Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
Selten so was bescheuertes gehört. Du weisst schon, dass Christian Bale nicht Batman ist?! Der spielt ihn nur... Den er ist, wie Leo, ein Schauspieler.

Sry Horst :D

dweezzu schrieb:
kann mir ma jemand erklären, warum hier so auf The Mentalist abgefappt wurde?

Mondknallschlumpf schrieb:
Das große Plus der Serie sind imo die sympathischen Nebencharaktere und der charismatische Hauptcharakter. Die Serie an sich ist nicht so außergewöhnlich.

ok....Test ist erfolgt, durchgefallen

nicht schlimm....sogar ein wenig gut, da es mir die Möglichkeit gibt, (zeitsparend) eine Serie von der Liste streichen zu können

alta normal fast alle serien sind scheisse. ausgenommen the shield und the wire, wobei erstere letztere wie ein fucking stern überstrahlt

achja lol hab prison break s1 und 24 s2 vergessen. die sind auch geilo yeah

Lord EKKA schrieb:
Legend-Of-The-Fist-The-Return-Of-Chen-Zhen.jpg

Legend of the Fist

OMG wie geil der Donnie Yen ausrasten kann und kombos verteilt. Hammergeiler Martial Art Film. Story ist halt alt bekannt China vs Japan aber die Fights :huldig:

100/10 :huldig

WTF?!
Hab ihn gestern mit meiner Freundin angeschaut. Wir mögen beide Martial Arts Filme, fanden Ip Man (bis auf die überzogene Story) echt super. Aber Legend of the Fist ist doch mal langweilig ohne Ende. Die Story will alles und läuft auf nichts heraus. Unschlüssig zusammengeschustertes Hollywood mash-up das laaaaaangatmig ausgebreitet wird. Die zu wenig vorkommenden Kampfszenen sind übelst verschnitten (Steven Seagal saß da sicher im Schnitt) und überhaupt nicht authentisch. Die Dramaturgie beim Showdown war schon in den 90ern altbacken.
Keine Ahnung was man an dem Film finden kann. Donnie Yen wirkt auch nicht so überzeugend wie in Ip Man. Nönönö das war nix.

3/10 Punkten (wobei ein Film bei dem man sich langweilt eigentlich weniger verdient hat)

PS: Wem der übertriebene Nationalismus von Ip Man schon zu viel war, der sollte sich von Legend of the Fist gleich fern halten.

harrybrown.jpg

Harry Brown 8/10

Nihilistischer Selbstjustizthriller mit Michael Caine in der Hauptrolle. Eigentlich schon ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ich glaube der Film ist keinen Deut fern der Realität. Jugendlichen Abschaum dieser Art gibt es wohl in jeder größeren Stadt.

Smallville - Die komplette neunte Staffel 7,5/10

Nach der achten konnte es ja nur besser werden, und oh preiset den Herrn, es geschah auch. Staffel 9 ist nicht mehr ganz so hanebüchen wie die vorherige Staffel, hat aber insgesamt dieselbe Optik. Man merkt zwar wie bereits bei Staffel 8, dass das Budget immens gekürzt wurde, aber man holt doch immer wieder eine gute Optik raus, auch wenn die Locations an sich Mangelware sind und Metropolis nach wie vor aus einer Straße zu bestehen scheint.

Es gab ein paar richtig gute Episoden, ein paar schwächere, aber keine katastrophal miese. Der Season-Opener war nicht so toll, das Finale dafür recht gut in Anbetracht der Möglichkeiten. Aber auf jeden Fall viel viel besser als das schwachsinnige Doomsday-Finale der achten Staffel.

Allerdings fehlen Darsteller wie Michael Rosenbaum und John Glover schon sehr. Die konnten qualitativ einfach nicht ersetzt werden, genauso wenig wie John Schneider.

Freezi schrieb:
Harry Brown 8/10

Nihilistischer Selbstjustizthriller mit Michael Caine in der Hauptrolle. Eigentlich schon ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ich glaube der Film ist keinen Deut fern der Realität. Jugendlichen Abschaum dieser Art gibt es wohl in jeder größeren Stadt.

Gibts den auf DVD?

Ah, Herbert Braun, ja, der war toll, wieder so ein Film nach dem man so richtig schön in Rage ist über unsere Jugend und denen reihenweise die Birne abdrehen möchte :lol:

Freezi schrieb:
harrybrown.jpg

Harry Brown 8/10

Der Track am Ende! :huldig::huldig:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lwD1vQ_Gw2A[/vid]

Btw..Na, kennt ihr den "Sänger"? :P
Und die Emily is auch niedlich :D

*Fixed for Fikka* :)

Heute Abend gesehen.

Sharktopus

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U87zVkIXNI0[/vid]

Story: Die Navy züchtet eine Killing Machine: halb Hai, halb Oktupus. Das Ding gerät außer Kontroller und widmet sich fortan dem Töten von leicht bekleideten Damen an der Küste Mexikos.

Fazit: .... :ugly:

Die SCHLECHTESTEN Computereffekte ALLER Zeiten, die schlechtes Dialoge ALLER Zeiten, das schlechteste Schauspiel ALLER Zeiten.

Alles ist bereit für einen echten Trash Film. Leider ist er schon etwas lang. Die ultrabeschissenen Effekte und dazu die deplatziert fröhliche Musik können eine Weile unterhalten, am Ende denkt man aber doch "Jetzt geh bitte zu Ende". Egal, ein paar Bier und Kollegen, dann geht das schon. Trash Freunde sollten auf jeden Fall einen Blick riskieren.

In diesem Sinne:

340x_sharktopus2.jpg

Alter Schwede, was ich in letzter Zeit mit Horrorfilmen Pech habe, dass geht auf keine Kuhhaut mehr! :wand:

Methodic

0/5

Nach 5 Minuten abgedreht, da dies wieder so ein scheiss Amateur-Movie ist! Schade, denn es klang eigentlich ganz gut von der Story her. Sollte eine Halloween-Kopie sein. Aber wie ich schon sagte, nach 5 min ist mir schon die Lust vergangen! Stocksteife Amateurschauspieler gefilmt in Wackelkamera-Optik! Nein Danke!

FiscHwäcg schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Legend-Of-The-Fist-The-Return-Of-Chen-Zhen.jpg

Legend of the Fist

OMG wie geil der Donnie Yen ausrasten kann und kombos verteilt. Hammergeiler Martial Art Film. Story ist halt alt bekannt China vs Japan aber die Fights :huldig:

100/10 :huldig

WTF?!
Hab ihn gestern mit meiner Freundin angeschaut. Wir mögen beide Martial Arts Filme, fanden Ip Man (bis auf die überzogene Story) echt super. Aber Legend of the Fist ist doch mal langweilig ohne Ende. Die Story will alles und läuft auf nichts heraus. Unschlüssig zusammengeschustertes Hollywood mash-up das laaaaaangatmig ausgebreitet wird. Die zu wenig vorkommenden Kampfszenen sind übelst verschnitten (Steven Seagal saß da sicher im Schnitt) und überhaupt nicht authentisch. Die Dramaturgie beim Showdown war schon in den 90ern altbacken.
Keine Ahnung was man an dem Film finden kann. Donnie Yen wirkt auch nicht so überzeugend wie in Ip Man. Nönönö das war nix.

3/10 Punkten (wobei ein Film bei dem man sich langweilt eigentlich weniger verdient hat)

PS: Wem der übertriebene Nationalismus von Ip Man schon zu viel war, der sollte sich von Legend of the Fist gleich fern halten.

tjoa was soll ich sagen. Meine Kollegen fanden den auch sehr gut. Aber mit der Story hast du schon recht. Nur ist diese mir nicht so wichtig. Die Kampfszenen waren nicht authentisch aber geil. Geschmäcker halt. Echt funny das er bei dir so schlecht wegkommt :D

Welche Kampffilme sind schon authentisch.

Ob nun Tanzfilme oder Kung-Fu Filme, alles sind nur Choreographien. ;)

Die Geschichten in den asiatischen Filmen, immer so voller Stolz finde ich aber auch immer wieder herrlich unfreiwillig komisch. Aber das ist nun mal deren Mentalität.

Zurück
Oben