Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ich hab ja immer so Bedenken, bei Filmen, die den Horror über kleine Kinder vermitteln wollen.

"Das Waisenhaus" wurde auch so gelobt überall und ich fands nicht einmal auch nur ansatzweise spannend oder unterhaltend. Vorhersehbar und total ungruselig :drunter:

Bei Orphan hat mich der Trailer auch überhaupt nicht überzeugt. Die ganzen positiven Stimmen bringen mich allerdings zum Grübeln....ich könnte mal wieder nen guten Horrorfilm vertragen, der nicht nur auf Blut und Gewalt setzt :D

nur weils bei beiden um waisen geht, sind sie sich dennoch nicht ähnlich :D . bei orphan isses ein ganz anderer horror als beim waisenhaus. kein wirklicher grusel, eher so n "neee.. das is jez nich wahr..."-ding

Sind doch auch beides spanische Filme, oder? :D

Da drängt sich ja ein vergleich fast auf :D

Menno ich bin so unentschlossen. Was gibts denn noch für schöne Gruselfilme aus Blu-ray? Keine Schlachtorgien, ich mein schon Grusel :grins:

der regisseur von orphan is zwar spanier, is aber ne amerikanscihe produktion. aber ich bin sowieso n fan von spanischem horror.. insofern bin ich da evtl der falsche kritiker :D

Zombieland

51AMP408kmL._SS400_.jpg

:ugly: Hat mich gut unterhalten. Der Auftritt von Bill Murray war natürlich kaum zu toppen :lol: Und Emma Stone :huldig:

5/7

Gestern gesehen
beautiful+Bocxer+Cover.jpg

Der Spielfilm Beautiful Boxer (Thai: บิวตี้ฟูล บ๊อกเซอร์) von Ekachai Uekrongtham handelt von der wahren Lebensgeschichte der Parinya Charoenphol, einer Thai-Boxerin, die sich einer geschlechtsanpassenden Operation unterzog, um auch körperlich eine Frau zu werden.

Der Film zeigt alle wichtigen Stationen ihres Lebens vom Leben in der Rolle eines Jungen, der gerne Lippenstift getragen hatte, über den Start als Kick-Boxer im Alter von 12 Jahren bis zur sensationellen Karriere als Thai-Boxer durch die Beherrschung des traditionellen Muaythai-Stils. Sie hatte diesen Stil bis zur Perfektion erlernt und brachte es zu Ruhm und Bekanntheit. Schließlich wird der innere Geschlechtskonflikt, der dann zu der Operation und zum Rücktritt als Thai-Boxerin führt, dokumentiert.
Hm ja schwieriges Thema,ich hab mich lange drum gedrückt den anzuschauen,weil ich befürchtete der könnte zu dick aufgetragen sein.
War er teilweise auch,vor allem beim Kampf gegen seinen Freund oder der Geschichte um seinen Trainer.
Ansonsten wird das Thema zurückhaltend geschildert,gefallen konnten die tollen Kampfszenen und die Landschaftsaufnahmen.
Vom schauspielrischem kann mann geteilter Meinung sein ob der Hauptdarsteller zu tuntig rüberkam oder nicht,kann mir vorstellen das einige Ladyboys so sind andere aber nicht.
Wobei ich zu dem Thema "The Crying game" eher interessant fand.

Tommse schrieb:
Sowas ist wie Brokeback Mountain... Das kann noch so gut sein, das würd ich mir nicht reinziehen...

Seh ich ein klein wenig anders. Brokeback Mountain würde ich mir auch nie anschauen aber der Film hört sich zumindest mal nach Abwechselung an :D

frauq.png

Meine erfundene Frau 6-7/10

Joa, ganz okay. Die Geschichte ist nett aber absolut vorhersehbar, habe gedacht der Film wäre ein bisschen lustiger. Aber auch so hat er mich ganz gut unterhalten. Der Cameo von Andy Roddick war klasse. :D

Und wie scheiße sah die Kidman denn im Film aus. Gruuuuselig. Aber die Jen Aniston ist ja immer noch heiß ohne Ende! :sabber:

Zurück
Oben