Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vollkommen grandioser Film!!! Ausserdem lehrt er uns eine wichtige Sache:
Portmann ist eine der GANZ wenigen Frauen, die auch mit Glatze noch hot ist!

allerdings nicht ganz glatze

2466022059_677b7fca8c.jpg

Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Staffel 02

Ich kann gar nicht so viel fluchen, wie ich will. Das Ende macht mich so unendlich aggressiv auf die Verantwortlichen der Serie und insbesondere von FOX. Wieso lassen die solch eine Staffel mit so einen ÜBERMEGACLIFFHANGER enden? Und wieso setzen die Pissnelken die Serie in dem Moment ab?

Der Sprung in die Zukunft wäre so geil gewesen, aber die Serie musste ja abgesetzt werden. Ich wusste ja, dass die Serie ein unbefriedigendes Ende hat, aber das sprengt jede Dimension. Was für W******.

Bin jetzt richtig Pissed-Off. Das alles hat die Serie einfach nicht verdient.

Die Serie war doch schon nach Staffel 1 eine Totgeburt und wurde ja auch erst mit Staffel 2 erst richtig gut. Das Ende hat man dann doch nur wegen der Absetzung dementsprechend gestaltet.

Fand das auch sehr ärgerlich, nicht ganz so ärgerlich wie bei Moonlight und Firefly, aber definitiv ärgerlich.

silbex schrieb:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Staffel 02

Ich kann gar nicht so viel fluchen, wie ich will. Das Ende macht mich so unendlich aggressiv auf die Verantwortlichen der Serie und insbesondere von FOX. Wieso lassen die solch eine Staffel mit so einen ÜBERMEGACLIFFHANGER enden? Und wieso setzen die Pissnelken die Serie in dem Moment ab?

Der Sprung in die Zukunft wäre so geil gewesen, aber die Serie musste ja abgesetzt werden. Ich wusste ja, dass die Serie ein unbefriedigendes Ende hat, aber das sprengt jede Dimension. Was für W******.

Bin jetzt richtig Pissed-Off. Das alles hat die Serie einfach nicht verdient.
Dann schau mal die 2te Staffel von V die Besucher.

9285-hellraiser-1-white-neu.jpg

Super geiler Film und endlich uncut :headbang:

Nur: Warum ist auf meiner Bluray ab und an die original englische Vertonung mit UntertiteL? Ist das bei eurer LE auch so? Hat mich schon ein wenig gestört !?

WaldGespenst schrieb:

ganz netter biker streifen im Tarantino style, hätte aber noch etwas mehr potential gehabt!
trotzdem gut! 8 von 10 !! :dhoch:

Ich frage mich ja mittlerweile, was Madsen mit seinen 600 Trillionen Filmen in denen er mitgespielt hat, schon verdient hat?! :grins:

IComeWithTheRainPoster.jpg

1/5

Was ein Scheiss! Absolut konfuse Story, unfassbar langweilig erzählt und ohne jegliche Charakterentwicklung! Stellenweise weiß man nichtmal in welchem zusammenhang die Charaktere überhaupt stehen! Und dann ist da noch Jesus und Wiedergeburt und...ach was weiss ich! Eine einzige Enttäuschung! :nein:

Wongstyle schrieb:

1/5

Was ein Scheiss! Absolut konfuse Story, unfassbar langweilig erzählt und ohne jegliche Charakterentwicklung! Stellenweise weiß man nichtmal in welchem zusammenhang die Charaktere überhaupt stehen! Und dann ist da noch Jesus und Wiedergeburt und...ach was weiss ich! Eine einzige Enttäuschung! :nein:

danke für die warnung. wollte ihn mir die tage auch mal anschauen... werds glaub ich auch noch tun. eigene meinung und so, aber trotzdem sind meine erwartungen nun ziemlich gebremst. :I

devilr.jpg

Devil 7,5/10

Kleiner, aber durchaus feiner Horrorthriller, der den Zuschauer gekonnt mit diversen Gruselspielchen und schauriger Musik bei Laune hält. Die Personen decken zwar erst mal jedes Klischee ab, das erübrigt sich aber sowieso alles recht schnell. Die Laufzeit ist auch angenehm kurz, so dass keine Langeweile aufkommt.

Gut dass Shyamalan nur als Produzent tätig war, hätte er auf dem Regiestuhl gesessen wäre der Film wohl sicherlich wieder für die Tonne gewesen. Evtl. sollte er nur noch als Produzent tätig werden.

Dr.Para schrieb:
Wongstyle schrieb:

1/5

danke für die warnung. wollte ihn mir die tage auch mal anschauen... werds glaub ich auch noch tun. eigene meinung und so, aber trotzdem sind meine erwartungen nun ziemlich gebremst. :I

+1

Tron
tron-guy-remake.jpg

Ja für damals sicher innovativer und aus heutiger Sicht naiv, witziges Filmchen. Trotzt seiner Optik für mich aber quälend langatmig da im Prinzip dauernd nur Zucker ins Meer gestreut wird.

Tron Legacy
tron-legacy-quorra-nude1.jpg

Jaaaaaaaaa,.....ähh....Nein

Also bei alle Liebe zu Jeff Bridges, und die ist bei mir recht groß, aber das war nix.
Der Anfang des Films erinnerte mich sehr stark an Iron Man 1 und Batman Begins.

Sobald Sam sich dann auf dem "Raster" befindet und seinen Anzug bekommt kippt der Film aber vollends in die Lächerlichkeit. Welcher erwachsene Mann hat den bitte diese 4 weißen Damen in der Produktion durchgewunken. Also das war schon hoch auf der Fremdschämskala. Dann noch die völlig zum Treppenwitz degradierte Story gepaart mit allem was das Hollywood Actionkino hergibt.

Wenn man auf Wikipedia "Style over substance" eingibt kommt ein Bild von Tron Legacy.

Dazu noch als Sahnehäubchen ein Ende wo jedes 15 Jährige Mädchen warme Gefühle im Bauch bekommt.

Um es mit PCKonsoleros Worten zu sagen:" Super Film mit kleinen Schwächen 9 von 10"

Zurück
Oben