G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Für dich nicht. Ist kein "Erwachsenen"film. Herr Arte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Kurze Frage:
Ist Tucker and Dale vs. Evil genauso ein schnarchlangweiliger und unlustiger Reinfall wie der überhypte Severance oder kann man sich den tatsächlich antun?!
Splatter + Titten * Humor. Greift die Formel?
Trayal schrieb:The perfect Dark schrieb:Kurze Frage:
Ist Tucker and Dale vs. Evil genauso ein schnarchlangweiliger und unlustiger Reinfall wie der überhypte Severance oder kann man sich den tatsächlich antun?!
Finde ihn zwar jetzt nicht so toll, wie viele andere hier, aber unterhaltsam war er schon.
Wenn du dir aber den Trailer zum Film ansieht, hast du im Grunde schon alles gesehen. Ist einer jener Filme, der all seine guten Szenen bereits im Trailer verballert und vor allem zum Schluss hin etwas nachlässt.
Kurzweilige Unterhaltung und sieht man sich am besten mit Freunden bei einem Bier an.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich fand ihn ehrlich gesagt auch ziemlich schlecht und kann vollkommen nachvollziehen, dass er gefloppt ist. Der Film ist wie ein Musikvideo, sehr geiler Style ohne jegliche Substanz.
The perfect Dark schrieb:Trayal schrieb:The perfect Dark schrieb:Kurze Frage:
Finde ihn zwar jetzt nicht so toll, wie viele andere hier, aber unterhaltsam war er schon.
Wenn du dir aber den Trailer zum Film ansieht, hast du im Grunde schon alles gesehen. Ist einer jener Filme, der all seine guten Szenen bereits im Trailer verballert und vor allem zum Schluss hin etwas nachlässt.
Kurzweilige Unterhaltung und sieht man sich am besten mit Freunden bei einem Bier an.![]()
Thx. Dann investiere ich mein Geld lieber in einen anderen Film![]()

Vor allem hängt das Schicksal der Erde von der Liebe eines Fünfjährigen zu einem gleichaltrigen Mädchen ab, das früher mal ein Fisch war und das er gerade erst 2 Tage kennt? Ich weiss... es ist ein Märchen, aber come on. Und nach einem "Ja" von beiden auf die Fragen von Ponyos Mutter Granmamare ist dann alles auch weider gut und die Welt ist gerettet.Mingo schrieb:lüsterneLINDA schrieb:dann hab ich ja noch wedding chrashers gesehen. fand den ganz witzig. aber ich bin da auch nicht objektiv, ich bin jetzt seit nen paar wochen absoluter owen wilson fanboy, der man ist soooooo witzig. wie der spricht ist abartig genial. ich hatte den all die jahre nie aufm radar, weil ich erstens seine filme meist nicht gesehen habe, oder drittens dann auf deutsch. ich überlege mir sogar ernsthaft cars anzuschauen, nur wegen owen wilson.aber dass muss ich mir nochmal gut überlegen.
1/1
The Darjeeling Limited - Owen Willsons bester Film!
The perfect Dark schrieb:Die Tiefseetaucher
Was war das denn für ein geiler Film?
Jetzt muss ich mir den fantastischen Mr. Fox doch ansehen. Wes Anderson scheint ein Könner zu sein
9/10
The Darjeeling Limited - Wes Andersons bester Film!
) macht richtig Spaß. 
Mingo schrieb:Achterbahn
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kR0Ivte9xcU[/vid]
Wahnsinnig packende Dokumentation über den Schausteller Norbert Witte, dem einst der Spreepark gehörte, der sich dann mit 15 Mio. € Schulden im Rücken und einigen Fahrgeschäften nach Peru abgesetzt hat, bei der Rückkehr nach Deutschland in einem dieser Fahrgeschäfte 180 kg Kokain nach Berlin schmuggeln wollte, während des Zeitraumes des Deals einen Herzinfarkt erlitt, weshalb sein Sohn die Überfuhr übernehmen musste, dieser wiederum in Peru geschnappt wurde und wegen Drogenhandels zu 20 Jahren Knast verurteilt wurde, seitdem in Peru einsitzt, im Knast einen Selbstmordversuch und einen Mordanschlag überlebt hat während sein Vater, eben jener Norbert Witte, in Deutschland nur zu 7 Jahren inkl. Freigang verurteilt wurde.
Im Mittelpunkt steht das Bemühen der Familie Witte, den Sohn/Bruder aus dem Knast in Peru und nach Deutschland zu bringen. Ausgehend davon wird das bewegte Leben Norbert Wittes und seiner/s Frau/Tochter/Sohnes skizziert.
Wow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen