Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:So ein Gurken-Film...wonach beurteilst du eigentlich, nach Effekten?
Du fandest wahrscheinlich auch so was wie Kampf der Titanen geil, wah?![]()
Gerri schrieb:5 von 7?
Freezi schrieb:![]()
Terminator: Die Erlösung 9/10
Dass nach T3 ein weiterer Terminator Film kommen würde, diesmal aber komplett ohne Arnie; diese Idee fand ich überhaupt nicht gut. Zumindest bis ich den Film dann zum ersten mal gesehen habe. T4 bietet grandiose Nonstop Action, und zeigt endlich mal die Handlung der Zukunft, also jene Zeit in welcher der Krieg zwischen Mensch und Maschine auch wirklich herrscht.
Der Nachfolger scheint ja leider gecancelt worden zu sein, in Bezug auf das Ende des Films hat das aber keinen Einfluss. Der Film endet wie 1-3 offen, ist aber in sich abgeschlossen. Und die Effekte sind einfach nur klasse. Zusätzlich ist das einer der besten 5.1 Abmischungen die man sich geben kann. Mit einer potenten Anlage macht der Film wahrlich noch um einiges mehr Spaß.

Frequenzberater schrieb:Da könnte man ja gleich n Film über schwule Cowboys drehen.

Freezi schrieb:![]()
Dass nach T3 ein weiterer Terminator Film kommen würde, diesmal aber komplett ohne Arnie; diese Idee fand ich überhaupt nicht gut. Zumindest bis ich den Film dann zum ersten mal gesehen habe. T4 bietet grandiose Nonstop Action, und zeigt endlich mal die Handlung der Zukunft, also jene Zeit in welcher der Krieg zwischen Mensch und Maschine auch wirklich herrscht.
Der Nachfolger scheint ja leider gecancelt worden zu sein, in Bezug auf das Ende des Films hat das aber keinen Einfluss. Der Film endet wie 1-3 offen, ist aber in sich abgeschlossen. Und die Effekte sind einfach nur klasse. Zusätzlich ist das einer der besten 5.1 Abmischungen die man sich geben kann. Mit einer potenten Anlage macht der Film wahrlich noch um einiges mehr Spaß.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:![]()
Finde den Film auch sehr gut (mir gefällt ja auch T3). Nur das Ende war mir dann doch etwas too much. Aber sonst ist es wirklich sehr gute Actionunterhaltung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen