Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• DVD-Kritik-How-Bruce-Lee-Changed-the-World-Das-Leben-und-Wirken-einer-Ikone-(Dokumentarfilm)_2.jpg

Gute Dokumentation über Bruce Lee, sein Leben und den Einfluss den er auch heute noch auf unsere Gesellschaft hat! In mehrere Kapitel unterteilt, wovon jedes ein anderes Thema behandelt (Leben, Kampfkunst, Filme, Merchandise, usw.)! Kann man durchaus empfehlen! :dhoch:

Das war ein Zitat aus Zurück in die Zukunft.

- Wow, das ist stark!
    - Schon wieder dieses Wort Stark. Warum ist in der Zukunft alles stark?

;)

Tommse schrieb:
    Sowas ist wie Brokeback Mountain... Das kann noch so gut sein, das würd ich mir nicht reinziehen...

Bist nicht du auch der Knilch der sich beschwerte weil zwei Männer neben dir miteinander rumgemacht haben?

Du vergötterst doch den Bund? Wie kann man als Fan von dem Verein so homophob sein?

Der_Geächtete schrieb:
    Tommse schrieb:
    Sowas ist wie Brokeback Mountain... Das kann noch so gut sein, das würd ich mir nicht reinziehen...

Bist nicht du auch der Knilch der sich beschwerte weil zwei Männer neben dir miteinander rumgemacht haben?

Du vergötterst doch den Bund? Wie kann man als Fan von dem Verein so homophob sein?
    Ne, bin ich nicht, aber danke :?

Scream+4.jpg

1/5

Heilige Scheisse ist das ein Rotz! :lachweg:
    Ich frage mich was Craven da geritten hat, dass er dieses Franchise wiederbelebt! :nein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4NYDc31loA0[/vid]

schöne doku über den amerikanische horrorfilm. wenig neues drin, aber wen man spass am genre hat isses schon klasse, wenn da die ganzen größen des films interviewed werden und von ihren motivationen und einflüssen reden. ganz zu schweigen von den politischen einflüssen.. nice..

The Shield Staffel 7

Klasse Staffel und einnecht "gutes" Ende. Eine der besten Serien die ich bisher gesehen habe. Schade das es jetzt vorbei ist

Staffel 7 9/10
    The Shield 1-7 10/10 :huldig:

Dead Snow ist irgendwie so eine Einmal-Geschichte. Als ich den das erste Mal sah, fand ich ihn auch sehr geil. Beim zweiten Anschauen (mit Kumpels und Bier) fand ich ihn nur noch abgrundtief scheiße. Der Gag an dem Film ist die Idee. Und wenn der Gag weg ist, bleibt nicht viel übrig.

Fanatic schrieb:
    Wongstyle schrieb:
    Scream+4.jpg

1/5

Heilige Scheisse ist das ein Rotz! :lachweg:
    Ich frage mich was Craven da geritten hat, dass er dieses Franchise wiederbelebt! :nein:

Wie bewertest du den ersten Teil?

Zur damaligen Zeit fand ich ihn gelungen, da es mal was anderes war und auch ziemlich spannend war! Heute bewerte ich die Scream Reihe mit 2/5 Sternen, da sie sich praktisch nicht weiterentwickelt hat! Teil 3 war der absolute Tiefpunkt! Danach war Schluss und keiner hat die Serie wirklich vermisst! Doch dann kommt 11 Jahre später plötzlich ein Teil 4! Und Craven hat nichts besseres zu tun als das Drehbuch vom ersten Teil ein wenig umzuschreiben und als Teil 4 wiederzuverwerten! Sorry, aber das geht gar nicht. Bis auf das Ende ist es praktisch wie Teil 1. Das mag vor 15 Jahren funktioniert haben, heute allerdings geht das gar nicht mehr! Viel zu langweilig und vorhersehbar war der neue Teil! Es wäre besser gewesen man hätte die Serie Ruhen lassen! :nein:

Jo, werd ich wohl auch mal anschauen!

Aber vorher kommt noch das dran:

reitende_leichen_quadrilogy_bild_1.jpg

Ich weiss, die Box ist Cut! Aber bei den Filmen fällt das kaum ins Gewicht! Die leben von der Atmosphäre! Ausserdem sind 7 Euro ein akzeptabler Preis! :)

Zurück
    Oben