Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3610633,k70riXDGG49F+DqsfdHPxXsQ7tRBA511mhKFnnD_d5CSZKxb+nBijK_u1rcLwzQrNjQWGJXnvV24VzLLqV6vww==.jpg

Terminator: Die Erlösung 9/10

Dass nach T3 ein weiterer Terminator Film kommen würde, diesmal aber komplett ohne Arnie; diese Idee fand ich überhaupt nicht gut. Zumindest bis ich den Film dann zum ersten mal gesehen habe. T4 bietet grandiose Nonstop Action, und zeigt endlich mal die Handlung der Zukunft, also jene Zeit in welcher der Krieg zwischen Mensch und Maschine auch wirklich herrscht.

Der Nachfolger scheint ja leider gecancelt worden zu sein, in Bezug auf das Ende des Films hat das aber keinen Einfluss. Der Film endet wie 1-3 offen, ist aber in sich abgeschlossen. Und die Effekte sind einfach nur klasse. Zusätzlich ist das einer der besten 5.1 Abmischungen die man sich geben kann. Mit einer potenten Anlage macht der Film wahrlich noch um einiges mehr Spaß.

KaKun schrieb:
So ein Gurken-Film...wonach beurteilst du eigentlich, nach Effekten? :lol:

Du fandest wahrscheinlich auch so was wie Kampf der Titanen geil, wah? :D

Nö, den fand ich doof.

Und ehrlich gesagt ist es mir inzwischen müßig geworden mich rechtfertigen zu müssen, reine Unterhaltungs-Actionfilme gut zu finden. Ich bin kaum der einzige, bin aber einer der wenigen der wirklich JEDEN gesehenen Film hier postet.

Und darüber hinaus hat der typische Arthaus Filmfan kaum den besseren Geschmack, kann sich nur nicht mal einfach zwei Stunden purer Unterhaltung hingeben.

Lest besser Bücher. :p

Terminator 4 ist ja wohl DIE Überraschung schlechthin. Bale in Perfektion und dazu eine spannende Story. Dazu richtig starke Effekte.

Hätte ich echt nicht erwartet. Eine 9/10 geht ohne Probleme in Ordnung.

Freezi schrieb:
3610633,k70riXDGG49F+DqsfdHPxXsQ7tRBA511mhKFnnD_d5CSZKxb+nBijK_u1rcLwzQrNjQWGJXnvV24VzLLqV6vww==.jpg

Dass nach T3 ein weiterer Terminator Film kommen würde, diesmal aber komplett ohne Arnie; diese Idee fand ich überhaupt nicht gut. Zumindest bis ich den Film dann zum ersten mal gesehen habe. T4 bietet grandiose Nonstop Action, und zeigt endlich mal die Handlung der Zukunft, also jene Zeit in welcher der Krieg zwischen Mensch und Maschine auch wirklich herrscht.

Der Nachfolger scheint ja leider gecancelt worden zu sein, in Bezug auf das Ende des Films hat das aber keinen Einfluss. Der Film endet wie 1-3 offen, ist aber in sich abgeschlossen. Und die Effekte sind einfach nur klasse. Zusätzlich ist das einer der besten 5.1 Abmischungen die man sich geben kann. Mit einer potenten Anlage macht der Film wahrlich noch um einiges mehr Spaß.

Stimmt, die Meinung teil ich ebenfalls. Vor allem der Angriff des Riesen-Terminators (?) auf die Tankstelle hat einen dermaßen fetten Bass, dass mir fast die Wände rausgefallen sind. :headbang:

Da ist sehr viel brillant :D Als Adam sich die Waffe besorgt hat, zum Baum läuft und der Araber dann anfängt die Vögel und die Katze zu erschießen :lol:
Der Blick von Adam bei der Szene und das Gelaber vom Ivan direkt danach ist wirklich gold wert :lachweg:

clooney.20100915-14.JPG

The American 8/10

Schön gefilmter Thriller über einen Auftragskiller der aussteigen will. Das Thema bzw. die Geschichte ist natürlich allseits bekannt, The American geht es allerdings mit einer atmosphärischen Ruhe an, die ich bis dato so noch nicht gesehen habe. Dabei bleibt der Film aber stets spannend. Erinnerte mich ein klein wenig an In Bruges, auch wenn The American noch eine Spur ruhiger ist.

Habe schon das Schlimmste befürchtet, wurde aber positiv überrascht. Nach Up in the Air der nächste Clooney der mir gut gefallen hat. Syriana und Michael Clayton fand ich nämlich zum einschlafen langweilig.

Sehe hier immer soviele von Adams Äpfel & co (die dänischen Filme eben) reden. Sind die denn mit deutscher Synchro auch ganz akzeptabel? Da sich Mads Mikkelsen nicht selbst synchronisiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Synchro so gut ausfällt. Und auf Dänisch möchte ich mir die Filme auch nicht angucken, denn ich hege eine leichte Abneigung gegen diese Sprache. 8D

TRANSFORMERS

7/10

Jaja, ich weiß. Voll die Hammer Effekte. Aber ich kann mich mit den Robo-Autos einfach nicht anfreunden. Und es hätte garnicht viel gebraucht.
Warum haben die Zähne? Wollen sie was essen? :?
Warum haben viele von den Transformers nach der Verwandlung viel mehr Masse als vorher? :?

Warum kann der Herr Bay nicht mal ne neue, harte und mit solchen Effekten ausgestattete Version von Terminator 1 bringen? :dhoch:

Freezi schrieb:

Finde den Film auch sehr gut (mir gefällt ja auch T3 :D ). Nur das Ende war mir dann doch etwas too much. Aber sonst ist es wirklich sehr gute Actionunterhaltung.

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:

Finde den Film auch sehr gut (mir gefällt ja auch T3 :D ). Nur das Ende war mir dann doch etwas too much. Aber sonst ist es wirklich sehr gute Actionunterhaltung.

T3 finde ich auch geil! :dhoch:

Zurück
Oben