Freezi
Masterchief
The perfect Dark schrieb:Transformers 10/10...du bist echt ein putziger süßer kleiner Freezi.![]()
Viel süßer finde ich immer wieder deine Reaktionen auf Bewertungen, die in deiner Welt keine Rolle spielen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Transformers 10/10...du bist echt ein putziger süßer kleiner Freezi.![]()

Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Transformers 10/10...du bist echt ein putziger süßer kleiner Freezi.![]()
Viel süßer finde ich immer wieder deine Reaktionen auf Bewertungen, die in deiner Welt keine Rolle spielen.![]()
The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Transformers 10/10...du bist echt ein putziger süßer kleiner Freezi.![]()
Viel süßer finde ich immer wieder deine Reaktionen auf Bewertungen, die in deiner Welt keine Rolle spielen.![]()
Ich will doch nur spielen![]()

Pillendreher schrieb:Transformers 10/10 ist aber auch starker Tobak![]()

The perfect Dark schrieb:Pearl Harbor?
Wenn dann "Die Insel"...das lasse ich noch gelten, aber nix anderes![]()
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Pearl Harbor?
Was interessiert es mich, was du gelten lässt?![]()
The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Pearl Harbor?
Was interessiert es mich, was du gelten lässt?![]()
Hab dich auch lieb![]()

Freezi schrieb:![]()
![]()
Transformers 10/10
Oh man, ich weiss gar nicht was geiler ist, der Film, die grandiosen Effekte, oder dieser fantastische Score. Alles ist geil, der geilste Popcorn-Unterhaltungsfilm den man sich nur vorstellen kann.So unendlich spaßig.
Natürlich kommt nicht wirkliche eine bedrohliche Stimmung auf, natürlich sollte man keine Logik erwarten, aber wer verlangt das? Tut niemand bei Zurück in die Zukunft, verlangt niemand bei Commando, nicht mal bei Die Hard. Also bitte verlangt es auch nicht bei Transformers.
Und was war man 2007 noch stolz auf die damals exklusive HD-DVD. Das waren noch Zeiten.![]()

Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:![]()
![]()
Transformers 10/10
Oh man, ich weiss gar nicht was geiler ist, der Film, die grandiosen Effekte, oder dieser fantastische Score. Alles ist geil, der geilste Popcorn-Unterhaltungsfilm den man sich nur vorstellen kann.So unendlich spaßig.
Natürlich kommt nicht wirkliche eine bedrohliche Stimmung auf, natürlich sollte man keine Logik erwarten, aber wer verlangt das? Tut niemand bei Zurück in die Zukunft, verlangt niemand bei Commando, nicht mal bei Die Hard. Also bitte verlangt es auch nicht bei Transformers.
Und was war man 2007 noch stolz auf die damals exklusive HD-DVD. Das waren noch Zeiten.![]()
10/10 sehe ich auch so!
Ich finde die Transformer einfach perfekt in Szene gesetzt, als das erste mal Optimus in der Seitengasse auf Sam und Mikela trifft (Gänsehaut beim schreiben hier), war ich total geflasht bei der Transformation.
Habe auch noch die HD DVD!![]()
Den einzigen Kritikpunkt würde ich beim etwas unspektakulären Fight zwischen Prime und Megatron ansetzen, ansonsten ist das aber der perfekte Unterhaltungsfilm. 

Der Mann weiss einfach wie man Bilder für sich sprechen lässt! 
Freezi schrieb:Den einzigen Kritikpunkt würde ich beim etwas unspektakulären Fight zwischen Prime und Megatron ansetzen, ansonsten ist das aber der perfekte Unterhaltungsfilm.![]()

Homer schrieb:Erste Teil ist auch sehr cool. Aber der zweite. Mein lieber Scholli. Fast in den Popcornbecher gebrochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen