Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
Transformers 10/10 ist aber auch starker Tobak :ugly:

Nicht wenn man absoluter Bay Anhänger ist. :p

Es gibt nur zwei Bay Filme die von mir keine 10 bekommen, und das sind Transformers 2 und Pearl Harbor.

Wenn ich einen Bay einlege, bekomme ich definitiv das was ich sehen will, und zwar geile Popcorn Action ohne Tiefgang.

Wer damit nichts anfangen kann, soll sich halt zum Teufel scheren. :D

The_rite_2011_film_poster.jpg

The Rite.

Ein paar ganz nette Szenen, außerdem nicht ganz so platte Horror und Schockerszenen aneinandergereiht sondern (zumindest der Versuch) etwas Tiefgang reingebracht.
Trotzdem ist mir das insgesamt bei weitem zu sehr mit der "Glaubens-Keule" bearbeitet worden. Ich mein am Ende hatte ich das Gefühl, das Filmprojekt wäre vom Vatikan subventioniert worden. Und die letzten Szenen waren mir zu rosarot. Ein anderes Ende hätte The Rite besser getan.
2/5

Freezi schrieb:
TransformersWallpaper800.jpg

51w1pUmlDQL._SL500_AA300_.jpg

Transformers 10/10

Oh man, ich weiss gar nicht was geiler ist, der Film, die grandiosen Effekte, oder dieser fantastische Score. Alles ist geil, der geilste Popcorn-Unterhaltungsfilm den man sich nur vorstellen kann. :waah: So unendlich spaßig. :huldig:

Natürlich kommt nicht wirkliche eine bedrohliche Stimmung auf, natürlich sollte man keine Logik erwarten, aber wer verlangt das? Tut niemand bei Zurück in die Zukunft, verlangt niemand bei Commando, nicht mal bei Die Hard. Also bitte verlangt es auch nicht bei Transformers.

Und was war man 2007 noch stolz auf die damals exklusive HD-DVD. Das waren noch Zeiten. :D

10/10 sehe ich auch so! :huldig:

Ich finde die Transformer einfach perfekt in Szene gesetzt, als das erste mal Optimus in der Seitengasse auf Sam und Mikela trifft (Gänsehaut beim schreiben hier), war ich total geflasht bei der Transformation. :staun:

Habe auch noch die HD DVD! :bier:

Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:
TransformersWallpaper800.jpg

51w1pUmlDQL._SL500_AA300_.jpg

Transformers 10/10

Oh man, ich weiss gar nicht was geiler ist, der Film, die grandiosen Effekte, oder dieser fantastische Score. Alles ist geil, der geilste Popcorn-Unterhaltungsfilm den man sich nur vorstellen kann. :waah: So unendlich spaßig. :huldig:

Natürlich kommt nicht wirkliche eine bedrohliche Stimmung auf, natürlich sollte man keine Logik erwarten, aber wer verlangt das? Tut niemand bei Zurück in die Zukunft, verlangt niemand bei Commando, nicht mal bei Die Hard. Also bitte verlangt es auch nicht bei Transformers.

Und was war man 2007 noch stolz auf die damals exklusive HD-DVD. Das waren noch Zeiten. :D

10/10 sehe ich auch so! :huldig:

Ich finde die Transformer einfach perfekt in Szene gesetzt, als das erste mal Optimus in der Seitengasse auf Sam und Mikela trifft (Gänsehaut beim schreiben hier), war ich total geflasht bei der Transformation. :staun:

Habe auch noch die HD DVD! :bier:

Oh jaa, beste Szene im Film neben der Schlussszene als Prime die Rede hält dass sie da sind, und warten. In Verbindung mit dem Score bekomem ich da glatt Wasser inne Augen. :grins: Den einzigen Kritikpunkt würde ich beim etwas unspektakulären Fight zwischen Prime und Megatron ansetzen, ansonsten ist das aber der perfekte Unterhaltungsfilm. :dhoch:

Gestern Abend gesehen, leider nur in 2D:
Konferenz-der-Tiere.jpg

Meine Güte war der Film schlecht. Ganz große Enttäuschung, nachdem der Trailer eigentlich ziemlich lustig ausgeschaut hat. Billigste plakative Ökowarnungen in rein jeder Szene, allerdings einfach nur dumm und teilweise auch falsch. Null Humor, null sympathische Charaktere, sprunghafte und langweilige Handlung... nichts passt da zusammen. Das hier ist wirklich ein richtig schlechter Animationsfilm, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.
Nur ganz ganz wenige Szenen versprühen einen Ansatz von Unterhaltung und auch die Animationen sind mittlerweile in Deutschland recht ordentlich, wenn auch noch weit entfernt von der Referenz.

3,5/10

transformers-2-fox-and-leboeuf.jpg

Transformers: Revenge of the Fallen 8,5/10

Zum zweiten mal gesehen, diesmal mit einer anderen Einstellung, und trotz der Schwächen gefiel er mir diesmal sehr viel besser. Würde man die halbe Stunde an völlig unnötigen Humorszenen rausschneiden (darunter die komplette Mama-Joint Szene am College, oder auch die Twins und einige andere), wäre er ebenbürtig zum Vorgänger. So muss ich ihm doch ein wenig abziehen, aber mittlerweile finde ich auch RotF sehr geil! :deal:

Und was Bay in den letzten 60 Minuten an furioser Action abbrennt ist mal wieder absolut sehenswert. :huldig: Der Mann weiss einfach wie man Bilder für sich sprechen lässt! :dhoch:

Scheiße dass er sich mit der zickigen Fox nicht einig werden konnte, so gesehen ist es einfach scheiße dass sie im Nachfolger nicht mehr mitspielen wird. Bin echt gespannt wie sich das im Film erklären werden. Wahrscheinlich sehr plump, aber ich finde es dämlich.

Hoffentlich wird der dritte Teil mal so richtig schön düster!

Freezi schrieb:
Den einzigen Kritikpunkt würde ich beim etwas unspektakulären Fight zwischen Prime und Megatron ansetzen, ansonsten ist das aber der perfekte Unterhaltungsfilm. :dhoch:

Das wurde ja dafür in Teil 2 nachgeholt. Der Kampf im Wald war mal dermaßen geil in Szene gesetzt. :sabber:

Homer schrieb:
Erste Teil ist auch sehr cool. Aber der zweite. Mein lieber Scholli. Fast in den Popcornbecher gebrochen.

Also diese Aussagen find ich immer wieder lustig, wie kann man den ersten Teil Cool finden und den zweiten zum kotzen?
Es ist und bleibt ein Action/Popkornkino/Movie, im zweiten teil gibt es etwas mehr Action und Titten wie im ersten Teil.

Wird dann der dritte Teil wieder cool oder wie? Also wenn man sich Transformers anschaut bekommt man doch in allen teilen immer das gleiche, Action, Titten, Action, Titten, und das vom feinsten und meist immer etwas mehr. Teil 3 wird sicher die Action von Teil 1 und 2 nochmals toppen.

Ändert man grob nix am Konzept und den Schauspielern ist es doch eigentlich immer gleich, verstehe das echt nicht, ich versteh auch nicht warum alle immer von der sooooooooooooo schlechten Schauspielerin Megan Fox anfangen müssen, als ob einer von euch den Film schaut weil Sie so ne tolle Schauspielern ist, jeder von uns denkt doch immer nur an das eine wenn er Megan sieht.

Zurück
Oben