Freezi
Masterchief
KaKun schrieb:Lässt sich die Kidman eigentlich immer noch ihre komplette Mimik mit Botox vergiften?
Also in Der Goldene Kompass gefiel sie mir eigentlich, aber hier sah sie echt gruselig aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Lässt sich die Kidman eigentlich immer noch ihre komplette Mimik mit Botox vergiften?

Urgs schrieb:Stark! Warum ist in der Zukunft alles stark?
Waldschrat schrieb:Urgs schrieb:Stark! Warum ist in der Zukunft alles stark?
Dann ist er halt gut, top, klasse, spitze usw. Oh man.

Tommse schrieb:Sowas ist wie Brokeback Mountain... Das kann noch so gut sein, das würd ich mir nicht reinziehen...
Urgs schrieb:Das war ein Zitat aus Zurück in die Zukunft.
- Wow, das ist stark!
- Schon wieder dieses Wort Stark. Warum ist in der Zukunft alles stark?
![]()
Ne, bin ich nicht, aber dankeDer_Geächtete schrieb:Tommse schrieb:Sowas ist wie Brokeback Mountain... Das kann noch so gut sein, das würd ich mir nicht reinziehen...
Bist nicht du auch der Knilch der sich beschwerte weil zwei Männer neben dir miteinander rumgemacht haben?
Du vergötterst doch den Bund? Wie kann man als Fan von dem Verein so homophob sein?

WaldGespenst schrieb:

Wongstyle schrieb:![]()
1/5
Heilige Scheisse ist das ein Rotz!
Ich frage mich was Craven da geritten hat, dass er dieses Franchise wiederbelebt!![]()
Fanatic schrieb:Wongstyle schrieb:![]()
1/5
Heilige Scheisse ist das ein Rotz!
Ich frage mich was Craven da geritten hat, dass er dieses Franchise wiederbelebt!![]()
Wie bewertest du den ersten Teil?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen