6ot4nE/s1600/Hachiko.jpg[/img

da kann man einfach net viel zu schreiben....wollt ihr eine frau weinen sehen... so gehts
problem: man weint wahrscheinlich mit

als rauskam dass der film auf einer wahren begebenheit beruht war es dann aus mit ihr und mein shirt konnte in die wäsche
[b]8,5/10[/b] :heul:
[/quote]

gut zu wissen

Hachiko ist echt schlimm... wunderschöner Film wo ich nach 10 Minuten schon einen Kloß im Hals hatte, weil es einfach so rührende Bilder sind. Das zieht sich auch durch den ganzen Film.

wakjp.jpg

Nicht so schnell mein Junge (1966) 7/10

Der letzte Film des großen und einmaligen Cary Grant, und ein guter dazu! Tokio 1964 während der olympischen Spiele, die Stadt ist überfüllt und alle Hotels sind ausgebucht. Gerade da sucht William Rutland (Cary Grant) für zwei Nächte ein Zimmer. Er kommt letztendlich bei einer jungen Frau unter, die eigentlich eine weibliche Mitbewohnerin gesucht hat. Und so kommt es in der spontanen WG dann auch zu irrwitzigen Situationen. Als Rutland seinen Teil der Wohnung dann ebenfalls noch mal untervermietet an einen jungen Olympioniken, gerät alles außer Kontrolle.

Leider geht dem Film in der Mitte etwas die Puste aus, am Ende legt er dann aber noch mal zu. Cary Grant bei der olympischen Disziplin 30 km gehen zuzusehen ist einfach köstlich. :lol:

Walk Don't Run (Originaltitel) ist vielleicht nicht Grants bester Film, aber definitiv ein gelungener Abschluss einer glorreichen Karriere!

panslabyrinth2.jpg

Pans Labyrinth 8/10

Tragisches Gruselmärchen, dass die bittere Realität einer brutalen Unterdrückung mit der fabelhaften Welt der Phantasie verbindet. Das Ende ist wirklich grausam. Hätte mir nur ein bisschen mehr Fantasy gewünscht.

Die Härte des Film ist wirklich außerordentlich, die Freigabe ab 16 empfinde ich aber als ausreichend.

Surrogates
512RLHiN3nL._SL500_AA300_.jpg

Solider Sci-Fi-Thriller, der ein spannendes und interessantes Thema bietet, aber leider reichlich Potential verschenkt.

Die Inszenierung ist nicht mehr als gutes Mittelmaß, die darstellerische Leistung von Bruce Willis & Co gut, aber nie wirklich berauschend und die Handlung durchaus gelungen, wobei sie zu keiner Zeit richtig in Fahrt kommt. Man hätte noch viel mehr aus der Vorlage machen können. Da bietet selbst ein i,Robot deutlich mehr Inhalt.

So bleibt ein guter, kurzweiliger Cop-Thriller, der, auch dank seiner kompakten Laufzeit von 88 Minuten, nie langweilig wird, insgesamt aber etwas seelenlos und überhastet daherkommt.

6/10 prächtige, blonde Perücken für Bruce Willis

Zurück
Oben