Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Vollkommen grandioser Film!!! Ausserdem lehrt er uns eine wichtige Sache:
Portmann ist eine der GANZ wenigen Frauen, die auch mit Glatze noch hot ist!
Dann schau mal die 2te Staffel von V die Besucher.silbex schrieb:Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Staffel 02
Ich kann gar nicht so viel fluchen, wie ich will. Das Ende macht mich so unendlich aggressiv auf die Verantwortlichen der Serie und insbesondere von FOX. Wieso lassen die solch eine Staffel mit so einen ÜBERMEGACLIFFHANGER enden? Und wieso setzen die Pissnelken die Serie in dem Moment ab?
Der Sprung in die Zukunft wäre so geil gewesen, aber die Serie musste ja abgesetzt werden. Ich wusste ja, dass die Serie ein unbefriedigendes Ende hat, aber das sprengt jede Dimension. Was für W******.
Bin jetzt richtig Pissed-Off. Das alles hat die Serie einfach nicht verdient.
WaldGespenst schrieb:
ganz netter biker streifen im Tarantino style, hätte aber noch etwas mehr potential gehabt!
trotzdem gut! 8 von 10 !!![]()

Wongstyle schrieb:![]()
1/5
Was ein Scheiss! Absolut konfuse Story, unfassbar langweilig erzählt und ohne jegliche Charakterentwicklung! Stellenweise weiß man nichtmal in welchem zusammenhang die Charaktere überhaupt stehen! Und dann ist da noch Jesus und Wiedergeburt und...ach was weiss ich! Eine einzige Enttäuschung!![]()
Dr.Para schrieb:danke für die warnung. wollte ihn mir die tage auch mal anschauen... werds glaub ich auch noch tun. eigene meinung und so, aber trotzdem sind meine erwartungen nun ziemlich gebremst.Wongstyle schrieb:![]()
1/5
Was ein Scheiss! Absolut konfuse Story, unfassbar langweilig erzählt und ohne jegliche Charakterentwicklung! Stellenweise weiß man nichtmal in welchem zusammenhang die Charaktere überhaupt stehen! Und dann ist da noch Jesus und Wiedergeburt und...ach was weiss ich! Eine einzige Enttäuschung!![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen