Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch hier gab´s Unstoppable und ich hab mich ziemlich gut amüsiert. Ist mir jetzt auch egal, ob das ein Spoiler ist, Anfragen dazu dann direkt an meinen Anwalt :P

Ein dicker Mann fällt hin und deshalb ist der Zug jetzt UNSTOPPABLE!!!! Eine Gefahr für ganz Amerika denn da hinten ist ne erhöhte Kurve und darunter sind Benzintanks! Oder Öl! Mit Waisenhäusern oben drauf! Und Kätzchen! ...also Öltanks waren da zumindest wirklich. Also macht man was vernünftiges: Man hängt nen Typen an einen Helikopter, fliegt hinter dem recht gemächlich fahrenden Zug her und stoppt ihn so. Thema erledigt.

Aber nein, man muss gleichzeitig auch vorne mit nem anderen Zug gegenpoltern, damit der UNAUFHALTBARE TODESZUG AUS DER HÖLLE DER DIE FREIHEIT BEDROHT langsamer wird. Und währenddessen lässt man den Helikopterkerl runter, denn wir stehen auf die Herrausforderung und totale Idiotie dieser Idee. Natürlich tut sich der arme Mann weh bei dem ganzen Gepolter und Geholper und wir versuchen das NIE WIEDER! NIE! Wir holen stattdessen Denzelbenzel der von hinten mit seiner Pupslock angetuckert kommt.

So. Ein. Stuss! Ich hab selten sowas total bescheuertes gesehen. Für wen war dieser Film? Für amerikanische Vorstadtvollpfosten, die tagtäglich ihre schwerstarbeitenden Bahner sehen und bewundern wie sie Hebel von unten nach oben drücken für einen Hungerlohn? Hierzulande nimmt man die Hand vom Pennknopp und d´r Zoch kütt nimmer. Ende, aus.

2/10 für fahrlässigen Vollstuss.

Danach dann Machete und der Daniel rette erwartungsgemäß den Abend, gefiel mir sehr.

8/10

Das war Oxnard Bloodington für Fox News, die Stimme des Bösen.

Piranha 3D

Was ist das denn bitte für eine kranke, perverse Gewaltorgie?

Ich hab nix gegen Splatter, aber da waren Einstellungen dabei, da hab ich mich echt gefragt, ob sowas denn sein muss, z.B.
die Penis-Szene, die ganzen angenagten Beine, wo man nur noch die Knochen sieht
Ausserdem ist der Film mit 78 Minuten Laufzeit echt mehr als zu kurz. Er fängt an und ist auch schon wieder vorbei, ohne das wirklich was passiert. In dem Zusammenhang kann man sagen, dass der Splatter gut 1/6 des ganzen Films einnimmt....dazu trägt die 10-minütige Metzelorgie im letzten Drittel gehörig bei.

Man nehme den ("Erwachsenenfilm") weißen Hai, schneide den Film komplett weg bis auf die Strandszenen und packe ordentlich Splatter, Titten und Vaginas mit rein (und mache einen Film für Jugendliche daraus). Der Film mag ab 18 sein (wieso eigentlich nicht verboten? Wie kam der bitte durch die FSK?), aber ich dachte ich gucke hier nen Teenie-Film. Ein Film für 20-Jährige Amis, die noch keinen Sex hatten und auch sonst nichtmal Bier trinken dürfen....dieser Gedanke verfolgte mich den ganzen Film über.

Ja okay, Humor hat der Film ja und Jerry 'O Connell ist auch wieder super (ich mag den Typen einfach) und die Splatter-Szenen mögen auch amüsant sein, aber was sollten bitte diese abgrundtief schlechten CGI-Animationen? Egal ob die Piranhas selbst oder generell alles andere, was animiert war: Das Niveau war eher Super-RTL-Dino-Doku.
Nichtmal mehr unfreiwillig komisch, nein...einfach nur peinlich schlecht.

5/10 angenagten Beinen

genau das richtige für nen männerabend mit etwas bier

sei doch froh dass mal ein film durchgewunken wird ohne was zu kürzen, außerdem nimmt der film sich genauso wenig ernst wie ich es tue, find den extrem unterhaltsam

ein topfilm isses nich, aber cool isser allemal

Nein, er nimmt sich nicht ernst, aber irgendwie ist das trotzdem keine Erwachsenunterhaltung. Dazu ist der Film irgendwie zu hohl. Die einzige Figur, die mich zum Schmunzeln bringen konnte, das war die Rolle von Jerry 'O Connell. Der Film hat, außer dieser 10-minütigen Splatter-Orgie, einfach nichts, was mich dazu bewegen könnte ihn nochmal mit nem Kumpel anzusehen.
30 Minuten mehr, etwas mehr Spannung, etwas intelligentere Handlung hätte dem Film sicherlich gut getan.

Ja, die Handlung ist auch ne Hommage, ich weiß. Trotzdem hab ich das jetzt schon in zig tausend Filmen gesehen.
Ich meine, dafür muss ich kein Drehbuch schreiben.

- Böse Fische (wahlweise Hai, Piranha oder sonstwas) kommen
- Zufällig ein Strandfest in der Zeit
- Strand wird nich gesperrt, man lässt tausende Leute feiern
- Polizei (ui 3 Mann) soll dort aufpassen.
- Achja, und wenn man sonst keine Spannung erzeugen dann, dann benutzt man halt kleine Kinder für die Mitleids-Spannung ;)

da gestern nichts im fernsehen kam, brachte ich mich dazu mir endlich mal machete, mit meinem liebling danny trejo, anzuschauen.
im vorraus habe ich nichts gutes über den film gehört, um so grösser war die überraschung, dass mir der streifen richtig gut gefallen hat.
schön trashig, kaum blue-screen im einsatz, heisse frauen, was will man schon mehr ;)
bester mexico-film seit perdita durango und from dusk till down
8/10

requiem_for_a_dream1.jpg

requiem for a dream
1/1

Die letzten ~15 Minuten gibt es einen Faustschlag nach dem anderen ins Gesicht.
Zum Glück hab ich den Film nicht vorher gesehen. Mit dem Alter nimmt man das alles ganz anders auf. Meisterwerk.

20031028_irreversible.jpg

irreversible
1/1

Wahnsinn.

@Homer
Zwei wirklich verdammt gute Filme. Besonders Requiem for a Dream zählt zu meinen größten Favoriten überhaupt. Ist aber definitiv ein Film den sich nur die wenigsten ein 2. Mal ansehen würden, aufgrund der Schlag-in-die-Magengrube-Garantie.
Inhaltlich und handwerklich ein Meisterwerk, mit dem vielleicht besten, musikalischen Theme überhaupt. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KSY4Yi2ypno[/vid]

Homer schrieb:
requiem_for_a_dream1.jpg

requiem for a dream
1/1

Die letzten ~15 Minuten gibt es einen Faustschlag nach dem anderen ins Gesicht.
Zum Glück hab ich den Film nicht vorher gesehen. Mit dem Alter nimmt man das alles ganz anders auf. Meisterwerk.

20031028_irreversible.jpg

irreversible
1/1

Wahnsinn.

Ich hatte mit nem Kumpel ein Date mit zwei Mädels und wir wollten Filme schauen und Pizza mampfen. Der Freak aus der Videothek hat uns Irreversible empfohlen, als Horrorfilm für die gemeinsame Runde, den auch Mädels locker vertragen würden.
Spätestens bei der 15 Min. Vergewaltigungsszene war dann klar:
Der Typ ist als Filmberater völlig talentfrei.

Möcht ihn aber ALLEINE auch nochmal ganz sehen.
War schon ne derbe Nummer....

Ghostwriter:

Regiearbeit natürlich Klasse.

Tolle Kamerafahrten umringt von wunderschönen Natur-Aufnahen der Insel Sylt.
Der Sturm, das triste Grau, der ständige Regen wirkten auf mich sehr Einladend, fast schon Gemütlich.

Die Atmosphäre fand ich sehr gelungen, auf der Insel kam es mir wie leichte Paranoia vor, ob es von Demonstranten oder ***-Mitgliedern sind, man fühlt sich stets beobachtet - große Klasse. :dhoch:

Die Story war dagegen etwas plump, auch wenn das Ende überraschend kam, aber zu aprupt.

Alles in Einem ein toller Film, welchen man schauen kann, aber nicht muss. :)

7/10

No Country for old Men

ooookay... ziemlich seltsam das Teil. Die erste Stunde war toll, man will mehr über die Charaktere wissen, ist gespannt was als nächstes passiert. Doch dann wirds einfach nur absurd, ich wusste nicht mehr was das Gebotene sollte und so gings konsequent bis zum Ende. hmmm... schwer den Film zu bewerten, ich glaub den muss man sich öfters angucken um alles zu begreifen.

Spartan 118 schrieb:
Ghostwriter:

Regiearbeit natürlich Klasse.

Tolle Kamerafahrten umringt von wunderschönen Natur-Aufnahen der Insel Sylt.
Der Sturm, das triste Grau, der ständige Regen wirkten auf mich sehr Einladend, fast schon Gemütlich.

Die Atmosphäre fand ich sehr gelungen, auf der Insel kam es mir wie leichte Paranoia vor, ob es von Demonstranten oder ***-Mitgliedern sind, man fühlt sich stets beobachtet - große Klasse. :dhoch:

Die Story war dagegen etwas plump, auch wenn das Ende überraschend kam, aber zu aprupt.

Alles in Einem ein toller Film, welchen man schauen kann, aber nicht muss. :)

7/10

Jep, die Atmosphäre war bei dem Film wirklich klasse.

Zurück
Oben