Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Waldschrat schrieb:Orphan ist klasse! Ich find den richtig stark.

Urgs schrieb:Stark! Warum ist in der Zukunft alles stark?

Pitahaya schrieb:Jup, der 2te ist einfach
Brauch den dringend noch als BluRay im Directors-cut

Hm ja schwieriges Thema,ich hab mich lange drum gedrückt den anzuschauen,weil ich befürchtete der könnte zu dick aufgetragen sein.Der Spielfilm Beautiful Boxer (Thai: บิวตี้ฟูล บ๊อกเซอร์) von Ekachai Uekrongtham handelt von der wahren Lebensgeschichte der Parinya Charoenphol, einer Thai-Boxerin, die sich einer geschlechtsanpassenden Operation unterzog, um auch körperlich eine Frau zu werden.
Der Film zeigt alle wichtigen Stationen ihres Lebens vom Leben in der Rolle eines Jungen, der gerne Lippenstift getragen hatte, über den Start als Kick-Boxer im Alter von 12 Jahren bis zur sensationellen Karriere als Thai-Boxer durch die Beherrschung des traditionellen Muaythai-Stils. Sie hatte diesen Stil bis zur Perfektion erlernt und brachte es zu Ruhm und Bekanntheit. Schließlich wird der innere Geschlechtskonflikt, der dann zu der Operation und zum Rücktritt als Thai-Boxerin führt, dokumentiert.
Tommse schrieb:Sowas ist wie Brokeback Mountain... Das kann noch so gut sein, das würd ich mir nicht reinziehen...

Tommse schrieb:Sowas ist wie Brokeback Mountain... Das kann noch so gut sein, das würd ich mir nicht reinziehen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen