Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
midnight-meat-train.jpg

Bradley Cooper passt hier übrigens echt super in die Rolle, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

"Damals" kannte Bradley Cooper ja auch kaum ne Sau. Ich kannte ihn schon aus Alias, richtig bekannt wurde er ja erst durch Hangover, seit dem ist der Kerl ja ziemlich gefragt in Hollywood.

In Alias war er auch nie der Typ wo man meinen könnte der bekommt jede Frau ins Bett. Aber in seinen jetzigen Rollen werde sogar ich scharf wenn der oben ohne rumrennt. :ugly: :D

Naja ich mag diese Muskeltypen nich. Das sieht alles immer zu sehr gewollt aus :D

Aber interessant, ich wusste gar nicht, dass der vorher bei Alias gespielt hat :D

edit: Vor allem "damals". Der Film ist von 2008 :lol:

Naja ich mag diese Muskeltypen nich. Das sieht alles immer zu sehr gewollt aus :D

Aber interessant, ich wusste gar nicht, dass der vorher bei Alias gespielt hat :D

Damals weil er seit dem ein Star geworden ist. In der Zwischenzeit ist viel geschehen.

Und er ist ja kein The Rock oder Vin Diesel, hat keinen Stiernacken, ist nur durchtrainiert wie Sau.

Naja :D

Für mich sah er in dem Film so aus wie "Ich hab mal viel trainiert, aber seitdem....ne nix :D" Da hängt doch ein bisschen :D

Und zum Glück ist er kein Rock oder Diesel, denn so wirkt es natürlicher.

Ja, ist mir schon klar, wie du das meintest. Das "damals" klang nur so...naja weit weg :ugly:

Aber den Film zeig ich erstmal nächste Woche meiner Freundin. Die freut sich.....na gut, wahrscheinlich nicht, aber ich tue es :D

510EAmel7GL._SL500_AA300_.jpg

OMG :lol: Das ist so einer der Filme, die ich nur an einem Tag in der Woche witzig finde. Glücklicherweise war genau gestern dieser eine Tag an dem ich mir diese Art Film geben kann. Der Film kommt eigentlich mit ziemlich primitivem Humor rüber, hat ein paar flotte Sprüche und Anspielungen zu bieten und wartet mit Darstellern auf, die gut zueinander passen. Irgendwie ist es die ganze Zeit durch aber ziemlich kranker Scheiß. Aber während meine Freundin Schmerzen vor lauter Facepalms bekommen hat, hab ich mehrmals Tränen gelacht. Ich denke das ist so ein Film, der am mit ein paar Kumpels und ein paar Bieren im Kopf richtig Spaß macht. Wertung lasse ich mal lieber. Extra Lob auch an Puff Daddy. Der hat im Film den Quoten Schwarzen gespielt, als hätte er immer schon vor der Kamera gestanden. Würde ich gern öfters sehen.

Was?

In dem Zusammenhang Bradley Cooper zu nennen...
1274993787_bradley-cooper-468.jpg
:lol:

Davon ab ist Midnight Meat Train richtig gut, hatte ich mir damals gleich zum Release geholt, wird Zeit Ihn mal wieder einzulegen. :headbang:

bvfhdxnqi8b7yywis.jpg

I spit on your Grave (2010)

Ich bin normalerweise absolut kein Horror-, Terror- oder Rape and Revenge Movie Freund. Diese Genres sind absolut nicht meins. Umso erstaunter war ich dann, dass ich 'I spit on your Grave' doch etwas abgewinnen konnte. Die erste Hälfte des Filmes
mit der mehrfachen Vergewaltigung und dem Mordversuch
ist einfach nur unglaublich heftig und sehr unangenehm zum zuschauen. Ich hatte wirklich Mitleid mit Jennifer. Dass die Rednecks sich eher stereotypisch verhalten, hat mich nicht wirklich gestört. Es ist nun mal ein Genrefilm durch und durch.
Dass der Scheriff im echten Leben ein gottesfürchtiger und liebender Ehemann und Vater ist, ist ja auch eher Genrestandard. So will man die Figur noch etwas undurchsichtiger und verstörender wirken lassen.
Aber als Filmkenner hat man das schon zur Genüge gesehen. Gestört hat es mich aber sowieso nicht. Denn bei einem Rape und Revenge Streifen warten man ja sowieso nur auf den Revenge Part. Und der hat es echt in sich.

Denn die zweite Hälfte von 'I spit on your Grave' sollte dann auch jeden Gorehound zufriedenstellen. Die Morde an ihren Peinigern sind dann doch sehr brutal, blutig aber auch sehr kreativ inszeniert. Man merkt, da haben sich die Macher doch ne Menge Gedanken gemacht. :D
Da wird der Scheriff mit der Pumpgun penetriert (er ist halt eher der Arschtyp :D ), da werden Augen von Krähen rausgepickt, einer darf sich selbst einen Blasen und last but not least darf natürlich ein Säurebad nicht fehlen. Ist also für jeden was dabei.
:freak:

Das 'I spit on your Grave' Remake ist ein durchaus gelungener Genrestreifen und eigentlich von Anfang bis zum Ende spannend. Genrefans dürfen also ruhig einen Blick riskieren. Eher zartbesaitete Naturen sollten aber lieber einen grossen Bogen um den Film machen.

7 von 10 abgetrennte P....e :D

A scanner darkly

a-scanner-darkly-poster.jpg

:staun:

Interessanter Stil, der aber nach kurzer Zeit sau anstrengend wird, eine Geschichte, der ich nur schwer folgen konnte und dennoch kein schlechter Film... Ich steh ja auf SciFi der in einer nahen Zukunft spielt.
Aber alles in allem wüßte ich jetzt nicht, ob ich den Film wirklich weiterempfehlen kann...
Ich bin nach wie vor verwirrt und musste erst auf Wikipedia ein paar Sachen nachlesen...

5.5/10

hochzeito.jpg

Die Nacht vor der Hochzeit (1940) 7/10

Ein weiterer Vertreter aus dem wundervollen Genre der Screwball Comedys. Grandios besetzt mit Kathrine Hepburn, Cary Grant und James Stewart. Ein verlassener Ehemann, der zukünftige Ehemann, und ein Nebenbuhler wider Willen verfallen alle der der gleichen Frau, und in der Nacht vor der Hochzeit treffen alle im selben Haus aufeinander. Typisch für das Genre sind die Dialoge spritzig, heiter und voller Sarkasmus. Vor allem die Hepburn spielt die unnahbare und etwas arrogante Frau von Welt fantastisch, und stiehlt ihren männlichen Kollegen da durchaus etwas die Show.

The Philadelphia Story (Originaltitel) kann zwar nicht ganz mit Arsen und Spitzenhäubchen, Sein Mädchen für besondere Fälle und Die schreckliche Wahrheit mithalten, ist aber dennoch ein absolut hinreißender Film! Den Broadway-Hintergrund spürt man aber wirklich die ganze Zeit über, was aber kein Kritikpunkt darstellt.

bvghgy8lir4wz5gro.jpg

Tucker & Dale vs. Evil

Gute Horrorkomödien sind ja leider eher selten geworden und bis auf 'Shaun of the Dead' fällt mir keine aus der jüngeren Vergangenheit ein, die wirklich restlos überzeugen konnte... nein, auch 'Zombieland' nicht. Zum Glück gibt es jetzt 'Tucker & Dale vs. Evil' der so richtig schön die ganzen Hillbillie Horrorfilme auf's Korn nimmt. Und auch wenn man die besten Szenen schon aus den Trailern kennt, macht der Film immer noch Spass. Denn dafür sind die ganzen Missverständnisse und Unfälle einfach zu köstlich inszeniert.
Egal ob es jetzt die Szene mit dem Häcksler, dem Speer oder auch mit dem Baum ist. Das ganze ist einfach so herllich absurd und übertrieben inszeniert, dass es eine wahre Freude ist.
Ich konnte mich auf jeden Fall kaum noch halten vor Lachen. :lachweg: Nur das Happy-End will irgendwie nicht so recht passen.
Dass Dale und Allison zusammenkommen hätte nicht wirklich sein müssen.

Aber die besten Gags zünden nicht, wenn die Schauspieler schlecht sind. Das sind sie hier zum Glück nicht. Ich bin ja seit 'Firefly' (Shame on you FOX, shame on you.) ein grosser Fan von Alan Tudyk. Er ist schlichtweg ein grossartiger Schauspieler, egal in welcher Rolle man in besetzt. Und dass er ein grosses komödiantisches Talent besitzt hat er nicht zuletzt im grossartigen 'Sterben für Anfanger' bewiesen wo er eigentlich dem ganzen englischen Cast die Show stiehlt. Und in 'Tucker & Dale vs. Evil' ist es nicht anders. Was aber nicht heissen muss, dass die anderen Schauspieler schlecht wären. Denn auch der restliche Cast schlägt sich ganz wacker und man merkt der Crew an, dass sie einen Heidenspass beim Dreh hatten. Vor allem die drei Hauptakteure sind wirklich klasse und man merkt, dass zwischen Alan Tudyk und Tyler Labine die Chemie wirklich gestimmt hat. Die beiden harmonieren ein sehr gut zusammen. Und auch wenn die meisten der jugendlichen Darsteller austauschbar wirken... irgendwie passt das ja dann doch wieder zum Genre. :D

Alles in allem ist 'Tucker & Dale vs. Evil' eine herrlich absurde und überdrehte Horrorkomödie mit tollen Ideen und tollen Hauptdarstellern... für einen vergnüglichen Abend mit Freunden und Bier perfekt geeignet.

8 von 10 abgetrennte Finger

Zurück
Oben