Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
snowman schrieb:
Spätestens bei der 15 Min. Vergewaltigungsszene war dann klar:
Der Typ ist als Filmberater völlig talentfrei.

Nein, der hatte bloß die Eier euch einen wirklich guten Film zu geben, statt versalztem Popcorn Kino. :deal:

ich würde den film weder als horror film empfehlen noch für ne runde mit mädels, außer die stehen auf echt brutale, kranke filme

ich frag da immer schön nach was sie denn so als brutal empfinden, da sind nämlich auch dabei die kommen dann mit paranormal activity

Brutalitait steigert auch nicht wirklich den horror faktor.....
Finde horrorfilme ab 16 deswegen meistens besser.
Wenn 80l kunstblut fließen frag ich mich meist eh nur was das soll

Homer schrieb:
20031028_irreversible.jpg

irreversible
1/1

Wahnsinn.

Bei solchen Filmen überlege ich immer, sollte man es wirklich gesehen haben?

Master-Dan schrieb:
Homer schrieb:
http://blog.mellenthin.de/wp-content/2003/10/20031028_irreversible.jpg

irreversible
1/1

Wahnsinn.

Bei solchen Filmen überlege ich immer, sollte man es wirklich gesehen haben?

"Solche" Filme? Was verstehst du unter "solchen" Filmen?
Der Film an sich hat keine überaus spannende Story. Aber die Erzählweise ist spannend. Kamera, Schnitt, Musik, Charaktere, etc. sehr gelungen. Für mich ein Film für wahre Filmliebhaber, die nicht nur die kurze Unterhaltung suchen.

Homer schrieb:
"Solche" Filme? Was verstehst du unter "solchen" Filmen?
Der Film an sich hat keine überaus spannende Story. Aber die Erzählweise ist spannend. Kamera, Schnitt, Musik, Charaktere, etc. sehr gelungen. Für mich ein Film für wahre Filmliebhaber, die nicht nur die kurze Unterhaltung suchen.

Filme in der so eine Greultat explizit gezeigt wird.

Trayal schrieb:
snowman schrieb:
Spätestens bei der 15 Min. Vergewaltigungsszene war dann klar:
Der Typ ist als Filmberater völlig talentfrei.

Nein, der hatte bloß die Eier euch einen wirklich guten Film zu geben, statt versalztem Popcorn Kino. :deal:

Ja mag sein.
Vielleicht legen sich deine Frauenbekanntschaften aber auch in den Sarg, nachdem sie
sich mit Hühnerblut eingerieben haben :grins:

Nee im Ernst: Für normale Frauen ist der Film nix.

Da kannst gleich den Kanibalen von Rothenburg einlegen, die Szene mit der Penisamputation in 1/8 Geschwindigkeit laufen lassen und fragen:
"Schmeckt die Pizza ?"

Tagled

tagled.jpg

war mein erster disney film seit ewigkeiten. ich hab glaub in meinem leben erst einen disney film als kind gesehen und das müßte das dschungelbuch gewesen sein.
der film an sich war überraschend lustig, auch für mich. und mich bringt man nicht so einfach zum lachen. die gesangseinlagen halten sich noch im erträglichen bereich. hätten aber wegen mir nicht sein müssen. was den film für mich besonders liebenswert gemacht hat, ist chuck als sprecher. der macht seine arbeit echt super uns passt perfekt!

1/1

MV5BMTg4MzQ2NzIwNl5BMl5BanBnXkFtZTcwMjE5Nzk5Mg@@._V1._SX350_SY500_.jpg

Give 'em Hell Malone 5,5/10

Beginnt stark, lässt dann im Verlauf leider deutlich nach. Die Noir-Atmosphäre ist zwar ganz stimmig, aber irgendwie zündet das ganze nie so richtig.

Eben zum ersten Mal Requiem for a Dream gesehen. Jetzt fühl ich mich irgendwie....leer... Der Film ist besonders am Schluss schon fast schmerzend intensiv.
Unglaublich toll, ich hab selten so einen bildgewaltigen Film gesehen. Dazu noch die geniale klaustrophobische Musik, der Film hat mich die kompletten 97 Minuten absolut eingesaugt und am Schluss durchgekaut und verwirrt wieder ausgespuckt.

Einfach nur wow...

Kann mal jemand kurz...spoilerfrei...zusammenfassen, worum es da geht? Hab gehört, er soll unglaublich traurig sein, aber auch unglaublich gut. Kenne ihn aber nicht und will mich auch ungerne im Netz spoilern lassen.

Traurig fand ich ihn nicht so sehr. Eher tragisch und vor allem wirklich intensiv.

Es geht im Prinzip um Menschen, die einen Traum haben, den sie nicht erreichen werden, da ihr Leben einfach komplett gegen die Wand fährt.
Kauf dir einfach die DVD, kostet grad mal 7€ bei Amazon. Da machst du nix falsch. Den Film zu beschreiben, wird ihm nicht gerecht, weil er einen einfach dermaßen emotional mitnimmt. Das kriegt man in keiner Zusammenfassung hin. Den muss man einfach sehen

Zurück
Oben