Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellboy schrieb:I saw the Devil 10/10
Wer Oldboy mag, wird I saw the Devil lieben. Genialer Film aus Süd-Korea.

Trayal schrieb:Sein ansonsten einziger, großer Fehler besteht darin, dass er in seinem See nicht alleine planscht und sich darunter ein paar andere große Fische befinden, welche sich derselben Thematik (habe ihn als Sozialkritik, an das spießbürgerliche Leben, mit einer kleinen Brise Carpe diem gedeutet) viel kunstvoller, komplexer und tiefgründiger widmen -
Mondknallschlumpf schrieb:Trayal schrieb:Sein ansonsten einziger, großer Fehler besteht darin, dass er in seinem See nicht alleine planscht und sich darunter ein paar andere große Fische befinden, welche sich derselben Thematik (habe ihn als Sozialkritik, an das spießbürgerliche Leben, mit einer kleinen Brise Carpe diem gedeutet) viel kunstvoller, komplexer und tiefgründiger widmen -
Da würde ich jetzt aber gerne mal wissen, welche du meinst.
KaKun schrieb:In den 80ern haben sie schon ziemlich geile Kinderfilme gedreht...

Der_Geächtete schrieb:Das erste mal seit meiner Kindheit wieder gesehen
![]()
Bis auf dieses dämliche Pferd das dauernd durch das Bild galopiert ein sehr sehr netter Film.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen