Apropos Shymalayaganesemann
Hab letztens "the Happening" gesehen. Soooo mies war der gar nicht. Würd ne 6/10 geben.
Hab letztens "the Happening" gesehen. Soooo mies war der gar nicht. Würd ne 6/10 geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Apropos Shymalayaganesemann
Zerfikka schrieb:Ich kenne den vollständigen Anime und die Szene passiert am Ende der 1. Staffel. Soweit ich weiß behandelt der Film diese daher nehme ich an, daß es ebenso am Ende passiert.![]()
Das einzig gute am Schluss war die Megawelle (auch wenn das in Bezug auf Japan derzeit ein wenig seltsam klingt), aber die sah echt cool aus.Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Apropos Shymalayaganesemann
Ja, der war besser als Aang. Aber trotzdem weit von einem guten Film entfernt.
.Freezi schrieb:Nein, der Film ist von hinten bis vorne Schrott, Punkt.
Allein das dämliche Rumgehampel beim beschwören der Elemente ist so unglaublich lächerlich.Das einzig gute am Schluss war die Megawelle (auch wenn das in Bezug auf Japan derzeit ein wenig seltsam klingt), aber die sah echt cool aus.
Der Rest ist aber nur dämlich. Und der kleine Hosenscheißer der den Avatar spielte wirkte auch total unglaubwürdig.
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Nein, der Film ist von hinten bis vorne Schrott, Punkt.
Allein das dämliche Rumgehampel beim beschwören der Elemente ist so unglaublich lächerlich.Das einzig gute am Schluss war die Megawelle (auch wenn das in Bezug auf Japan derzeit ein wenig seltsam klingt), aber die sah echt cool aus.
Der Rest ist aber nur dämlich. Und der kleine Hosenscheißer der den Avatar spielte wirkte auch total unglaubwürdig.
Das Beschwören und die Hosenscheißer gibts genau so aber auch in der Serie.
Da kann Shyamalan ja nichts für.
Es ist nunmal nicht einfach aus einer (kindgerechten) Zeichentrickserie einen ernstzunehmenden Realfilm zu machen.
Das wirkt dann halt schonmal etwas lächerlich.![]()

Acidinjector schrieb:![]()
Was ein billiger scheissdreck^^
Synchro Grottig..Effekte grottig..."Story" Grottig..Darsteller Grottig, einfach alles grottig.
2/10
Einer für die blonde und einen weill ich in zuende geschaut hab..Kann man sich aber absolut sparen-vergeudete Zeit
Das ist ein Direct-to-DVD Videothekenhorrorfilm, das musst du doch ganz anders bewerten. Der Film hatte null Budget und dafür ist das Ding doch keinesfalls schlecht.xbox360besitzer schrieb:warum produziert man so einen Direct 2 DVD Scheiß überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen