Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Apropos Shymalayaganesemann

Hab letztens "the Happening" gesehen. Soooo mies war der gar nicht. Würd ne 6/10 geben.

Ja, der war besser als Aang. Aber trotzdem weit von einem guten Film entfernt.

Die Tage von 6th Sense, Unbreakable und Signs sind einfach vorbei, seit The Village kommt nur noch Scheiße.

Findest du??? Da laufen doch mehrere von rum... finde das jetzt nicht so tragisch. Aber wenn du meinst. Guck dir den Film mal an, danach würdest du das auch nicht soo störend finden. ;)

Ich kenne den vollständigen Anime und die Szene passiert am Ende der 1. Staffel. Soweit ich weiß behandelt der Film diese daher nehme ich an, daß es ebenso am Ende passiert. :P

Zerfikka schrieb:
Ich kenne den vollständigen Anime und die Szene passiert am Ende der 1. Staffel. Soweit ich weiß behandelt der Film diese daher nehme ich an, daß es ebenso am Ende passiert. :P

Joa, im letzten Drittel. Das ist im Film aber alles so belanglos, dass mich diese Info nun auch nicht gestört hätte. ;)

Aber drauf geschissen, ich habs ja markiert. :p

Ich bin mal gespannt wie das Ende im Film rüberkommt. Im Anime ist das Ende der 1. Staffel fucking epic. Die Musik in der entscheidenen Sequenz beschert mir immer wieder ne Gänsehaut.

Das Ende (bzw. das letzte drittel des Films, das im nördlichen Wasserkönigreich spielt) ist in meinen Augen hervorragend umgesetzt. Durch die begrenze Laufzeit eines Spielfilms natürlich nicht ganz so episch breitgetreten, aber es fängt die Stimmung der Serie schon sehr gut ein.

Allein deswegen hat Film schon mindestens 6 Punkte verdient. :D
Und er ist eindeutig besser als Resident Evil - Wie kann man sowas nur behaupten?! :shock: ;)
Leider ist die erste Filmhälfte eher mittelmäßig und hat mit einigen erzählerischen Macken und dämlichen Dialogen zu kämpfen.

Nein, der Film ist von hinten bis vorne Schrott, Punkt. :D

Allein das dämliche Rumgehampel beim beschwören der Elemente ist so unglaublich lächerlich. :ugly: Das einzig gute am Schluss war die Megawelle (auch wenn das in Bezug auf Japan derzeit ein wenig seltsam klingt), aber die sah echt cool aus.

Der Rest ist aber nur dämlich. Und der kleine Hosenscheißer der den Avatar spielte wirkte auch total unglaubwürdig.

Freezi schrieb:

Allein das dämliche Rumgehampel beim beschwören der Elemente ist so unglaublich lächerlich. :ugly: Das einzig gute am Schluss war die Megawelle (auch wenn das in Bezug auf Japan derzeit ein wenig seltsam klingt), aber die sah echt cool aus.

Der Rest ist aber nur dämlich. Und der kleine Hosenscheißer der den Avatar spielte wirkte auch total unglaubwürdig.

Das Beschwören und die Hosenscheißer gibts genau so aber auch in der Serie.
Da kann Shyamalan ja nichts für. :D

Es ist nunmal nicht einfach aus einer (kindgerechten) Zeichentrickserie einen ernstzunehmenden Realfilm zu machen.
Das wirkt dann halt schonmal etwas lächerlich. :D

Gestern Abend Volker Pispers live in Mülheim an der Ruhr (Stadthalle) gesehen. Der Mann hat drei Stunden bestens unterhalten und ich hatte das Gefühl es wäre nur eine Stunde gewesen. Großartig und absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

10/10

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:

Das Beschwören und die Hosenscheißer gibts genau so aber auch in der Serie.
Da kann Shyamalan ja nichts für. :D

Es ist nunmal nicht einfach aus einer (kindgerechten) Zeichentrickserie einen ernstzunehmenden Realfilm zu machen.
Das wirkt dann halt schonmal etwas lächerlich. :D

Es geht mir nicht darum das ganze ernstzunehmen, Transformers und G.I. Joe kann man auch nicht ernst nehmen, aber das sind wenigstens unterhaltsame Action/Spaßfilme.

Aber bei Aang ist einfach alles Kacke. :D Okay, bis auf ein paar Effekte. Das bescheuerte rumhampeln vor dem beschwören hätte man bsw. kürzen können, ist doch viel cooler wenn man einfach so mit den Kräften um sich treten kann, ohne diese dämlichen Bewegungen. Ach daran allein lags nicht mal. Viel eher an diesen dämlichen 90 Minuten Qual von einem Film. :grins:

128947792565102100.jpg

:lachweg:

Was ein billiger scheissdreck^^
Synchro Grottig..Effekte grottig..."Story" Grottig..Darsteller Grottig, einfach alles grottig.

2/10
Einer für die blonde und einen weill ich in zuende geschaut hab..Kann man sich aber absolut sparen-vergeudete Zeit

Acidinjector schrieb:
128947792565102100.jpg

:lachweg:

Was ein billiger scheissdreck^^
Synchro Grottig..Effekte grottig..."Story" Grottig..Darsteller Grottig, einfach alles grottig.

2/10
Einer für die blonde und einen weill ich in zuende geschaut hab..Kann man sich aber absolut sparen-vergeudete Zeit

What? Also ich schätze du schaust generell nur Hochglanzproduktionen oder? :lol: Das ist ein Direct-to-DVD Videothekenhorrorfilm, das musst du doch ganz anders bewerten. Der Film hatte null Budget und dafür ist das Ding doch keinesfalls schlecht.

Nur weil ein Film wenig Budget hat ist er anders zu Bewerten? Klar man kann andere Ansprüche stellen. Aber ein schlechter Film bleibt einfach schlecht egal wie hoch das Budget war.

Zurück
Oben