Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hellboundcenobites.jpg

Hellbound: Hellraiser II 6/10

Obwohl Hellbound surrealer und kranker ist als sein direkter Vorgäger, ist Hellraiser dennoch der bessere Film. Schlecht ist Hellbound keinesfalls, nur ergibt in dem Film echt nichts einen Sinn. Der Plot ist völlig wirr und unausgereift.

Durch welchen Teil kam Pinhead eigentlich zu seinem Kultstatus? Auch wenn ich die ersten beiden Teile erst jetzt gesehen habe, so war Pinhead mir schon immer ein Begriff, genauso wie Jason, Freddy oder Michael Myers. Nur hat Pinhead in beiden Filmen kaum Screentime, und wird in Hellbound zusammen mit seinen drei Zenobiten-Kollegen zusätzlich seines mystischen Statuses beraubt. Das hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen. Und ab Hellraiser III soll er dann wieder wüten? Man man, das ergibt ja wieder alles einen Sinn. :ugly:

Ashley Laurence (Kirsty) war zu Hellraiserzeiten übrigens wirklich ne Süße.

Kann man sich Hell on Earth noch geben? Ab Bloodline soll die Reihe ja wirklich unbrauchbar sein, aber wie siehts mit dem dritten Teil aus?

Seit diesem Machwerk hab ich nicht mehr viel von Boll gehört. Kann man darauf hoffen, dass ihm dieser Dreck das Genick gebrochen hat?

Liegt einfach daran, dass es Bolls letzter Film war.
Er hat einfach noch keine neuen abgedreht, über die man etwas hören könnte.

Aktuell arbeitet er aber an Schwerter des Königs 2 und hat wohl auch noch ein paar andere Projekte in den Startlöchern.
So schnell ist ein Boll nicht unterzukriegen. :ugly:

Wie kommts eigentlich, dass Auschwitz ab 12 freigegeben ist, wenn es da so "zur Sache geht"?

Freezi schrieb:
hellboundcenobites.jpg

Hellbound: Hellraiser II 6/10

Kann man sich Hell on Earth noch geben? Ab Bloodline soll die Reihe ja wirklich unbrauchbar sein, aber wie siehts mit dem dritten Teil aus?

Hab ich doch gesagt - ja kann man! (und wer mir nicht vertraut ist selbst Schuld :ugly: ) Teil 3 ist nicht so zäh und trotzdem spannend, man sieht Pinhead und seine "Kollegen" öfters... das kann für einige aber wieder ein Negativpunkt sein.

Sky+Captain+and+the+World+of+Tomorrow.jpg

Endlich mal gesehen, hatte ihn bis jetzt immer verpasst. Was soll ich sagen, Setting, Stil und Bildsprache sind atemberaubend, auch die Story finde ich im Trashkontext ok, aber irgendetwas fehlt dem Film um voll und ganz zu überzeugen.

Trotzdem allemal sehenswert. Schade des er laut Wiki ja ziemlich gefloppt ist.

7,5

Kannte ihn auch noch nicht und habe ihn gestern begonnen und mittendrin umgeschaltet. Optik ist schon sehr nett, aber die Story kommt irgendwie null in Fahrt und Jude Law zeigt mal wieder, dass ein Brot über mehr schauspielerisches Talent verfügt als er.

the-warriors-way-poster.jpg

Hatten gestern Besuch und *taadaa*: Er hatte "The Warrior's Way" dabei. :ulgy:

Hat ziemlichen Spaß gemacht, den Film zu sehen. Schöne Bilder, tolle Stimmung. Die Kämpfe sind klasse, auch wenn sie wirklich bis aufs Letzte durch stilisiert sind. Der Film war etwas ruhiger als erwartet, was aber nicht gestört hat. Dazu gefiel mir das skurrile Western-Zirkus-Setting mit seinen exzentrischen Bewohnern zu gut. Yang ist eher der wortkarge Typ, dafür redet (die süße) Lynne umso mehr. Geoffrey Rush hat leider nicht all zu viel Screentime, die wenige die er hat nutzt er allerdings ordentlich... :D Besonderes Lob gibt es für das Setting und besonders die Kostüme. Hier hat man sich wirklich extrem viel Mühe gegeben. :huldig:

Kann man durchaus mal gucken. :dhoch: 7/10

MiXeR schrieb:
Sollte nicht ein Film kommen der Blubberella oder so hieß? Mit einer dicken Frau, die Nazis killt? Hat er bestimmt gleichzeitig mit Ausschwitz gedreht...

Sky Captain konnte ich nicht zuende schauen. Bin durchaus positiv gestimmt an den Film gegangen, trotz der negativen Kritiken. Aber nach einer guten halben Stunde konnte ich das nicht mehr sehen. Weiß aber nicht mehr, ob ich selbst ausgemacht habe oder einfach weggepennt bin.

rev0lt schrieb:
MiXeR schrieb:
Sollte nicht ein Film kommen der Blubberella oder so hieß? Mit einer dicken Frau, die Nazis killt? Hat er bestimmt gleichzeitig mit Ausschwitz gedreht...

Jup. Der dürfte heute oder morgen auf DVD erscheinen. Genau so wie Bloodrayne 3.
Und ja, alle drei Filme wurden am selben Set gedreht, was man auch merkt, wenn ich mir die Trailer so anschaue. :ugly:

Bloodrayne 3 gebe ich mir aber trotzdem irgendwann. Der zweite Teil war nämlich gar nicht soo übel und Natassia Malthe hat ein paar Nacktszenen. :lol:

tastepolice schrieb:
Sky+Captain+and+the+World+of+Tomorrow.jpg

Endlich mal gesehen, hatte ihn bis jetzt immer verpasst. Was soll ich sagen, Setting, Stil und Bildsprache sind atemberaubend, auch die Story finde ich im Trashkontext ok, aber irgendetwas fehlt dem Film um voll und ganz zu überzeugen.

Trotzdem allemal sehenswert. Schade des er laut Wiki ja ziemlich gefloppt ist.

7,5

Sky Cap ist klasse. Retrodesign pur und das in der Moderne, einfach ein guter Film. FU'U Paramount dass sie all ihre Filme auf Blu-ray den Usern vorenthalten. :drunter:

Hab ihn in der Sneak gesehen damals und wollte nach 20 Minuten raus gehen. Bin aber dann doch sitzen geblieben um ernüchternd nach dem Ende des Films festzustellen, dass ich mir besser von den 5€ eine Käserahmtorte gekauft und sie im Park einem Opa an den Kopf geschmissen hätte. Mehr Spaß für alle.

:sleep:

Kurze Frage:

Ist Tucker and Dale vs. Evil genauso ein schnarchlangweiliger und unlustiger Reinfall wie der überhypte Severance oder kann man sich den tatsächlich antun?!

Splatter + Titten * Humor. Greift die Formel?

Zurück
Oben