xbox360besitzer schrieb:Tron ist super ihr ketzer![]()
Seh ich genauso. Fand den richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Tron ist super ihr ketzer![]()
FiscHwäcg schrieb:Film gesucht:
- trashig
- Splatter
- nicht Braindead
Zuzzissm0 schrieb:bad taste oder meet the feebles ist auch nicht schlecht

Wongstyle schrieb:Zuzzissm0 schrieb:bad taste oder meet the feebles ist auch nicht schlecht
Alleine schon wegen Wynyard, dem drogenabhängigen Vietnam-Veteranen-Frosch!![]()

Vorher fand ich ihn ja ganz spannend.Der_Geächtete schrieb:Gott sei Dank beginnt heute das Kriegsfilm Wochenende. Da kann ich mich von diesem Schmu dann wieder erholen.

The perfect Dark schrieb:Blade is so unglaublich schlecht, einfach alle Teile
Das liegt u.a. auch an Wesley Snipes.

The perfect Dark schrieb:Joa ist halt echt nen B-Movie an der Grenze zur Lächerlichkeit. Diese total gespielte Coolness, dieser Klischee-Bösewicht, diese miese Story und die ganz miesen Dialoge. Dazu wird der Vampir-Mythos noch so mies behandelt
Hab mich schon immer gefragt, warum Blade ein guter Film sein soll.

megachri schrieb:The perfect Dark schrieb:Joa ist halt echt nen B-Movie an der Grenze zur Lächerlichkeit. Diese total gespielte Coolness, dieser Klischee-Bösewicht, diese miese Story und die ganz miesen Dialoge. Dazu wird der Vampir-Mythos noch so mies behandelt
dir ist aber schon klar, dass blade ne comic verfilmung ist?
aber ich schließe mich da freezis meinung an
![]()

Was hat denn das damit zu tun?megachri schrieb:The perfect Dark schrieb:Joa ist halt echt nen B-Movie an der Grenze zur Lächerlichkeit. Diese total gespielte Coolness, dieser Klischee-Bösewicht, diese miese Story und die ganz miesen Dialoge. Dazu wird der Vampir-Mythos noch so mies behandelt
dir ist aber schon klar, dass blade ne comic verfilmung ist?
aber ich schließe mich da freezis meinung an
![]()
Der_Geächtete schrieb:Also rancid ich bin natürlich noch immer offen für deine Filmtipps.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen