Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• hellbound: hellraiser 2 (bluray)

kurz und knapp: geiler film, geiles bild, relativ bescheidener ton im gegensatz zum ersten teil. der sub bekommt wenig zu tun und sowohl englische (etwas besser) als auch deutsche tonspur klingt recht blechern... schade eigentlich

8/10 nägeln im kopf

51jT%2BiEpaaL._SL500_AA300_.jpg

Ähm, okay.

tinypic-mk9fz9.gif
    / 10

:huldig:

booaahhh war der gut!!! :shock:

ich wusste ja bis vor kurzem gar nicht das es einen nachfolger zu House of 1.000 Corpses überhaupt gibt!! :grins:

die meisten werden The Devils Rejects wohl kennen aber wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen!!!!! :deal:

HAMMER!!! :dhoch:

haunters-bd-cover-splendid-film.jpg

Was für ein Scheiß.
    Dabei war offenbar genug Budget und eine gute Grundidee vorhanden, aber das Endresultat ist zäh, teilweise nervig. Einige Szenen deuten das Potential an, das insgesamt allerdings grandios in den Sand gesetzt wurde.
    edit: Und gibt es IRGENDWEN auf diesen Planeten, der dümmliche Sidekicks mit unnützen Dialogen toll findet? Zumal der Hauptdarsteller hier schon selbst nicht der hellste ist...

2 / 10

Es gibt richtig gute koreanische Filme :P.

Und das Internet ist voll mit guten Kritiken für Haunters... versteh das wer mag, jeder von uns fand den Film, von einzlnen Szenen abgesehen, richtig mies.

X-Men: Erste Entscheidung

X_Men_Erste_Entscheidung_X_Men_First_Class_Poster.jpg

Meine Erwartungen waren bis auf ein Minimum heruntergefahren, nach den letzten X-Men Ablegern und ich wurde richtig überrascht. "Erste Entscheidung" hat mich wirklich über ~2 Stunden lang sehr gut unterhalten und stellt meiner Meinung nach bisher klar die beste X-Men Verfilmung dar.

Ich empfand ihn als deutlich spannender, stimmiger und rundum besser inszeniert, als all die anderen X-Men Ableger. Vor allem aber gefiel mir, dass man dieses Mal auch etwas mehr auf die einzelnen - zumindest auf manche - Charakter einging und so einen Hauch von Tiefe hinein gebracht hat.

Der Regisseur hätte gerne auch die anderen X-Men Verfilmungen übernehmen können. Alles in allem eine wirklich sehr gute Comicverfilmung. :dhoch:

8/10

Frank schrieb:
    haunters-bd-cover-splendid-film.jpg

Was für ein Scheiß.
    Dabei war offenbar genug Budget und eine gute Grundidee vorhanden, aber das Endresultat ist zäh, teilweise nervig. Einige Szenen deuten das Potential an, das insgesamt allerdings grandios in den Sand gesetzt wurde.
    edit: Und gibt es IRGENDWEN auf diesen Planeten, der dümmliche Sidekicks mit unnützen Dialogen toll findet? Zumal der Hauptdarsteller hier schon selbst nicht der hellste ist...

2 / 10

Mach dir nichts draus! Ich bin bei diesem Film auch mächtig eingefahren, hatte mir davon wirklich viel mehr versprochen! :nein:

Zurück
    Oben