Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, bei Tei Teil 1 hat imho alles gestimmt. Der Film war in sich homogen. Da hat Action, Humor, Sex und Sympathie zu den einzelenen Charaktären gepasst. Auch die Story war gut aufgebaut und sofern bei so einem Film möglich spannend. Teil 2 hat auf mich einfach überhaupt nicht mehr rund gewirkt. Vieles war zu sehr over the Top und das Wesentliche wurde dabei außer Acht gelassen. Die Story war wirr und hatte teils unnötige Unterhandlungen, der platte Humor (der in Teil 1 teilweise schon an der Grenze war) ging ins Lächerliche, und die Actionszenen waren nur um ihrer selbst Willen drin. Letztere waren natürlich atemberaubend. Aber im Gegensatz zu Teil 1, hatte ich eher dass Gefühl, dass in Teil 2 einige Actionszenen in Bays Kopf herum gespuckt sind und um diese wurde dann das Drehbuch herum geschrieben. Für Teil 3 wünsche ich mir eigentlich nur etwas zurück fahren des teils dämlichen Humors und eine etwas straffere Story. Ansonsten können ruhig wieder zig Hubschraubergeschwader vorm Sonnenuntergang rum fliegen und sich zig Roboter zu Schrott kloppen. Das passt dann schon.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hP6WxhWAf_Y[/vid]
Klasse Film, ich kenn mich mit der Materie nicht aus, aber der Film bringt einen das ganze gut näher, dazu tolle Schauspieler, angenehm zu schauen. 7,5/10

Transformers ist für mich persönlich der größte Rotz den es gibt. Mir tuts echt weh sich das reinzuziehen. Ich weiss, geschmäcker usw. aber mein Nerv trifft Transformers nicht. Anbei kann ich die Fox und den Shia Dings Bums überhaupt nicht ab.

Hat jemand "[/u]die vierte art" gesehen und kann dazu was schreiben?

Waldschrat schrieb:
Transformers ist für mich persönlich der größte Rotz den es gibt. Mir tuts echt weh sich das reinzuziehen. Ich weiss, geschmäcker usw. aber mein Nerv trifft Transformers nicht. Anbei kann ich die Fox und den Shia Dings Bums überhaupt nicht ab.

Hat jemand "die vierte art" gesehen und kann dazu was schreiben?

Du magst keine Autos die sich in Roboter verwandeln können?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LMIY7kkLqqo[/vid]
Du magst Megan Fox nicht?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FHuCkSw_LwA[/vid]
Du magst Shia LaBeouf nicht?
Das ist mir egal! :lol:

Was magst Du den? :I

Magst Du Milla Jovovich?

Megan Fox sieht vor allem in Transformers sehr gut aus, aber das macht für mich keinen Film aus, dann gucke ich gleich lieber einen Pr0n. Ich finde die ist völlig talentfrei (sie sollte einen Pr0n drehen, da wäre ich für).
Ich mag weder Filme mit Autos (fast and the furiest), noch bin ich großer Fan von Robotern (der Terminator mal aussen vor gelassen).

Was ich mag? Die Filme haben ich vor kurzem mal wieder gesehen und die haben mir sehr gefallen:
The Road
Der letzte Exorzismus
Kick Ass
Juno
Operation Kingdom

Ich kann fast jedem Genre etwas abgewinnen, wobei Action Streifen die Ausnahme bilden (Kick Ass war wie gesagt top).
Der heftigste und bewegenste Film der letzten Zeit war the road, aber den finden einige ja auch sterbend langweilig und scheiße.

Waldschrat schrieb:
Hat jemand "[/u]die vierte art" gesehen und kann dazu was schreiben?

Ja, ist aber schon was her...ich fand den eher mittelmäßig und das ist diesmal nicht die Schuld von der Jovowambimatik, war einfach kein besonders guter Film. Kann man sich mal aus der Theke geben, wenn einem sonst nix einfällt, so hab ich den in Erinnerung.

Jup, Die Vierte Art ist lahm. Hat ein paar nette Einfälle und eine gut aufgelegte Milla, aber ansonsten eher was zum Einschlafen.

Habe irgendwo auch noch meine "Kritik" rumfliegen ... *such* ... da:
Durchschnittlicher Mystery-Thriller mit einer überzeugenden Milla Jovovich.
Erwartet habe ich eigentlich etwas wie "Paranormal Activity" oder "The Blair Witch Project". Im Prinzip geht auch "Die Vierte Art" in diese Reality-Horror-Richtung, ist dabei aber bei weitem nicht so nervenaufreibend, wie seine Genrekollegen.

Die Handlung bzw. ihren Ansatz fand ich eigentlich ganz gut, nur wurde da zu wenig draus gemacht. Bis auf eine Hand voll spannender Szenen und ein paar vereinzelten Schockmomente, bietet der Film nur langatmige Dialoge.
Normalerweise bin ich ein sehr leichtgläubiger und ängstlicher Mensch, der sich bei solchen "Pseudo-Dokumentationen" regelmäßig in die Hose scheißt und danach mehrere Tage nicht mehr ruhig schlafen kann. "Die Vierte Art" hat mich jedoch komplett kalt gelassen. Schade.

Handwerklich ist der Film gut gemacht. Den Kern der Story fand ich auch gelungen und vor allem Milla Jovovich überrascht mit ihrem wirklich überzeugenden Schauspiel.
Insgesamt gab es aber einfach zu wenige Höhepunkte. Die Geschichte plätschert vor sich hin, es passiert kaum etwas und wenn, dann kann man die Schockmomente oder Überraschungen schon meilenweit gegen den Wind riechen. Genreliebhaber, die nicht genug von solchen angeblich wahren Mystery-Stories bekommen können, dürfen aber durchaus mal reinschauen.

5/10 Eulen

Roast of Donald Trump

Comedy-Central-Roast-of-Donald-Trump.jpg

ich mag diese roasts. dieser ist sicher nicht der beste, aber der einzige mit the situation!
Comedy+Central+Roast+Donald+Trump+Show+qvsnyCUYdiEl.jpg

dafür allein lohn sichs schon die show anzuschauen!

1/1

Karate+Kid.jpg

The Karate Kid 8/10

Ich war ja wirklich skeptisch was den Film betrifft, das war aber völlig unnötig. Der Charme des Originals wurde wunderbar eingefangen, und in die Neuzeit übertragen. Übertrifft das Original doch in jeder Hinsicht. Evtl. hätte man den Film aber besser Kung-Fu Kid nennen sollen. ;)

Muss mir aber jetzt auch unbedingt mal wieder das Original aus den 80er Jahren anschauen.

Zurück
Oben